Freitag, 1. September 2017

#meinshelfie im September... es herbstelt draussen... Blumen am Freitag...

Blumen am Freitag, #meinshelfie monatliches Blogevent, so leb ich, interior, nordic style, white living, Deko auf dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing


Es herbstelt... das Wetter ist grau und leichter Regen gesellt sich dazu, die Temperaturen haben deutlich abgekühlt (diesen Punkt finde ich eigentlich sehr angenehm).



Blumen am Freitag, #meinshelfie monatliches Blogevent, so leb ich, interior, nordic style, white living, Deko auf dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing



Fototechnisch ist das Wetter gar nichts... und ich hatte diese Woche die Shelfie-Fotos trotz oder gerade wegen der herrlichen vergangenen Tage noch nicht gemacht. Also heute früh. 



Blumen am Freitag, #meinshelfie monatliches Blogevent, so leb ich, interior, nordic style, white living, Deko auf dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing


Deshalb auch nicht das klassische Shelfie auf der Dekoleiste (dort waren die Lichtverhältnisse unterirdisch), sondern leichte Blumendekoration auf dem Componibili in einer meiner Lieblingsvasen, auch für den "flowerday" bei holunderbluetchen. Aber ich freu mich jetzt auf den Herbst und Ihr?



Blumen am Freitag, #meinshelfie monatliches Blogevent, so leb ich, interior, nordic style, white living, Deko auf dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing


Wie funktioniert es: Ich werde jeden 1. des Monats ein Regal unserer Wohnung gestalten und mein persönliches "shelfie" (= shelf für Regal + selfie für Foto) fotografieren. Und ich fände es so klasse, wenn ihr mitmachen würdet. Ein Regal oder eine Bilderleiste gestalten mit  Bildern, Blumen, Pflanzen, Büchern, Wimpel... ganz nach eurem Geschmack bestücken und dann mindestens ein Foto davon machen  und einen Blogpost mit Backlink zu meiner Seite (http://kebohoming.blogpost.it)erstellen. Ich werde am 1. des Monats für zwei Wochen ein Linktool  unter dem Beitrag haben wo Ihr eure "Mein Shelfie"-Post URL verlinken könnt.
Und wer mag darf sich gerne den Banner mitnehmen für seine Sidebar.
Bei Instagram dürft Ihr gerne den Hashtag #meinshelfie verwenden, dann haben wir unsere Regale immer alle schön beieinander.








Ich freu mich auf Euch,

Eure Kebo








9 Kommentare :

  1. Liebe Kebo, hier herrscht heute auch Regenwetter. Das es am Tag so dunkel sein kann, Wahnsinn! Der Herbst darf sich gerne noch ein bisschen zurückhalten, ich würde gerne den Spätsommer noch ein wenig genießen. Ich habe übrigens einen neuen Aufsteckblitz, jetzt heißt es üben, üben, üben.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Cora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kebo,
    schön sieht es bei dir aus.
    Und gegen einen sonnigen Herbst habe ich auch nichts.☺
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Blicke. Deine Anemone gefällt mir besonders.
    Den Herbst hätte ich schon ganz gerne etwas wärmer.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kebo,
    also ich warte ja noch auf einen tollen Spätsommer. Ich bin ein hoffnungsloser Optimist :o)
    Wunderschöne Vase mit bezaubernden Blumen!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  5. Ja es ist herbstlich geworden..... die weiße Japananemone ist ja was richtig Besonderes <3, wunderschön!
    Liebste Grüße ins Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Och ich weiss nicht, ich traure immer noch dem Sommer nach. Dieses Jahr irgendwie mehr als die Jahre zuvor. Ich möchte noch nicht Herbst, ich möchte noch ein wenig Sommer, auch wenn dieser längst schon vorbei ist. Deine Blumen gefallen mir sehr gut und wie du sie in Szene gesetzt hast, einfach klasse.
    Herzlichst Nica

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Kebo, ich freue mich auf den Herbst, aber auf einen schönen goldenen Herbst.
    Im MOment zeigt er sich hier eher von seiner nassen Seite, brr.
    Die Herbstanemonen finde ich klasse.
    Und wenn das Deine Lieblingsvase ist, kannst Du sie gerne bei meiner Linkparty niwibo sucht... verlinken. Ich freue mich.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kebo,
    ja unterirdische Lichtverhältnisse sind der Albtraum, wenn man was Bestimmtes fotografieren möchte. Wie schön, dass du ein anderes Plätzchen gefunden hast :) Hoffen wir mal auf einen goldenen Oktober!
    Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...