Samstag, 5. April 2014

Und ich habe es nicht mal bemerkt...


... dass ich gestern meinen 200. Post veröffentlicht habe. (Wie lang blogge ich jetzt... so zirka 7 Monate und ein kleines bisschen stolz bin ich schon.) Es ist mir erst heute aufgefallen!?! Somit brauche ich gar nicht mehr zu erwähnen, dass diese Woche es in sich hatte. 

Und sechs "Nettigkeiten" gilt es  fertig zu stellen und zu verschicken. (eine Adresse fehlt mir noch...)
Da ich sie selber machen will, nimmt es einige Zeit in Anspruch und genau Zeit ist im Moment sehr knapp. Ich hoffe, Ihr habt noch ein klitzeklein wenig Geduld mit mir, ich bin dran...

Und jetzt schau ich mal zu Ninja rüber auf einen gemütlichen Kaffee, so viel Zeit muss sein...

Kommentare :

  1. Hallo liebe Kebo, wow ... da warst du aber richtig fleißig!
    Übrigens, mach dir keinen Stress mit den Nettigkeiten,
    so "wichtig" ist das doch nicht.
    LG Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, ich möchte schön, dass Ihr sie noch vor Ostern kriegt... wird schon klappen...
      Liebe Grüße
      Kebo

      Löschen
  2. Ooooh Nettigkeiten ?
    Hab gar nichts mitbekommen ?!

    Liebste Grüße und ich hoffe noch auf ein klitzekleinesbisschen Sonnenschein ☼
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dann gratuliere ich dir von Herzen zum "200er" und ich freue mich schon auf die nächsten 222,22* :) und wünsche dir ein feines Wochenende !
    Liebste Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ursula, Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  4. Gratuliere zu den vielen tollen Posts.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag und ich hoffe auf unzählige weitere Posts von dir.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Nettigkeiten brauchen Zeit, wenn sie nett sein sollen. Gratulation zum 200. :-) Regula

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da warst du ja richtig fleißig.
    Herzlichen Glückwunsch zu 200 wundervollen Posts! Mach weiter so, denn ich bin gerne bei dir. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Posts! Und die Päckchen sehen nach kleinen Wundertüten aus!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Post-Jubliäum. Das ist ja eine super Leistung - über 200 Posts in nur 7 Monaten - mein Respekt! Und mach bitte weiter so.
    Ganz liebe Jubiläumsgrüße
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kebo,

    herzlichen Glückwunsch zum 200. Post! Ja, Zeit ist Mangelware (ich kenne das).
    Dir ein super schönes Wochenende.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kebo,

    mensch das ist ne Leistung, ich blog auch ungefähr seit 7 Monate, aber ich komme lange nicht an dich ran :-).
    Aber mal so als Anstoß für weitere 200 Posts, ich lese sehr gerne bei dir auch wenn ich nicht immer was zu sagen habe. *mich am Riemen reise in Zukunft*

    Hab einen Schönen Tag und freu dich!

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir alles Gute. Ich blogge jetzt schon 11 Monate, aber von den 200 Posts bin ich noch ein wenig entfernt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

    Hab ein entspanntes Wochenende, ohne Nettigkeiten-Stress ;)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere zum 200. Post....das ist doch schon ne Leistung. Weiter so ...Freue mich auf die nächsten 200
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Ihr seid so super!!! Danke für die viele lieben Kommentare <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  14. Complimenti per i 200 post! Io non ci arrivo neanche in un anno ;) Buona domenica!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kebo, von Herzen Danke für 200 wundervolle Posts!
    Und herzliche Glückwünsche dafür...eine steile Messlatte,
    Aber ich freue mich soooo sehr an Deinen wunderbaren Dingen des
    Lebens teilhaben zu dürfen!
    Du bist ein Schatz, schön, dass es Dich gibt!
    Sei liebevoll umarmt, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      was bist Du für ein wunderbarer Mensch, ich drück Dich und danke Dir!
      Kebo

      Löschen
  16. Hallo Kebo,
    wow, fleißig, auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Mein erstes blog-Jahr ist vorbeigeflogen - aber an 200 komm ich noch nicht ran :-)
    Weiter so und vor allem viel Spaß weiterhin!!! liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  17. Meinen Glückwunsch zu 200 Posts.
    Du bist wirklic hsehr fleißig :-) und ich mag jeden Post von dir.
    Komm gut in die Woche.
    Liebe Grüße Ninja

    AntwortenLöschen
  18. Dazu möchte ich Dir auch noch gratulieren, liebe Kebo!!!
    Wow, so viele Posts in so einer kurzen Zeit - toll! Da kann ich nicht mithalten :-(
    Ich freue mich immer über jeden neuen von Dir.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...