Donnerstag, 26. April 2018

Mein Südtirol... Apfelblüte

Apfelblüte, Frühling, Apfelbäume, Lana, Photography by kebo homing, Südtiroler Food- und Lifestyleblog


Jeden Jahr wieder ein Highlight und dieses Jahr auch noch gepaart mit traumhaftem Wetter: die Apfelblüte! Nun lebe ich ja inmitten von Obstwiesen und diese unzähligen weißen Blüten mit zartrosa Schimmer sind eine Augenweide. Drumherum saftiges Frühlingsgrün, alles sprießt, herrlich.


Apfelblüte, Frühling, Apfelbäume, Lana, Photography by kebo homing, Südtiroler Food- und Lifestyleblog


Das sind doch die kleinen Dinge des Lebens, die Freude schenken. Der Blick aus dem Fenster wird zum Glück, wenn man es zulässt.


Apfelblüte, Frühling, Apfelbäume, Lana, Photography by kebo homing, Südtiroler Food- und Lifestyleblog


So ein "Stück vom Glück" wünsche ich Euch auch,

Eure Kebo

8 Kommentare :

  1. Liebe Kebo,
    in diesem Jahr wird es wieder viele Äpfel geben, die Blüte ist schön wie selten! Letztes Jahr ging ja viel durch den späten Frost nochmal kaputt ... hoffen wir, daß in diesem Jahr alles gut geht! Danke für die wunderbaren Bilder!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ob Apfel- oder Kirschblüte - sie sind einfach herrlich anzusehen!
    Da hast du wirklich Glück inmitten dieser schönen Bäume zu leben.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich liebe diesen schönen Blütenbilder... dazu ein blauer Himmel und es ist ein wirklich ein Glücklichmacher!
    lG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Da hatten zwei Menschen in der Bloggerwelt wohl mal wieder die gleiche Eingebung - ich feiere das Apfelblütenfest mit Dir :). Mein Blütenrausch fällt nicht ganz so üppig aus, mein Apfelbaum ist ja auch ein kleiner. Aber du schreibst es - es sind die kleinen Momente, die glücklich machen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Kebo und sende herzliche Grüße.

    Cora

    AntwortenLöschen
  5. die Apfelblüte in Südtirol finde ich immer wunderschön!!
    Wenn nur nicht so viel Gift gespritzt werden würde....
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Dann genieße noch ein paar glückliche Ausblicke auf die wunderbaren Blüten und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe es auch sehr, wenn die Obstbäume Blühen. Bei euch in Südtirol muss das ein richtiger Traum sein.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Dieser Anblick von blühenden Obstbäumen ist aber auch ganz toll.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...