Mittwoch, 23. Dezember 2015

Frohe Weihnachten, buon natale, merry christmas...

Weihnachten auf kebo homing, dem Südtiroler Foodblog und Lifestyleblog


Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und sage danke! Danke dafür, dass Ihr da seid, mich besucht, mir Feedback gebt... was wäre mein Blog ohne Euch LeserInnen, BloggerInnen, Gleichgesinnten, FreundInnen...

Ich freue mich darauf, auch im Neuen Jahr wieder mit Euch den Blick auf die kleinen Dinge des Lebens zu werfen, die uns Freude bringen

In diesem Sinne, frohes Neues Jahr und bis bald,


Eure Kebo

19 Kommentare :

  1. Liebe Kebo,
    ich wünsche dir mit deiner Familie ein fröhliches Fest, ganz nach eurem Geschmack!
    Es ist schön, dass es dein Blog gibt, und ich freue mich auf das neue Bloggerjahr mit dir.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kebo,
    ich bin froh, dass ich dich dieses Jahr entdeckt habe und freue mich auch schon aufs nächste.
    Feiere schön mit deinen Liebsten,
    bis nächstes Jahr!
    Alles Liebe
    Elsa

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Kebo!
    Von ehemals Bloggerin zur gerne einfach nur Leserin - schaue ich nach wie vor sehr gerne bei Dir herein!
    Auf diesem Wege melde ich mich wieder und wünsche Dir und Deinen Lieben frohe und gesegnete Weihnachten.
    Für das nächste Jahr weiterhin so viel Freude am Tun, Glück und Gesundheit! Sei herzlichst gegrüßt, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, wie sehr ich mich freue, nach so langer Zeit von Dir zu lesen!
      Lass Dich drücken... auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr, auf dass sich alle Eure Wünsche erfüllen.
      Herzliche Grüße zu Dir,
      Kebo

      Löschen
  4. Frohe Weihnachten liebe Kebo.
    Hab ein schönes Fest mit kuscheligen Momenten und genieße die freie Zeit.
    Schön, dass es Dich gibt!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten, liebe Kebo! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten dir und deinen Lieben! Rutscht gut rüber und alles Gute für das neue Jahr!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kebo,
    ich wünsche dir auch ein glänzendes Fest mit deinen Lieben und
    einen wunderbaren Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kebo,
    auch ich wünsche dir fröhliche Weihnachten im Kreise deiner Lieben mit vielen kleinen und großen Freuden. Ich freue mich auf das neue Bloggerjahr mit dir, deinen wundervollen Posts und Bildern - schön, dass es deinen Blog gibt!
    Liebste Grüße und bis bald
    Nadja
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kebo,
    danke schön! auch ich bin froh, daß cih Dich gefunden habe und freue mich schon auf ein weiteres, schönes, gemeinsames Bloggerjahr :O)))
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes, lichterfülltes und besinnliches Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kebo!
    In aller Frühe möchte ich dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest wünschen!
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Fest und ein paar erholsame Taage! Lieben Gruß aus Oberösterreich Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kebo,
    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit vielen schönen und glücklichen Momenten im Kreise deiner Familie!
    Alles Liebe Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kebo,
    ein wunderschönes Weihnachtsfest Dir und Deiner Familie. Hab ein paar entspannte Tage.
    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kebo, dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kebo,
    ich wünsche dir und deiner Familie schöne, besinnliche und erholsame Festtage!!!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kebo,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ganz wunderbare Weihnachten. Genießt die freien Tage und ganz liebe Weihnachtsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kebo,
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch (mit oder ohne Schnee) wir sehen uns im nächsten Jahr. Juchuuu und zwar in echt !!! :) Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kebo,
    Von Herzen wünsche ich Dir ein glückliches Neues Jahr,
    Alles Gute für Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...