Freitag, 13. Juni 2014

Freitag... Blumenzeit... und eine Überraschung.... Summer Feelings



Ui, der Kirschkuchen war mein 250. Post und ich hab es nicht mal mitgekriegt...
...aber heute ist Freitag, Flowerday, läuten die (ja, farbigen!) Blumen eine kleine Zwangspause ein, weshalb es eine kleine Weile keine Posts von mir geben wird, aber ich habe mir da was überlegt und tatatada...


ganz wunderbare Bloggerinnen werden mich mit Gastposts vertreten, also immer wieder reinschauen... Mädels, ich freue mich schon auf Eure Posts und möchte mich bei den Gastbloggerinnen (wer verrate ich noch nicht, Überraschung!) herzlichst bedanken. 


Hoffe wir sehen uns alle bald wieder und Ihr vergesst mich nicht inzwischen...

Habt einen schönen Sommeranfang,


Eure Kebo



Und natürlich schaue ich mit meinen quietschbunten Blümchen rüber zu Helga...und zum Floral Friday

Den Banner dürft Ihr gerne mitnehmen in Eure Sidebar, wenn Ihr mögt.

Kommentare :

  1. Liebe Kebo,
    schön dein "Sommerfeeling". Hab eine möglichst angenehme "Zwangspause".
    die beste Wünsche zu dir
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kebo,

    deine kleine blumentechnische Farbexplosion ist ganz zauberhaft! Das Lied ist toll. Sein erstes Album habe ich mir damlas auch gekauft und höre es hin und wieder sehr gerne.
    Ihn selbst finde ich so ... na ja... aber seine Lieder sind schön.
    Ich bin schon sehr gespannt, was uns hier die nächsten Wochen erwartet!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich vergesse ich Dich nicht :-)

    Freue mich auf ein wiederlesen liebe Kebo.

    ♥♥♥♥
    Lasse es dir gut gehen!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    was, du bist eine Weile weg, das geht doch gar nicht ☺☺☺...
    Aber die Idee mit den Gastbloggern find ich wunderbar und bin sehr gespannt!
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit und bis bald...
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kebo,
    Du machst eine Pause? Aber alles ok oder?
    Dann bin ich mal ganz neugierig auf die
    Gastbloggerinnen und freu mich auf diese
    Posts. Wünsche Dir bis dahin eine gute Zeit,
    mach nicht zu lange Pause, denn Du wirst
    hier sonst ganz arg vermisst.
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kebo,
    ich wünsche dir eine schöne, entspannte Zeit und freue mich sehr, nach deiner Blogpause wieder von dir zu lesen. Sicher werde ich auch bei deinen Gastbloggerinnen vorbeischauen.
    Ich drück dich. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. ...schöne Sommerpause, liebe Kebo,
    und komm gesund und fröhlich zurück...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, dann sag ich mal wunderschönen Urlaub und erhol dich gut! Bin schon sehr gespannt, wer dich hier vertritt.
    Bis bald... Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kebo, ich hoffe, es geht Dir gut und es ist eine Pause, die Dir gut tut?!
    Wow, 250 posts, herzlichen Glückwunsch!
    Auf Deine Gastbloggerinnen bin ich natürlich gespannt :-)
    Bis hoffentlich bald wieder, liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Idee...ich schaue gern wieder vorbei...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kebo, dann hoffen mir mal, dass die Mäuse nicht auf Deinen "Blog-Tisch" tanzen wenn die Katze nicht da ist ;) !
    Ich wünsche Dir eine bunte Zeit, mit vielen schönen Erlebnissen und feinen Momenten. Ich bin auf Deine Gäste gespannt und deren Interpretation zum Thema "Summer-Feeling".
    Liebe Grüße und bis bald, Cora

    AntwortenLöschen
  12. sehr bunt und sommerlich, wünsch dir einen schönen Urlaub
    bis Bald - Siglinde

    AntwortenLöschen
  13. So ungewöhnlich starkfarbig, Kebo? Was ist los?
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Starke Farben - passen gut zum Sommerfeeling.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. So schön sommerlich bei dir! Dann lass es dir mal gut gehen in deiner Pause. Bin gespannt auf deine Gäste .
    Gute Erholung.

    Lieben Gruß claude

    AntwortenLöschen
  16. Sehr witzige blumendeko und geniesse deine pause. :-) l.g.brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Danke Euch ! Bis bald hoffentlich, herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  18. Zwangspause ??? Ich hoffe, es geht dir gut, liebe Kebo !!! Dein Stillleben finde ich witzig :-))
    Ganz herzliche Grüsse und hoffentlich bis bald, helga

    AntwortenLöschen
  19. oohh was für ein zauberhaftes und lustiges bild,ich wünsch dir viel spass in der bloggerpause.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  20. Zwangspause klingt nicht gut :/ Ich hoffe es ist nichts schlimmes !
    Machs gut , auf jeden Fall !
    Liebste Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Lass dir die Auszeit gefallen! Bis in aller bälde :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsch dir eine tolle Zeit :)
    Sei mir lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kebo!
    Ich wünsche dir eine schöne "Zwangspause"! Ich hoffe mal nicht, dass dich die Sommergrippe flachgelegt hat, sondern dass du mit deiner Familie wunderschöne, erholsame Ferien verbringst!!!! Irgendwie merke ich bei dem schönen Sommerwetter bei mir langsam die Motivation sinken. Was würde ich jetzt für einen so hübschen, sonnengelben Liegestuhl mit farbenfrohen Blumen um mich herum in der Sonne geben! Schöne Auszeit dir und ganz liebe Grüße! Bis bald wieder... Michaela :-)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...