Freitag, 4. April 2014

Something new... something old... something borrowed... something blue...

 

... was Neues ...

 
... was Altes ...


... was Geliehenes ...


... und was Blaues...



Zum heutigen Friday Flowerday bei Helga und zum Floral Friday...

Kommentare :

  1. Hallo Kebo,
    super schön Deine Bilder. Das sieht so schon hell und frisch bei Dir aus.
    Ich finde Hyazinthen so anmutig, leider kann ich den Geruch nicht vertragen.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf den Geruch könnte ich auch verzichten, aber sie sind so schön und eine musste einfach aus dem Beet mitkommen ins Wohnzimmer... gut, dass es sonnig und relativ warm ist, dann kann ich die Glastür zum Garten geöffnet lassen... ;-)
      Liebe Grüße auch zu Dir,
      Kebo

      Löschen
  2. hi kebo,
    zuerst, bei uns gibt es den ersten spargel, das kilo löchgauer spargel 17,50 euro. löchgau ist eine gemeinde hier bei mir um die ecke.

    die braut steht in der mitte und alles rundherum passt.
    sieht wunderbar aus.

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, stattlicher Preis, aber wir sind ja brav und kaufen regional... und Hauptsache er schmeckt gut, dann ist der Preis bald verschmerzt.
      Liebe Grüße zu Dir,
      Kebo

      Löschen
  3. Tolle Idee, Kebo. Das gefällt mir so an dir, dass du immer frische Ideen hast und ganz du selbst bist (soweit ich das beurteilen kann ;-))
    Die Hyazinthenzwiebel ins Glas zu bringen, war aber Maßarbeit, oder?
    Es sieht jedenfalls wunderhübsch frisch aus.
    Einen schönen Freitag!
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du beurteilst das ganz richtig, ich bin ganz schlecht im verstellen, würde mir nicht gelingen...
      Die Zwiebel wirkt im Wasser etwas größer als sie ist, ging ganz leicht...
      Gestern habe ich einen Rundgang im Garten gemacht und das ist dabei heraus gekommen, freut mich, dass es Dir gefällt.
      Dir auch einen schönen Tag liebe Jutta,
      Kebo

      Löschen
  4. Hey meine Liebe,
    steht eine Hochzeit bevor? ;-)
    Toll... dein Stilleben gefällt mir sehr gut,
    ich finde die Hyazinthen so wundervoll,
    aber sie riechen mir zu stark.
    Bei dir sieht's so wunderbar hell aus....
    Schön, mach's gut und hab ein tolles We.
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fiel mir nur so ein beim Hochladen der Bilder... weil eben was Altes, was Neues, was Geliehenes (eine Vase gehört meiner Großen) und was Blaues dabei ist... und ich mag diese alte Tradition...
      Liebe Grüße
      Kebo

      Löschen
  5. Wie immer schlicht aber wunderschön bei Dir. Ich mag das, kein großer Firlefanz drumherum.
    Leider gelingt mir das nicht immer.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein schönes Wochenende und lg.
      Kebo

      Löschen
  6. Sooo schöne Frühlingsbilder...wie immer ein Traum in Pastell
    Hab eine feine Zeit
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Frühling steht im Zeichen von "pastelligem Hellblau und Mintgrün" bei mir...
      Ganz liebe Grüße
      Kebo

      Löschen
  7. schön, wenn es jetzt im garten wieder blüht. ich bin da immer ganz geizig aber dieses mal sind ein paar stengelchen mit hinein gekommen. schön frisch wirkt dein arrangement. liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine und liebe Grüße zu Dir,
      Kebo

      Löschen
  8. Dein Viererleirund ist einfach bezaubernd - leicht luftig, duftig. Besondes mag ich "was Blaues". Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, blau für Dich, weiß für mich...
      Liebe Grüße
      Kebo

      Löschen
  9. Moin Kebo,
    das ist ja eine hübsche Idee - Blumenhochzeit! Die duftigen Hyazinthen sind in jeder Farbe schön - und bei Bellis muss ich an meine Grundschulzeit denken, wo es gegenüber eine Gärtnerei gab mit Tausendschönchen für Schulkinder.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kindheitserinnerungen sind doch was schönes... freut mich,
      Kebo

      Löschen
  10. Wunderschöne Bilder! Und dafür muss man nicht mal heiraten - oder doch??
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, natürlich nicht :)
      liebe Grüße
      Kebo

      Löschen
  11. Seeeehr schön, einfach bezaubernd.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wer heiratet? Oder hast Du die unterschiedlichen Blumen miteinander vermählt? Ich komme zum Fest, um die Schönheiten aus der Nähe anzusehen. Mir gefällt Deine Stillleben!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Cora (soll ich Reis werfen?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reis werfen bringt Glück, das kann nie schaden :)
      Ich heirate nicht, habe meinen allerbesten Ehemann schon im letzten Jahrtausend (wie das klingt) geheiratet...
      Ich wünsch Dir einen schönen Tag,
      Kebo

      Löschen
  13. So schön zarte Blüten und Farben, gefällt mir ausgesprochen gut. Und ich schließe mich Cora an und komme ebenfalls zur großen Blumenhochzeit :-)
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. Und zusammen eine kleine wunderschöne Oase zum Ausruhen für dei Augen und die Seele!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das tut dieses Wochenende auch Not...
      Liebe Grüße auch zu Dir,
      Kebo

      Löschen
  15. Hihi, stimmt! Unserer Blumendekorationen ähneln sich ;0). Ich finde Hyazinthen wunderschön, kann sie aber leider überhaupt nicht riechen.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin mal wieder begeistert ...Du hast mit wenigen , schönen Dingen eine tolle Deko gezaubert ....Und der Vergleich mit den Gaben einer Braut passt Super :))))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Kebo-Kombi :) Zart und fein, superschön!

    Dann alles Liebe den "Vermählten!" mögen sie nie welken.

    Liebsten Gruß und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön...dein Blumenarrangement! Ich mag Hyazinthen sehr und mag sie durchaus auch riechen...;-) Zur Zeit steht hier Duftschneeball in der Vase...also das ist dann schon fast grenzwertig...;-))) Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  19. Ich wollte dich auch schon nach einer Hochzeit fragen ;o)
    Sehr schöne Bilder! Die Kombi gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Aufnahmen!
    So hell und luftig!
    Hyazinthenduft ist mir im Haus allerdings zu intensiv!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kebo,
    sieht das schön aus bei Dir. Mit den hellblauen Kissen, dem weißen Sofa und dem "Blümchen"-Tisch. Ich liebe dieses lichte und helle in Deinen Bildern, wunderbar!
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kebo,
    ganz zart, wie ein hellblauer Frühlingshimmel mit kleinen Wolken... Ein schönes Wochenende mit viel Zeit für Dich!
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Kombination, die auf dem Tablett so schön aussieht. Besonders mit den hellblauen Kissen im Hintergrund, sehen deine Bilder so hell und frisch aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  24. WOW - tolle Bilder ! Ein traumhaftes Arrangement- wundervoll und so edel. Meine Augen sind total entzückt :)
    Ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  25. ....wer heiratet da wen? Die Kombi sieht hinreißend aus und so edel.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  26. Wie ich gerade sehe ist eh schon alles gesagt : D
    Dann melde ich einfach ein " wunderschön "
    Ganz liebe Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
  27. ...wie schon öfter vor mir geschrieben, liebe Kebo,
    dachte auch ich zuerst an Hochzeit...und die Idee Blumenhochzeit ist doch auch schön...fängt die Zwiebel nicht an zu faulen, wenn sie so ganz im Wasser ist?

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  28. wunderwunderschön! hach! lg mickey

    AntwortenLöschen
  29. Ein Traum in Weiß und soooo elegant! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  30. Gaaanz in weiß....wie schön, liebe Kebo !!! So ruhig, und trotzdem alles andere als langweilig....
    GlG und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...