Freitag, 14. Oktober 2016

Rosen zum Frühstück...



...nein, nicht zum Essen, gegessen haben wir ein schönes liebevoll von meiner Tochter und meinem Mann zubereitetes Frühstück und dann standen da noch diese wunderbaren Rosen... schön, oder?




Ich finde, die passen doch perfekt zu Helgas "friday flowerday"!




Habt einen guten Start ins Wochenende Ihr Lieben,

Eure Kebo


Kommentare :

  1. Liebe Kebo, wie wundervoll!
    Kann es sein, daß Du Geburtstag hattest? dann wünsche ich Dir anchtröglich alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Claudia,
      richtig geraten, ganz herzlichen Dank und auch Dir einen wunderschönen Tag!
      Kebo

      Löschen
  2. Liebe Kebo , nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir !!!
    Deine Rosen sind wunderbar :-) Gerne möchte ich auch die Vase sehen, in der sie stehen, so sind nun mal die Regeln ;-)
    Herzliche Grüsse und ein schönes Herbstwochenende, helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kebo,
    Alles alles Liebe zum Geburtstag. Heute? Dann hoffe ich, die Sonne scheint und ihr könnt noch einen wundervollen Tag genießen. Bei mir gibt es heute auch weiße Rosen. Also denke ich hin und wieder an dich :)
    Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  4. Ein Strauß ganz nach meinem Geschmack. Da mundet das Frühstück doch noch besser.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kebo ...
    Ich schließe mich Hega an und wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag :))
    Die weißen Rosen sehen aus wie kleine Ballerinenröcke ... zauberhaft
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Geburtstagsstrauß oder Hochzeits-, hätte ich jetzt geraten. Wenn Claudia es nicht schon erraten hätte.
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Kebo
    Genieße diese schönen Rosen.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, du hattest Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Astrud

    AntwortenLöschen
  8. wobei man Rosenblüten ja auch essen könnte, oder?
    Anzusehen sind sie aber auch ganz wunderschön :) und man hat auch länger was davon ;)
    hab ein schönes Wochenende. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  9. Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich.
    Die weissen Blumen sehen eher aus wie Lisianthus, solche hatte unsere Tochter im Brautstrauss. Aber das Bouget ist wunderschön.
    L G Pia

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...