Samstag, 10. Januar 2015

Kaffee am Samstag... Vitamine und gute Laune...

Tee, Kaffee, Orangensaft und die Elle

... mit Ingwertee und Orangensaft... jetzt ist genug mit krank sein (ich mag es überhaupt nicht, eingebremst zu sein). Und dann habe ich auch Pläne fürs Wochenende, die Minis und ich wollen unbedingt mal "concrete" arbeiten. Wir haben uns im Baumarkt feinsten Beton geholt  und versuchen heute, was Schönes damit zu machen (so der Plan). Natürlich kriegt Ihr unsere Arbeiten dann auch zu sehen... vielleicht, wenn sie was geworden sind...
Aber nun trink ich meinen Tee, mache meine Samstagskaffee-Runde auf dem Ipad, sehe mir die neue Lässigkeit an (wobei ich finde, Lässigkeit ist in erster Linie eine Eigenschaft, die man besitzt oder auch nicht...) und dann geht es raus in die Kälte, Beton anmischen. Aber die Sonne ist gnädig, sie lugt schon hinter den Bergen hervor...

Schönes Wochenende :-)

Kommentare :

  1. Na dann mal viel Spaß, liebe Kebo, wir sind auf Ergebnisse gespannt!
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Fein, dass Du wieder auf dem Damm und voller Tatendrang bist, liebe Kebo. Für das Betongießen wünsche ich viel Erfolg. Ich bin schon sehr gespannt und hab nicht den leisesten Zweifel, dass da was Tolles rauskommt.
    Ein wunderschönes erholsames und fröhliches Wochenende Dir und den Minis!
    Ich drück Dich.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja aufregende Pläne!
    Ich schaue mir die Sonne erst mal lieber von drinnen an :)
    Ganz viel Spaß beim Betonmischen,
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kebo,

    oh ja Beton...ich liebe Beton.....mal schauen was du her zauberst ;o)
    ein kreatives Wochenende wünsche ich Dir ;o)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da bin ich mal gespannt, was ihr betoniert. :-)
    Die Sonne kämpft sich bei uns auch gerade durch die Wolken.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kebo,
    ich bin gespannt auf eure Betonwerke.
    Bei uns lugt keine Sonne hervor und es ist extrem windig.
    Aber ich versuche es doch mal mit frischer Luft
    Ich wünsche dir ein wunderschönes entschleunigtes Wochenende
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Geld ist schon mal ein erster Aufsteller. Bei uns kommt grad die Sonne, merke ich. :-) lg Regula

    AntwortenLöschen
  8. Den Ingwer hab ich grade auch für mich entdeckt und konsumiere ihn in rauen Mengen, bis jetzt bin ich gesund über den Wintergekommen, obs hilft?
    Viel Spaß beim Betonieren und lg, Mecki

    AntwortenLöschen
  9. Das es bei euch Sonne gibt!?
    Bei uns ist der nächste Sturm angekündigt.
    Viel Spaß mit den Minis, ich bin augs Ergebnis gespannt,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh ihr habt Sonne!!! Wir haben Sturm ohne Ende!
    Viel Spaß beim Kreativ sein!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Die neue Lässigkeit - gutes Jahresmotto und überhaupt! Das sollte ich mir dick und fett jeden Monat auf den Kalender schreiben, damit ich es bloß nicht vergesse. Danke für dieses "Mantra" ;-)
    Dann bin ich gespannt, was ihr Neues feines aus dem Beton mischt. Gutes Werkeln.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Da fällt mir ein, hab auch schon mal alles zum betonmischen besorgt und nie damit angefangen. Ob das überhaupt noch zu gebrauchen ist? Viel Spaß noch und bin schon gespannt auf das Ergebnis.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  13. oh nein ... krank sein ist auch nicht meins... schönes Wochenende auch an dich und GUTE BESSERUNG!!! Herzliche Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  14. Auf dass es weiter bergauf geht! Lässigkeit ist nun wirklich nichts das sich einfach erlernen lässt, aber modisch kann man es ja wenigstens kaufen. Ob es dann auch wirklich lässig wirkt im steifen Körper, dass muss man dann beurteilen ;)
    Habt es schön!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kebo,
    was ist denn die Sonne? ;) - Habe sie schon recht lang nicht mehr gesehen hier. ... Bin gespannt auf deine Betonergebnisse, hat bestimmt Spaß gemacht!

    Hab noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kebo,
    Schön das es Dir besser geht :-)
    Bin schon sehr gespannt was Du mit den Kids werkelst...
    Schönen Sonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das hört sich super an mit dem Beton! Ich habe das gerade von meiner viel zu langen Liste gestrichen, weil mir einfach die Zeit fehlt! Ich bin aber sehr gespannt auf Eure Ergebnisse! Liebe Grüße und habe einen schönen Sonntag! :) Kathrin*

    AntwortenLöschen
  18. Das hört sich toll an! Ich hoffe du hattest einen schönen Samstag!?

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  19. LIebe Kebo, ich weiß ja nicht wies dir geht, aber diese Erkältung ist schon ganz schön hartnäckig.
    ich bin immer noch geschlaucht, aber es wird und ich hoffe ich schaff morgen mal wieder einen Post
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Oh Beton, das wollte ich auch immer schon einmal versuchen. Aber jetzt warte ich erst einmal ab, wie deine Ergebnisse aussehen!!! ;-))
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  21. uh, da bin ich auch mal gespannt... auch auf den erfahrungsbericht, falls das ergebnis nicht so perfekt werden sollte ;) beton ist teufelszeug :))

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kebo,
    ich habe mir letztens auch einen Sack Beton im Baumarkt gekauft. Smile! :-) Aber er steht bei mir immer noch geschlossen in der Ecke. Ich habe zur Zeit so viel um die Ohren, dass ich nicht mehr zu all dem komme, was ich mir vorgenommen habe. Ich bin schon happy, dass ich noch jeden Tag einen Post schaffe. Und mit dem Schreiben von Kommentaren bin ich total hinten dran. Verzweifel! Doch wie ist dein Beton-Versuch gelaufen? Hat es gleich auf Anhieb geklappt oder war es eine große Sauerei? Ich bin schon irre neugierig!!! Ganz, ganz liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  23. Ja ja die Lässigkeit, manchmal recht kleidsam und ab und an in Person :-)
    und liebe Kebo solch ein Samstagstart ist doch perfekt :O) .....

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...