Sonntag, 25. April 2021

Mein Garten im April... der Frühling ist da

  
Garten im April bei kebo homing, Blauschwingel, Gräser im Garten, Frühling, Vivanno


Heute nehme ich euch mit in meinen Garten den ich über alles mag und wo ich die vergangenen Wochen viel Zeit damit verbracht habe den Rasen zu vertikutieren, zu düngen, Unkraut zu zupfen, die Beete in Ordnung zu bringen, den ersten Salat im Hochbeet zu pflanzen, ein neues Steinbeet anzulegen und vieles mehr.


Garten im April bei kebo homing, Bambus im Garten, Rasenpflege im Frühling, Gräserbeete, moderner Garten


Garten im April bei kebo homing, Japanischer Ahorn rot, mehrstämmig, Steinbeet, moderner minimalistischer Garten, Gartenweg Betonstufen

Meine Mutter kommt mir immer mit dem alten Sprichwort: "Garten heißt warten" und ja, jetzt heißt es warten bis alles sprießt, alle Knospen sich öffnen, die ganzen Gräser anfangen zu wachsen.... zart schieben sich die hellgrünen Triebe hervor und ich kann täglich beobachten wie die Pflanzen wachsen. 


Garten im April bei kebo homing, Forsythie, Buchsbaum Formschnitt, Gräserbeet, Garten im Frühling


Garten im April bei kebo homing, Malve im Frühling


Deshalb ist mir der Frühling auch die liebste Jahreszeit, auch weil die Temperaturen am angenehmsten sind, nicht zu heiß und nicht zu kalt.


Garten im April bei kebo homing, Rasen, Beeteinfassung, Feuerschale Corteenstahl, Buchbaum Beet,  Formschnitt, Frühling


Garten im April bei kebo homing, Buchsbaum Kugel, Formschnitt, Beet, Rasen, Frühling, Hängematte im Garten, Forsythie


Nach getaner Arbeit dann ein Päuschen in der Hängematte und sich die Sonne ins Gesicht scheinen lassen, die ganzen nicht leichten Covid-Lockdown-Monate vergessen und darauf hoffen, dass wir unser Leben wieder frei und ohne die ganzen Einschränkungen leben dürfen, dass diese Krankheit wieder auch unserem täglichen Leben verschwindet.


Garten im April bei kebo homing, Clematis, Waldrebe, Ikeahack Sichtschutz Garten, Applarö, minimalistischer Garten, Frühling




Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag, genießt die kleinen Dinge im Leben...

Eure Kebo

Keine Kommentare :

Kommentar posten


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...