Dienstag, 1. August 2017

#meinshelfie im August... und eine kleine Vorschau auf Vrbnik in Kroatien...

Sommerdekoration und montliches Blogevent #meinshelfie auf dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, summer deco, summertime, Linkparty


Wahnsinn, schon August! Die Zeit fliegt wieder mal und ich habe jetzt erst alle Urlaubsfotos von Kroatien gesichtet... strahlend blauer Himmel, Sonne und Meer satt... in diesem Sinne mein heutiges Shelfie mit einem klitzekleinen DIY. 


Vrbnik, Krk, Kroatien, Sommerurlaub, Kebo unterwegs...  und montliches Blogevent #meinshelfie auf dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, summertime,Sommerdekoration und montliches Blogevent #meinshelfie auf dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, summer deco, summertime, Linkparty


Der Holzrahmen von Ikea wurde ein wenig angeschliffen (Shabby Style lässt grüßen), die Scheibe entfernt, ein weißer Karton zugeschnitten und eine besonders hübsche Muschel drauf geklebt. Passt doch zum Lieblingsstrohhut und dem Treibholz, dass noch vom "Juli-Shelfie" bleiben darf.


DIY Muschel im Bilderrahmen, Sommerdekoration und montliches Blogevent #meinshelfie auf dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, summer deco, summertime, LinkpartyVrbnik, Krk, Kroatien, Sommerurlaub, Kebo unterwegs...  und montliches Blogevent #meinshelfie auf dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, summertime,



Diese Woche zeige ich Euch noch mehr von Vrbnik, einem kleinen Dorf auf Krk in Kroatien, versprochen! Aber nun freu ich mich auf Eure Shelfies... sonnige Grüße,

Eure Kebo


DIY Muschel im Bilderrahmen, Sommerdekoration und montliches Blogevent #meinshelfie auf dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, summer deco, summertime, Linkparty


Wie funktioniert es: Ich werde jeden 1. des Monats ein Regal unserer Wohnung gestalten und mein persönliches "shelfie" (= shelf für Regal + selfie für Foto) fotografieren. Und ich fände es so klasse, wenn ihr mitmachen würdet. Ein Regal oder eine Bilderleiste gestalten mit  Bildern, Blumen, Pflanzen, Büchern, Wimpel... ganz nach eurem Geschmack bestücken und dann mindestens ein Foto davon machen  und einen Blogpost mit Backlink zu meiner Seite (http://kebohoming.blogpost.it)erstellen. Ich werde am 1. des Monats für zwei Wochen ein Linktool  unter dem Beitrag haben wo Ihr eure "Mein Shelfie"-Post URL verlinken könnt.
Und wer mag darf sich gerne den Banner mitnehmen für seine Sidebar.
Bei Instagram dürft Ihr gerne den Hashtag #meinshelfie verwenden, dann haben wir unsere Regale immer alle schön beieinander.




verlinkt mit Creadienstag







Merken

16 Kommentare :

  1. Guten Morgen, liebe Kebo,
    Dein Shelfie sieht wudnerschön aus!
    Ja, die Zeit, sie rast nur so dahin, der August ist schon da ...ich frage mihc, wo nur die Tage geblieben sind ...
    Auf die Bilder aus Vrbnik in Kroation freue ich mich schon sehr!
    Hab einen wundervollen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kebo,
    dein Shelfie ist wunderschön. Schlicht, ein echter Hingucker und es ruft laut SOMMER!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hab eine schöne zeit in Vrbnik und trink nicht zuviel Zlahtina ;-))
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kebo,
    das Shelfie sieht super schön aus. Sommer pur. Ich hoffe das uns der August noch schöne, sonnige Tage beschert. Treibholz habe ich auch noch eine Menge hier, das ich noch verarbeiten möchte. Aber momentan fehlt etwas die Zeit...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Treibholz mag ich auch sehr, nicht nur die Optik, besonders die Haptik. Ich hab meiner Tochter mal ein Treibholz-Mobile gebastelt, ganz einfach und effektvoll, sie mag es sehr... nur so als Anregung: https://kebohoming.blogspot.it/2014/07/urlaubsfeelings-verlangern-mit.html
      Wenn Du wieder Zeit hast ;-)
      Liebe Grüße,
      Kebo

      Löschen
  5. Ich mag deinen dezenten, schnörkellosen Stil.
    Sehr dekorativ, dein Shelfie!
    Sommerliche Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kebo,
    Dein Shelfie ist - wie immer - wunderschön. So schlicht - ich mag das.
    Auf Deine Bilder bin ich gespannt - ich war doch noch nie in Kroatien.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ANi :-)
      Ich war dieses Jahr das erste Mal in Kroatien, wirklich sehr schön dort!
      Herzliche Grüße,
      Kebo

      Löschen
  7. Sehr sommerlich liebe Kebo.... gefällt mir richtig gut! <3
    Liebste Sommergrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christel und sonnige Grüße auch zu Dir!

      Löschen
  8. Guten Morgen Kebo,
    Dein Shelfie schaut wieder so pur und sommerlich aus, gefällt mir sehr.
    Ich glaube, das schaffe ich nie, so schlicht und leicht zu dekorieren...
    Das Muschelbild mag ich ganz besonders.
    Mein Shelfie ist nur auch fertig und ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. hallo Kebo, jetzt am Ende des Monats habe auch ich den August Shelfie abgelichtet und gepostet. Etwas spät und zu spät für die Linkparty, aber egal, trotzdem GLG nach Lana - Siglinde

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kebo,

    ich kannte deinen Blog und die Aktion My Selfie noch nicht. Eine schöne Sache, da werde mich mal reinlesen.

    Liebe Grüße,
    elke von elkeworks.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...