Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten * Buon Natale * Merry Christmas *



Ich wünsche Euch und Euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest, viele schöne Lichtlein, leuchtende Kinderaugen, Freude und Liebe,

Eure Kebo

21 Kommentare :

  1. Dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. LIebste Kebo,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles herzenswarmes Weihnachtsfest.
    Mit allem was dazugehört...freu dich, genieß den Augenblick sei glücklich und bleib uns auch nach Weihnachten erhalten.
    Danke dass du mir immer wieder schöne Momente beim Stöbern in deinem Blog bescherst.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe kebao,
    das wünsche ich dir und deiner Familie auch. Viel Spaß beim Feiern ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kebo,

    ich wünsche dir und deinen Liebsten ein wunderschönes, zauberhaftes und erholsames Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kebo,
    "from the bottom of my heart" wünsche ich Dir ein wunderschönes, harmonisches, entspanntes und fröhliches Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  6. Auch Dir ein frohes Fest mit vielen schönen Augenblicken, gutem Essen und natürlich ein paar netten Geschenken.
    Hab eine schöne Zeit und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kebo!
    Von ganzem Herzen dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen super guten Rutsch ins Neue Jahr!!! Deine Kinder sind jetzt bestimmt schon irre aufgeregt und warten gespannt auf das Christkind - oder?! Nun ja, nur noch ein paar Stunden! Einen fröhlichen und gemütlichen Heilig Abend euch...
    Ganz liebe Grüße, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kebo, wir wünschen Dir und deiner Familie ein wunderschönes und stressfreies Weihnachtsfest! ⭐️ Liebste Grüße Kerstin & Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kebo,
    auch wir wünschen dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!

    liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kebo,
    ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage.
    Genießt die freien Tage und lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. Dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kebo,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit all deinen Lieben.
    Bis bald,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kebo,
    Das Gleiche wünsche ich dir und deiner Familie auch.

    Liebe himmlische Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  15. _____$$____________________$
    ____$__$__________________$$$
    ___$____$________________$$$$$
    __$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
    _____$$_______$__$______$$$$$$$
    __$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
    __$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
    __$____$__$__$_$$_$
    __$_______$____$$
    __$_______$_$$$$$$$$_____$$
    __$_______$_$_____$$____$__$
    __$_______$_$_____$$___$____$
    __$_______$$______$$__$__$$__$
    __$______$__$_____$$___$_$$_$
    __$_____$____$____$$_____$$
    __$____$__$$__$___$$__$$$$$$$$
    __$_____$_$$_$____$$__$______$
    __$_______$$______$$__$______$
    __$____$$$$$$$$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$


    Liebe Kebo,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie
    ein frohes Weihnachtsfest und einen guten
    Rutsch ins neue Jahr,

    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Buon natale a te e alla tua famiglia, cara Kebo!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kebo,
    auch Dir ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben und entspannte und ruhige Tage! Sei lieb gegrüßt, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kebo,

    das Selbe wünsch eich dir auch.
    Bis zum nächsten Jahr.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. SCHNAAAACKI wünsch da ah gaaanz feine TAGE no...
    und DANKE für de liaben WORTE
    BUSSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  20. ein wunderbares - gesundes - erfolgreiches und glückliches neues jahr wünsch ich dir von ganzem herzen liebe kebo.. ich freu mich auf viele neue posts auf deinem blog! ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe , liebe Kebo :-)
    Wie schön, dass wir uns im Bloggerland gefunden haben. Auch wenn ich letzter Zeit wirklich , viel mehr als stille Leserin unterwegs als das ich aktiv kommentiere.
    Jetzt werde ich mir dann noch in Ruhe endlich deinen Radio Beitrag anhören. Oh was bin ich gespannt auf deine Stimme.

    Von Herzen liebe Grüße
    aus dem verschneiten Oberösterreich
    Deine Tina

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...