Samstag, 25. Juli 2020

Kebo unterwegs... Zu Gast auf Mallorca... Buchvorstellung

Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, Garten, Gartenimpressionen, my garden, kebo unterwegs, Teelichthalter aus Treibholz, DIY, Ikea Applarö


Sommerferien. Urlaub. Den ursprünglich geplanten zweiwöchigen Urlaub mussten wir absagen und so wurde es in diesem Jahr eine Mischung aus Seen-, Berge- und Städtetrips.


Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, Garten, Gartenimpressionen, my garden, kebo unterwegs, Teelichthalter aus Treibholz, DIY


Das Gute ist, dass ich im schönen Südtirol lebe und einen herrlichen Garten habe, sattes Grün und die Berge im Blick. Es ist ein großes Glück dort zu leben wo andere Urlaub machen, aber das Meer fehlt mir schon diesen Sommer.


Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, Garten, Gartenimpressionen, my garden, kebo unterwegs, Teelichthalter aus Treibholz, DIY, Ikea Applarö


Das Buch "Zu Gast auf Mallorca" hat mich wenigstens vom Meer träumen lassen... die traumhaften Bilder  und die Rezepte... da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Mittlerweile habe ich auch schon einige nachgekocht!


Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, Garten, Gartenimpressionen, my garden, kebo unterwegs, Teelichthalter aus Treibholz, DIY, Ikea Applarö


Der Teelichthalter aus Treibholz ist selbstgemacht und erinnert ebenfalls an einen schönen Urlaub an der Ostsee...
Die Posts zum "DIY-Teelichthalter aus Treibholz" und dem "Urlaub an der Ostsee" könnt ihr hier nachlesen ;)


Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, Garten, Gartenimpressionen, my garden, kebo unterwegs, Teelichthalter aus Treibholz, DIY, Ikea Applarö


Wie habt ihr es denn dieses Jahr mit dem Sommerurlaub gehalten? Balkonien, Gardenien oder doch weg gefahren?

So oder so, lasst uns die kleinen Dinge des Lebens genießen,

Eure Kebo






Das Buch "Zu Gast auf Mallorca" von Thomas Niederste-Werbeck/Fotos Janne Peters ist im Callwey-Verlag erschienen, 240 Seiten mit den wunderbarsten Plätzen der Insel, Geheimtipps,  super Restaurantvorstellungen und Rezepten derselben zum Nachkochen. Edler Stoffeinband.
Das Buch zeigt die Insel von ihrer schönsten Seite, landschaftlich als auch kulinarisch. Klasse!
ISBN: 978-3-7667-2460-1

* Werbung, unbezahlt

Kommentare :

  1. Ein schönes Buch für Mallorca Liebhaber liebe Kebo.
    Alleine das Cover mit dem typischen Stoff der Balearen sieht toll aus.
    Selbst wenn man dort wohnt, wo andere Urlaub machen, wir ja auch, vermisst man den Urlaub schon etwas.
    Es ist halt einfach schöner, etwas Neues zu entdecken.
    Wir machen dieses Jahr Urlaub in Deutschland, immer ein paar Tage, vielleicht auch noch ans Meer, mal schauen.
    Aber der Süden ist halt was anderes...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz bei dir Nicole :)
      Herzliche Grüße und schönen Sonntag,
      Kebo

      Löschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...