Mittwoch, 12. November 2014

Schön ist er geworden finde ich....




oder was meint Ihr? Habe ich gerade für meine Facebook-Seite zusammengestellt (ich freu mich über jedes "Gefällt mir" sehr), denn auch dort soll im Header nun der Herbst/Winter Einzug halten...


Falls Ihr einige Beiträge noch nicht kennt, (die sind aus meinen Anfängen, da hatte ich nur einige wenige Leser, aber so wie damals freue ich mich auch heute noch über jeden einzelnen sehr sehr sehr!!!!!) die Joghurt-Orangen-Creme mit Schokoboden im Glas vielleicht, oder die veganen Kürbiskekse, das Kastanientörtchen (das war zum Dahinschmelzen mmmmhhhhh) oder die Vanillekipferl, von allem gibt es natürlich das Rezept. Habt viel Freude damit.



Schön, dass Ihr da seid!!!!

Eure Kebo

Kommentare :

  1. Liebe Kebo,
    ich bin nicht bei Facebook, sonst würde ich natürlich direkt für deinen Header liken :-)
    Dafür habe ich mir die Joghurt-Orangen-Creme und Kastanientörtchen mal angeschaut.
    Sehr gut, dass du auf diese Beiträge nochmal verweist -ich sag nur *yummy* und
    Daumen hoch.
    Hab noch einen schönen Mittwoch
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Naddel :-)
      Bin auch erst seit ich den Blog hab bei FB... schön ist, dass Du bei mir vorbeischaust!

      Löschen
  2. Liebe Kebo,
    ganz toll geworden! Und schön, dass Du da bist! Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Leider bin ich weder bei facebook noch bei Instagram.. aber ein "Gefällt mir" kannst Du auch so von mir bekommen, liebe Kebo! Daumen hoch. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole, das bedeutet mir viel mehr!!!

      Löschen
  4. Liebe Kebo, ich bin auch nicht bei Facebook, was ich selten mal bedauere, gerade aber schon. Das Kastanien-Rezept suche ich mal hier auf dem Blog...
    Herzliche Grüße
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich gebe dir auch gern ein "Gefällt mir"...;-)...hier für deinen Blog! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lotta, schönen Abend und lg zu Dir

      Löschen
  6. Liebe Kebo!
    Wirklich wunderschön geworden!!! Mir gefällt alles Neue auf deinem Blog und bei Facebook sehr gut! Habe mich sogar in der Blogroll gefunden. Hast du das auch diese Woche gemacht oder habe ich das verschlafen? Tausend Dank, dass ich dabei sein darf! Da freue ich mich toooootaaaaal!!!! :-)))) Übrigens, meine Blogroll habe ich vor einiger Zeit gelöscht uns bis heute nicht neu gemacht. Das muss sich ändern! Da werde ich mir mal ein Vorbild an dir nehmen! ;-)
    Einen wunderschönen Abend und liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michaela... und in der Blogroll befindet sich Dein Blog schon länger :-)))
      Hab einen schönen Abend, lg

      Löschen
  7. Da habe ich natürlich gleich auf "Gefällt mir" gedrückt... sehr schön ..
    Gruß vonner Grete (Perdita)

    AntwortenLöschen
  8. GEFÄÄLT MIR HOB I SCHOOOOOOO lang druckt,,,
    mhhhhh i frog mi grod wia du de LISTE gmacht host
    woast schoooo do wo ma FB und P und GOGGLE drucka kann
    do auf deiner SEITE auf der SEITE,,,
    kannst ma an TIP geben.... BÜÜÜÜÜTTEEEE
    mei und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, ich hab Dir auf FB eine Nachricht geschickt, hoffe, ich kann Dir weiterhelfen, herzliche Grüße

      Löschen
  9. Ach, zurückblicken ist toll. Ich merke gerade, wie die Zeit vergeht, liebe Kebo und denke mir, wie gut, das ich hier bei Dir gelandet bin. Ich könnte auch fast sagen: gestrandet ;) !
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch froh, dass Du mich gefunden hast und da geblieben bist und mir ging und geht es bei Dir genauso:-)

      Löschen
  10. Der Header ist toll.Passt gut zur Jahreszeit

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kebo ..
    Ich kann Dir nur hier sagen : Gefällt mir :)))
    Ich bin nicht bei Facebook .
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ausnehmend schön ist er geworden. Die veganen Kürbiskekse locken besonders verführerisch und meine Liste wird länger und länger. So wie die Liste Deiner Leserinnen und ich bin sicher, es werden noch viel mehr. Wie schön, dass es Dich gibt!
    Ganz herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kebo,
    Der Header ist wunderschön geworden, ich bin nicht auf Facebook.
    Ich gebe Dir für Deinen Blog ein Gefällt mir!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe kebo,
    klasse Header!!!!! Ich kann das ja leider nicht ohne die Hilfe
    meines Sohnes ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Die Herbstzeit wunderbar eingefangen - und ein Blick zurück tut gut wie meine Blicke bei Dir im Jetzt. Herzlichst, Iris

    AntwortenLöschen
  16. Dein Blog ist toll! :)
    Follow for follow?

    Ganz liebe Grüße, Michelle :)
    do-you-believe-in.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Kebo,
    da ich durch`s große Bloggerland schon etwas in Zeitdruck gerate, halte ich mich mit Instagram und FB noch zurück. Aber ein ganz dickes GEFÄLLT MIR ALLES IMMER WIEDER BESONDERS GUT bekommst du auch hier von mir !!!!!!!
    und ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart ;-)
    und da ich wieder etwas in Verzug bin, wie immer ....
    ..... Wanderschuhe an und los geht`s ;O) .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate, ich freu mich immer so über Deinen Besuch am Wochenende und habe dann auch gleich ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht so fleißig zum Kommentieren komme wie Du.
      Danke Dir und herzliche Grüße,
      Kebo

      Löschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...