Samstag, 9. August 2014

So wie ich mir den Kaffee heute wünschen würde...


entspannt, sonnig, kleines Frühstück auf der Terrasse mit Cappuccino, Orangensaft, feiner Erdbeermarmelade, natürlich selbst gemacht, (später mal rüber schauen zu Ninja und all den anderen Samstagskaffeebloggerinnen...)

Ok, das Frühstück ist nicht von heute, heute bin ich schon auf dem Sprung, das war vor ein paar Wochen mal, die Minis bei der Oma, ein ruhiger Moment mit meinem Mann, so mancher krachmachender Nachbar im Urlaub, Stille genießen, sich verstehen ohne Worte, das sind die schönen kleinen Momente des Lebens, die es lebenswert machen für mich, genauso, wie ein Lächeln meiner Minis, ein kleines Blümchen in der Vase, ein Brownie... und so vieles mehr...

Schönes Wochenende wünsche ich Euch und danke für Eure Kommentare voller Wärme und lieber Worte, für Eure Gesten, die schönen Mails, Briefe und Kärtchen, die bei mir ankommen, Ihr seid großartig!!!

Eure Kebo

Kommentare :

  1. Hab ein wunderbares Wochenende liebe Kebo :-)
    Mit ganz vielen Glücksmomenten.

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Soooo würde ich mir auch mein heutiges Frühstück wünschen!! Klingt super. Aber meine Schoki ist schon alle und nun gehts zum Friseur!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die kleinen Freuden machen es aus. Schönes Wochenende. LG Regula

    AntwortenLöschen
  4. Lass es Dir gut gehen, liebe Kebo!
    Alles Liebe, Olga.

    AntwortenLöschen
  5. Hi, just found your blog on blogland. That sounds like a lovely peaceful morning.

    AntwortenLöschen
  6. Ein lecker Frühstück auch wenn du es schon vor einer Weile fotografiert hast.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Kebo,
    ich wünsche dir ein ebenfalls ein sehr schönes Wochenende mit Kaffee und Frühstück wie du es magst!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kebo,
    wir hatten heute so ein Frühstück! Unser "Kleiner"
    wird heute 10! Und wir haben lange gefrühstückt!
    Kurz eine Bloggerpause und dann gehts gleich wieder
    weiter!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Oh so schöne Worte....- sich in stillen Momenten auch ohne Worte zu verstehen - .... hach, diese Augenblicke muss !!! man genießen ♥
    Dir ein wunderbares genussvolles tolles WE...
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Hübsch sonnig auf deinem Foto. Wir haben im Urlaub bei Euch da unten im Trentino eher ein wenig Regen abbekommen, macht sich auf dem Rad ja immer besonders gut :-) Wobei es Richtung Gardasee dann irgendwann richtig sonnig wurde, fein! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, LG, Mecki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so viel Regen wie diesen Sommer weiß ich noch nie... wie schön, dass Ihr dann wenigstens am Gardasee noch Sonne hattet...
      Dir auch ein schönes we, lg
      Kebo

      Löschen
  11. Ein entspanntes Wochenende wünsch ich Dir! Und bald wieder Cappuccino und Orangensaft und Erdbeerkonfitüre :)

    AntwortenLöschen
  12. Ach, so ein sonnig schön verwöhnendes Frühstück wünscht man sich doch jedes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. ...so ein Frühstück, liebe Kebo,
    in trauter Zweisamkeit stärkt für den Alltag...doch nun genieße erstmal dasWochenende,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kebo,
    So lässt es sich leben ;-)
    Einen schönen Sonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ein schönes, gemütliches Frühstück ist wirklich das Beste, wie man ins Wochenende starten kann! Eine gute Tasse Kaffee in Ruhe genießen tut einfach der Seele gut! Ein großartiges Wochenende dir und bis bald wieder... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kebo,
    so schön geschrieben!
    Einen schönen Sonntagskaffee
    wünsche ich dir.
    LG Lia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kebo,
    heute bin ich auch ENDLICH mal zu dir gehuscht und es gefällt mir soooo gut, was ich hier sehe und lese, dass ich mich auch bei deinen Follower eingetragen habe.
    Dein Post mit diesem farbenfrohen Foto und den schönen Zeilen tut grad soooo richtig gut. Bei uns ist es heute grau in grau und es gießt in Strömen. Kein Wetter für raus, aber ideal für`s große Bloggerland ;-)
    Ich werde jetzt einfach noch ein paar Post`s von dir zurück wandern und bestimmt noch das ein- oder andere Wörtchen bei dir lassen,
    genieße den Tag und lass dich
    gaaaanz <3lich von mir grüßen, Renate ;o)
    Ich danke dir für deinen lieben Besuch bei mir !!

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...