Samstag, 8. Februar 2014

Und schon ist wieder Samstag...


... unglaublich, wie schnell die Woche verflogen ist, eine sehr arbeitsreiche,  aber auch erfolgreiche Woche...

...und ich habe heute früh Zeit gefunden, unserem Wohnzimmer einen frühlingshaften skandinavischen Touch zu verleihen... helles Holz und viel weiß sowieso und jetzt ein paar pastellige Akzente, fein dosiert...

Und nun ein bisschen blättern... ein Buch, nicht mehr neu, immer aktuell, schon so oft Inspirationen darin gefunden... dazu ein "zweites Frühstück", einen feinen Milchkaffee... samstagskaffe bei ninja

Euch ein schönes Wochenende, ganz lieben Dank für die feinfühligen, herzlichen Worte auf meinen gestrigen Post und überhaupt... 

...wie gern ich blogge, wie lieb es mir geworden ist, wie es mich kreativ beflügelt, Euch auf Euren Blogs zu besuchen, mir Freude macht, meine Kreativität auf meinem Blog auszuleben...

...die schönen Dinge des Lebens...

Kebo

Kommentare :

  1. wunderschönes, stimmungsvolles Bild...
    habs schön,
    Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein ganz feines und entspanntes Wochenende , mit Buch , Milchkaffee und frühlingsfrische Farben !
    Liebe Kebo , ich lese und sehe deine posts so gerne :) Des isch allerweil a Freid für mi :)
    Herzlichs Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind doch die Schalen aus der aktuellen IKEA Limited Edition? Sehr hübsch.

    Dir auch ein tolles Wochenende :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, aus der Brakig-Serie von Ikea... ich liebe dänisches Design und konnte nicht wiederstehen ;-)
      Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
      Kebo

      Löschen
  4. Bei der Ikea-Collection konnte ich auch nicht wiederstehen. :-)
    Ein tolles, harmonisches Bild zeigst du uns. Hab ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich eine hüsche Kollektion haben sie da raus gebracht :-)
      Dir auch ein schönes Wochenende liebe Anette,
      Kebo

      Löschen
  5. Das hört sich alles gut an und sieht auch so aus.

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Margarete und schönes Wochenende,
      Kebo

      Löschen
  6. dein bild duftet so herrlich nach frühling, dass einem auf der stelle die sehnsucht ins herz schießt.

    AntwortenLöschen
  7. du machst so schöne Bilder...

    jaa, das blogge ist wie eine kleine online Familie... nicht!?
    Liebst Ninja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht, wie eine kleine Familie...
      Schönes Wochenende
      Kebo

      Löschen
  8. Deine Schälchen sind sehr süß! Lg und eine herzliche Grüße nach Südtirol :)
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andy, einen lieben Gruß auch zu Dir,
      Kebo

      Löschen
  9. Bei dir sieht´s aber schön aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen bei mir, freu mich, dass es Dir gefällt!
      Liebe Grüße
      Kebo

      Löschen
  10. Hier gab es heut auch Mandarine in Bråkig 😉
    Hab ein schönes Wochenende,
    Franse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein Zufall... durch Dich bin ich auf die Serie aufmerksam geworden :-)
      Schönes Wochenende
      Kebo

      Löschen
  11. Ein Päuschen auf schönste vorfrühlingsleichte Art! Lieben Gruß zu Dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Sehnsucht nach Frühling ist groß...
      Herzliche Grüße auch zu Dir,
      Kebo

      Löschen
  12. Ein zauberhaftes Bild.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Armida,
      schön, dass Du mich besuchst und es Dir gefällt,
      Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
      Kebo

      Löschen
  13. Ruhende Töne, die zugleich Leichtigkeit versprühen!
    Eine feine Zusammenstellung, die mir sehr gefällt...einfach schön ist's bei Dir!
    Sei mir lieb gegrüßt, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie bei Dir auch, liebe Steffi...
      grad als ich mich an den Computer gesetzt habe, kam Dein Kommentar herein...
      Herzliche Grüße auch zu Dir und einen schönen Sonntag noch,
      Kebo

      Löschen
  14. Wunderschön pastellige Farben bei Dir! Vielen Dank für Deinen netten Kommentar!

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  15. Tolles, Frühlingsbild! Die Ikea- Kollektion?
    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  16. *grins* da hat ja noch jemand beim schweden zugeschlagen.
    tolles foto!!!!

    ganz liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...