Samstag, 18. Oktober 2014

Weil ich es mir wert bin... Kaffee am Samstag...


habe ich meine feine neue Tasse aus edlem Porzellan, handgemacht, herausgeholt, sie mir schön auf meine Lieblingstablett gestellt und genieße jetzt einen großen Cappuccino mit flaumiger Milchschaumkrone... bestimmt krieg ich einen Milchschnäuzer und die Minis werden lachen... schöne kleine Momente... es sich schön machen, die kleinen Dinge des Lebens genießen... draußen lacht heute die Sonne und es wird ein herrlicher Herbsttag, ich freu mich drauf.

Schönen Samstag und morgen, oder vielleicht auch erst übermorgen, da poste ich das Rezept von dem Apfelkuchen, den ich vorhin gebacken habe und dessen herrlicher Duft durch die ganze Wohnung strömt.

Und jetzt schau ich rüber zu Ninja's Samstagskaffeerunde...


Kommentare :

  1. Eine feine Tasse....lass die deinen Cappuccino schmecken und die Kinder über deinen Milchbart lachen. Ja, auch bei uns kommt die Sonne hervor und ich freue mich auf ein sonniges Wochenende. Euch wünsche ich ebenso sonnige Tage und genießt das Wetter. Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön - puristisch. wie ich es mag! verrätst du mir woher der wunderschöne Becher ist???

    LG Liv *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Liv, der Mug ist von feinedinge.at, die haben wunderschönes Porzellan in ganz zarten Farbnuancen...
      Schönes Wochenende,
      Kebo

      Löschen
  3. Ich kann den Duft förmlich riechen.. mmmhh!! Apfelkuchen und Kaffee.. eine herrliche Variante!! Auf Dein Apfelkuchenrezept bin ich schon sehr gespannt.. Ist die Tasse zart lila? So scheint es.. hier bei mir!!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herbst ohne Äpfel geht nicht. :-) Schönes Wochenende. Regula

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Tag mit Schnäuzer, wünsche ich dir.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Genieß den Kaffee und den Kuchen. LG mila

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kebo, superschöne Tasse und tolles Tablett!!...Du hast schon gebacken???? Oh, Gott, wann bist du denn aufgestanden? Viele liebe Grüße von
    Anne (die echt noch im Bett liegt!) :-)

    AntwortenLöschen
  8. Der Kaffee schmeckt noch besser aus dieser Tasse, oder? :)
    Hab ein sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Kebo,
    hach, auf die tolle Tasse bin ich immer noch ein wenig "neidisch" ;) ... Wieder wunderbar in Szene gesetzt mit dem Tablett!
    Manchmal sind es wirklich die kleinen Momente, die den tag liebenswert machen. Eben sowas wie ein Milchschnäuzer und den sich gefreut wird. :) ... Hab ein tolles Wochenende! Ich freu mich schon auf dein Apfelkuchenrezept! Bei uns snuppert es nach Muffins - vielleicht kann ich hieraus ja auch einen Post basteln :).

    Liebste Grüße
    Nadja :)

    AntwortenLöschen
  10. Achso, bei euch ist die Sonne.... Na dann, raus und genießen. Deine Tasse ist seeeehr schick.
    Schönen Samstag und viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  11. so ist schön, den tollen becher mit lecker kaffee, so muss der tag anfangen ( ok bei uns eher mit tee :) )
    ich freue mich auch schon auf schönes wetter und wochenende
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  12. Da passt aber auch wirklich alles: so ein feinzartrosa Becher, das schöne Tablett, leckerer Cappuccino für den Gaumen und dann noch Apfelkuchenduft in der Nase - was für ein herrlicher Herbstsamstag. Hoffentlich blinzelt die Sonne ins Fenster und lockt dich nach dem Kaffee hinaus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. perfekt!!!♡
    So hätte ich es mir auch gemacht, liebe Kebo!!
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  14. hach, ich finde, das kann der herbst so ganz besonders gut, uns erlauben, dass wir uns so richtig gut umsorgen.

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...