Freitag, 25. Juli 2014

Lambretta, Sanbitter, Silberdrahtblumen und was Grünes...

Fette Henne, Blumen, Dekoration, DIY aus Silberdraht

Eines unserer Zimmer hat ein neues Regal bekommen, dünnes Metall, weiß seidenmatt lackiert, unsichtbare Aufhängung...

Fette Henne, Blumen, Dekoration, DIY aus Silberdraht

und eine kleine Deko hat es auch gleich erhalten...

Fette Henne, Blumen, Dekoration, DIY aus Silberdraht

... als ich die Flasche von dem Silberdraht befreit habe (könnt Ihr Euch erinnern?) haben die Finger gejuckt und ich habe so instinktiv was daraus geformt und als "Ständer" dienen weiße Steine...

 Fette Henne, Blumen, Dekoration, DIY aus Silberdraht

... die Sanbitter-Flasche habe ich im Dreierpack mal in weiße Farbe getaucht, eine davon wurde wieder rausgekramt für die Blume aus dem Garten und der Druck mit Lambretta... den hab ich meinem Mann stibitzt, ich finde, sie passt gut zu dem Ensemble...

... und was steht beim Friday Flowerday heute so in den Vasen?
Und die kleinen Silberdrahtblümchen schicke ich zu Revival...

Kommentare :

  1. immer wieda sooo liabe IDEEN
    schaut total liab aus,,,
    hob no ah feins WOCHENENDE
    BIS BALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Kebo,

    ein tolles Arrangement! Die juckenden Finger haben sich auf jeden Fall gelohnt ;-)

    Hab' einen schönen Start in Wochenende und einen lieben Gruß, Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar...dein Blumenstillleben....Wie man sieht, es braucht nicht viel, um was herzumachen....;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Deine fette Henne sieht so zartleicht aus - milchgetränkt - adelt sie dein neues Regal. Tolle Ideen. Lieben Wochenendgruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich hoffe meine Fette Henne blüht heuer auch noch....
    Schön Kebo!!!

    Viele, viele Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer wieder begeistert, was man mit so einfachen Dingen so Schönes zaubern kann!
    Das ist so einfach hübsch!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht, einfach und zart kommt deine deko zum Tragen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. Coole Idee liebe Kebo!
    Dir fallen immer so tolle Sachen/Ideen ein ♥♥♥
    Wünsch dir ein wunderbares WE und schick dir viele Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Schön sieht das aus. Siehste, eine Vase in Farbe tunken, will ich auch schon die ganze Zeit.
    Ach ja, die Listen... und die Zeit...
    Hab einen schönen Freitag!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. hallo kebo,
    ich habe heute morgen schon bewundert. die sache mit dem draht gefällt mir sehr gut.
    das geht mir schon den ganzen tag im kopf rum.
    steine habe ich, silberdraht habe ich und eine glasglocke habe ich auch.
    :-))))))))))))))))))))))))))))))
    ganz breit grins.

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spass beim Nachmachen! :-)
      Liebe Grüße, Kebo

      Löschen
  11. Wie schön Deine Blumen sind, die aus Draht und die aus der Natur. Ja, das ganze Stilleben.
    Liebe Kebo, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, herzliche Grüße Cora

    AntwortenLöschen
  12. Die Drahtbluemchen gefallen mir sehr gut- du hast alles toll in Szene gesetzt.
    Einen schönen Freitag wünscht
    heiDE

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kebo,
    eine fette Henne! Hab noch gar nie eine ins
    Haus geholt. Eine gute Idee. Sieht sehr, sehr
    schön aus.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christiane, ich hole mir im Frühling Sommer Herbst immer viel aus dem Garten, ich mag ja Grünzeug (habe auch nicht viel Blühendes ;-)
      Liebe Grüße,
      Kebo

      Löschen
  14. Eine tolle Deko :))) der zarte Draht sieht als Blümchen klasse aus ... Und fette Henne hab ich auch überall im Garten , ich mag sie sehr ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kebo,
    Die Drahtblumen sind Dir gut gelungen, echt Stylish...
    Eine klasse Idee!!!
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kebo,
    die Deko ist der Hammer!
    vor allem die Drahtblumen unter der Glashaube haben es mir angetan....und alles zusammen....wie gesagt: HAMMER!
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kebo,
    ich finde auch, dass der Druck mit der Lametta das Tüpfelchen auf dem "I" Deiner Dekoration ist!
    Schlicht und schön kann ich nur sagen. :-)
    Die Blümchen in Draht sind auch so lieb.
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schönes Ensemble und solche Regale brauche ich auch noch...ich hab die von Ikea auf dem Zettel, woher ist deines? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau von da ;-) und ich muss sagen, es gefällt mir besser als das Original, da es wirklich komplett ohne sichtbare Befestigung auskommt (wird in eine Wandschiene eingehängt), das Original hingegen hat diese metallenen Abdeckkappen der Schrauben...
      Es wirkt total leicht und schön.
      Lg, Kebo

      Löschen
  19. Danke Ihr Lieben, ich freu mich, dass es Euch gefällt, mein spontanes kleines Arrangement...
    Habt einen schönen Abend, liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Keno,
    Einfach nur schön, schlicht und clean.
    Die Silberblümchen sind so süß und die kleinen Fläschchen finde ich auch immer klasse.
    Die ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. ich bin hin und weg von deiner komposition! wo bekomm ich jetzt bloß diese kleinen fläschchen her?!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  22. Stillleben- neu interpretiert, toll und sehr kreativ, liebe Kebo !!! Ganz herzliche Grüsse und ein wunderschönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  23. Oh, das sieht so wunderschön und leicht aus. Die Drahtblümchen machen sich total schön in deinem Glas.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...