Freitag, 26. September 2014

Blumen am Freitag... Rotes Weinlaub... der Herbst ist da...


 in seinen wunderschönsten Schattierungen...


 ganz puristisch wie ich es mag, habe ich ihn mir ins Haus geholt... 
rotes Weinlaub


Hallo Herbst, hallo Blumenfreunde bei Holunderbluetchen, hello floral friday...

Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Kebo,
    solches Weinlaub habe ich auch auf der Terrasse wachsen.
    In der Vase, zusammen mit dem weißen Tablett sieht es wirklich sehr schön aus. Ein edles herbstliches Arrangement.
    Liebe Grüße an Dich, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt jetzt ist er angekommen der Hebst - und so fein und leicht bei dir auf rundem. Ich mag es sehr diese Reduktion und Modernität bei dir. Lieben Gruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dein roter Wein! Die Farbe fasziniert mich jeden Herbst aufs Neue :-)
    Liebe Grüße und ein herbstlich buntes Wochenende,
    Sabine
    PS: Über insgesamt 34 x mind. 24 Kalender kann ich zum jetztigen Zeitpunkt auch Schmunzeln. Beim Anfertigen war mir da jedoch so manches Mal gar nicht danach ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kebo!
    Also manchmal ticken wir etwas gleich! Vergangene Woche dieselbe Vase und heute das Weinlaub! Weiß du, dass ich im Garten auch Weinlaub abgeschnitten und in die Vase gestellt hatte. Ich wollte es heute für den "floral Friday" fotografieren, doch die Blätter haben nach nur einer Nacht sehr traurig ausgesehen. Deshalb flog der Wein raus und Hortensien hielten Einzug. Dein Weinlaub sieht in dieser Vase und auf dem Tablett sehr, sehr hübsch aus!!! Einfach zauberhaft! Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, weniger ist manchmal mehr!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Schön in Szene gesetzt wie immer!
    Ein tolles Wochenende wünsch ich dir!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. der herbst schenkt uns einfach die allertollsten farben!

    AntwortenLöschen
  8. ja, die blätter vom wein sind besonders schön gefärbt, tolle deko!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  9. I love this arrangement. Tom The Backroads Traveller

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful pictures, have a nice autumn day,
    Marit.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kebo,
    schlicht und einfach schön! Danke für die Erinnerung an Panna cotta,das mache ich heute als Geburtstags-Nachtisch, allerdings mit Brombeeren.
    Eine schönes Wochenende!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kebo, das sind wunderschöne Aufnahmen! Ganz toll!
    Liebe Grüße und eine schönes Wochenende
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Passt wunderbar zusammen. Ein Tupfer Herbst in diesen schönen Rottönen – ich mag diese Jahreszeit eigentlich am liebsten.
    Viele liebe Grüße zu Dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Oh yes that is a very beautiful shade, nobody will say it is not! But we don't get those colors here in the tropics.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kebo,
    feiner und filigraner Wein in einer Weinkaraffe wie passend. o.K. so langsam freunde ich mich mit dem Herbst an, denn ich sehe gerade, hier bei Dir, die schönen Seiten!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  16. hallo,
    das sieht ja richtig apart aus.
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kebo,
    Ich bin ganz hin und weg. Das sieht einfach irre aus.
    Bei mir ist alles in den weichen Holzfarben gehalten, da würde sowas bestimmt nicht wirken.
    Einfach toll,
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön das Weinlaub in der Weinkaraffe. Ich mag den Herbst und freue mich über die vielen bunten Farben. Falls wir uns morgen nicht beim Kaffee sehen wünsche ich dir schon einmal ein wunderbares Wochenende
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  19. hallo Kebo
    deine Bilder sind sehr schön, trotzdem mag ich noch nicht - den Herbst. Ich träume lieber noch etwas vom Sommer, der bei uns nicht wirklich da war.
    dir ein schönes WE - SIglinde

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kebo,

    ohhhh, sehr puristisch und wunderschön.
    Bei mir geht puristisch irgdendwie nie. Über kurz oder lang, ist es üppig :-)
    Hab ein schönes Wochenende und erhol dich gut.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kebo,
    durch einen Zufall habe ich Dich gerade gefunden, bleibe gleich mal hier und freue mich schon total auf viele gute südtiroler Rezepte, ist ja quasi meine direkte Nachbarschaft!
    Der Wein in der Weinkaraffe ist ein Traum, aber das ist echter Wein, oder? Ich habe nur wilden Wein am Haus und fürchte, dass der sofort die Blätter verliert, wenn ich ihn in die Vase stecke Aber einen Versuch wär's wert.
    Ein ganz schönes Wochenende wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      da freu ich mich sehr, wenn es Dir hier bei mir gefällt, danke.
      Das ist wilder Wein und ich gestehe, ich hab die Fotos schon vor ein paar Tagen gemacht und die Triebe in der Vase sind noch frisch wie am ersten Tag, die losen Blätter beginnen sich an den Kanten ein wenig einzurollen...
      Schönes Wochenende und herzliche Grüße,
      Kebo

      Löschen
  22. Hallo Kebo,
    tolle Bilder und so richtig schööön Herbstlich!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  23. ...die verschiedenen Färbungen sehen wirklich toll aus, liebe Kebo,
    und es braucht nichts weiter drumherum...das weiße Tablett und die schlichte Vase lassen dem WEin seinen verdienten Auftritt...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  24. Schlicht und schön. Diese filigranen Blätter in den grünen und roten Schattierungen. So mag ich es.. lächel!!
    Hab' ein charmantes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Guten morgen
    Dein Weinlaune sieht ga z zauberhaft aus, ich mag diese Rotfärbung im Herbst total gerne, irgendwie strahlt es auf seine weise Wärme aus.
    LG und ein wunderschönes Wochenende heike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kebo,
    auch hier rankt der wilde Wein rotleuchtend....
    Bei Dir in der Vase sieht er wunderschön aus und bekommt so seinen Soloauftritt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  27. The leaves are beautiful with their pretty autumn colours.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Kebo,
    wunderschöne Rottöne in deinem Weinlaub und perfekt inszeniert. Ein sehr schöner Herbst-Strauß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  29. Great shots and a wonderful evocation of Autumn.
    Thank you for participating in the Floral Friday Fotos meme and hope to see you continuing to contribute.

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...