Freitag, 13. November 2015

Blumen am Freitag und Post Nummer 500!!!

Post Nummer 500 mit den Blumen am Freitag Herbstgrün in der Vasenhusse à la Pepe Heykoop beim Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing


Tatsächlich, ich sehe gerade, dass dieser Post der 500ste ist, der online geht. Das kann ich selbst ja kaum glauben, dass ich in den vergangenen drei Jahren und und zweieinhalb Monaten 500 Mal Fotos gemacht und Texte geschrieben habe... aber Blogger lügt nicht und hat mitgezählt :-)




Und ich werde auf jeden Fall weiter machen, da mir das Bloggen immer noch so viel Spaß macht, vor allem auch der Austausch mit Euch. Was wäre ein Blog ohne Leser und viele von Euch begleiten kebo homing nun schon über Jahre, was mich so sehr freut, es gibt eine gewisse Vertrautheit, der Blog lebt mit Euch und Euren immer wieder wunderbaren, herzlichen und mit erfreuenden Kommentaren, danke dafür. 

Meine Freitagsblumen (um die es ja eigentlich heute geht) sind schlichtes grün, das Draußen habe ich mir nach Drinnen geholt, verpackt in der schönen Vasenhusse à la Pepe Heykopp und dem Herbstkonfetti von Cora, die ich sehr schätze und ganz am Anfang meiner Bloggerei kennen gelernt habe. Danke liebe Cora. 


Post Nummer 500 mit den Blumen am Freitag Herbstgrün in der Vasenhusse à la Pepe Heykoop beim Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing


Guten Start ins Wochenende und besonders herzliche Grüße und ein dickes Danke, ich hoffe, dass Ihr mich und meinen Blog auch weiterhin begleitet.

Eure Kebo


PS: Ich möchte Euch noch einladen ab Sonntag bei "Typisch für im November" mitzumachen, diesmal mit dem Thema "Lieblingsessen"...



Kommentare :

  1. schön, dein grünes in der weißen vase! ich hab gestern auch an einem alten thuja herumgeschnippelt und meine töpfe draußen damit bestückt. so schlicht mag ich es auch gerne. und glückwunsch zum 500! ich verschlafe ja solche "jubiläen" bei mir immer...
    herzliche grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mano, mir fiel es auch erst gestern Abend beim vorbereiten des Posts auf und ich war selbst ganz erstaunt, wie viel schon zusammengekommen ist...
      Herzliche Grüße auch zu Dir und danke, Kebo

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Kebo,

    Herzlichen Glückwunsch zum 500.sten Post! Ich bin ja noch nicht so lange bei Dir, aber es ist immer wieder eine große Freude, Deine schönen Posts und Bilder lesen und anschauen zu können!
    Das schlichtge Grün heute gefällt mir sehr gut !

    Nun freue ich mich auf die nächsten 500 und mehr Posts bei Dir und wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude und immer wieder nette Momente und Begegnungen in der Bloggerwelt *lächel*

    Auf die neue Aktion bin ich gespannt :O) Lieblingsessen....klingt nach sehr viel leckeren Beiträgen ;O)

    Ich wünsche Dir nun einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      vielen Dank für Deine lieben Worte, Deine Kommentare sind immer von einer unglaublichen Herzlichkeit <3
      Ganz liebe Grüße, Kebo

      Löschen
  3. Liebe Kebo,
    Herzlichen Glückwunsch zum 500.Post !!!
    Was für eine magische Zahl :-)
    Die Thuja macht sich super in der weißen Vase, sehr edel.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch liebe Kebo ! so viel schöne post hier ! und deine bilder richtig zen : heute das grün der weis(s)e vase !
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist ja auch besonders schön! Da taucht man immer wieder gerne auf. 500 posts... Meine Herren! Ich staune immer wieder selber über die Menge, die ich schon geschrieben habe.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, vielen herzlichen Dank! Ja, so ging es mir gestern auch, als mir die Anzahl so richtig bewußt wurde, aber das was man mit Liebe und Freude macht, geht einem leicht von der Hand :-))

      Löschen
  6. Herzliche Glückwünsche zum 500.Post, liebe Kebo !!! Deine "Blümchen" heute : "coraesk" :-)
    Liebe Grüsse und ein entspanntes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind sie wirklich, aber wie soll es auch anders sein, mit der schönen Vasenbusse und den Herbstkonfettis von der lieben Cora ;-)
      Herzliche Grüße zu Dir und danke für die Ausrichtung so vieler schöner Flowerdays,
      Kebo

      Löschen
    2. Mach ich doch gerne :-)) Die Vase ist auch von Cora ??? Toll !!!

      Löschen
  7. Guten Morgen liebe Kebo,
    so, die Blumen für Dich habe ich gerade bei Cora entdeckt. Die kommen ja gerade richtig zu Deinem 500. Post. Ich gratuliere Dir dazu.
    Deine "Blumen" sind auf alle Fälle einen zweiten Blick wert. :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cora und ich haben heute sozusagen Setting "getauscht" ;-)
      Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende liebe ANi,
      Kebo

      Löschen
  8. 500x Kebo?
    Wahnsinn!!!
    Herzlichen Glückwunsch dazu :)
    Und dass du weitermachst, ist natürlich das Beste zu lesen!
    Ich mag es hier bei dir... IMMER!
    Und das Cora-Konfetti auch ist suuuper :)
    Wäre auch ganz nach meinem Gefallen ;)

    herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia, danke danke <3
      Ja, Coras Konfetti sind besonders!!!
      Herzliche Grüße auch zu Dir,
      Kebo

      Löschen
  9. Cool, wie schnell die Zeit dann immer auf einmal vergeht, was? :) Aber Glückwunsch zur halben tausend ;)
    Ein hübsches grün hast du da in der Stube stehen und dein Thema für den 15. klingt auch sehr interessant - da werde ich mir mal was hübsches einfallen lassen :)

    Hab noch ein schönes Wochenende...ich werde noch ein bissl arbeiten ;)
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elsa,
      das würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachst bei "Typisch fürs Lieblingsessen"!
      Ja, die Zeit vergeht schnell und es ist ein schönes Hobby, das ich nicht missen möchte, das Bloggen.
      Schönen Abend und lg, Kebo

      Löschen
  10. Auch ich möchte unter den Gratulanten sein. Glückwunsch zu dem 500 sten Post. und meine Hochachtung. Bis ich zu dieser Zahl komme habe ich noch verdammt viel vor.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch - wow, 500 ist schon eine stolze Zahl.
    Schön, dass es Dir noch Spaß macht und Du dabei bleibst, würde auch was fehlen sonst :-)
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, was für liebe Worte... danke <3
      Und ich kann das Kompliment nur zurück geben!!!
      Herzliche Grüße, Kebo

      Löschen
  12. Hallo liebe Kebo,
    500? Das ist ja schon mal ordentlich. Die habe ich allerdings mittlerweile überschrittem. Anfangs hatte ich fast jeden Tag einen Post. Kann ich mir im Moment nicht mehr vorstellen... Wenn ich 2 schaffe, bin ich schon froh :) Auf jeden Fall schön, dass es dir noch Spaß macht - ich werde das weiterhin verfolgen. Und ich hoffe ganz sehr, dass wir uns mal wieder irgendwann, irgendwo treffen. Lieben Gruß und ein tolles, Novemberwochenende, Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yna,
      ja, im ersten Jahr habe ich auch fast täglich gepostet, aber das war für mich zu viel. Nun habe ich einen guten Rhythmus gefunden, mal zwei, mal vier Posts pro Woche... je nach Wetter und Laune ;-)
      Das wäre schön, wenn wir uns mal wieder treffen würden, würde mich auch freuen!
      Schönes Wochenende und liebe Grüße,
      Kebo

      Löschen
  13. Wow.. fünfhundert?!! Was für eine tolle Zahl, liebe Kebo!! Herzlichen Glückwunsch ;))
    Dein Grün sieht ganz zauberhaft in der weißen Vase aus, die mir übrigens super gefällt ;))
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz unverhofft lachte mich gestern Abend die Zahl 500 an, als ich den Post vorbereitet habe :-)
      Liebe Nicole, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende,
      Kebo

      Löschen
  14. Glückwunsch liebe Kebo zum 500. Post!
    Das herbstliche Konfetti ist klasse. Und passt farblich wunderbar zu deinem frischen Grün :-)
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und danke für die Glückwünsche liebe Sabine

      Löschen
  15. Glückwunsch zum 500. Post, ich bin mir sicher, dass alle sehr lesenswert sind. Einige davon habe ich schon besucht und jeder einzelne war es wert beachtet zu werden. Ich lese gerne bei kebo homing, schön dass es dich gibt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Pia, schön dass es Euch gibt, ein Blog lebt doch erst, wenn er Leser hat...

      Löschen
  16. ...schlicht und schön, liebe Kebo,
    und die Ginkgoblätter gefallen mir auch sehr...ich werde gern noch 500 weitere Post von dir lesen ;-)...mit dem Lieblingsessen, das wird schwer, ich esse zu gerne, um mich für nur eins zu entscheiden ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich, wenn wir uns auch in Zukunft lesen, danke Birgitt und schönen Abend, Kebo

      Löschen
  17. Liebe Kebo,
    meinen Glückwunsch zum 500. das ist schon ganz schön viel, mach weiter so.
    Deine grüne Vasefüllung gefällt mir sehr, schlicht aber edel.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend und nun bin ich gespannt auf die vielen Lieblingsessen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kebo,
    ich schaffe es erst jetzt hier vorbeizuschauen, ich habe den Bodenbelag verlegt ;)!
    Was für ein besonderer Tag und was für ein schöner Zufall, als hätte ich es gewusst, alles Gute zum 500. Post. Stimmt, irgendwie haben wir das Setting getauscht, aber so schwer ist das ja gar nicht ;) !
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, grüße in die Familienrunde.
    Cora

    AntwortenLöschen
  19. ich bin mir da ja oft nicht so sicher, ob blogger nicht vielleicht doch lügt ... (was sich jetzt definitiv nicht auf dich, sondern auf mich bezieht)
    wunderbar, dass du da bist und da schreibst, liebe kebo!

    AntwortenLöschen
  20. Wow...500 Beiträge...herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auf die nächsten 500...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  21. Wow, 500 Posts! Nicht schlecht Herr Specht! Herzlichen Glückwunsch dafür und auf viele weitere Jahre. Manchmal wirken doch gerade die schlichten Sachen wunderschön, wie dein frisches Grün. Macht sich toll in der schönen Vase.
    Liebe Grüße zu dir,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Fotos! Danke für's Zeigen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kebo,
    Ganz herzlich gatuliere ich Dir zum 500 post !!! Mir gefallen Deine posts alle, ob Blumen oder Deine leckeren Rezepte mit wunderbaren Bildern dazu. Dein heutiger post zeigt eine schlichte Schönheit , gefällt mir sehr. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  24. Nun auch von mir, wenn auch verspätet, einen Glückwunsch zu so vielem Blog - Output! Manchmal ist es schon schön, die Statistik näher in Augenschein zu nehmen ;-)
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...