Donnerstag, 6. Februar 2014

Noch eine Woche bis Valentinstag...


... der Tag der Liebenden...
...doch wenn man sich liebt ist doch jeder Tag ein Tag der Liebe...


... und braucht es große Sträuße, nur weil Valentinstag ist...


... ist es nicht vielmehr die kleine Geste, ein herzförmiges Blatt...


... einfach nur so, einfach heute, einfach weil ich IHN liebe...


Wunderbare Blumen gibt es wie jeden Freitag bei holunderbluetchen und manchmal auch bei Freutag und eigentlich sollte der Post morgen früh veröffentlicht werden, aber er wollte gleich on air :-)

Kommentare :

  1. wie schön, dann freue ich mich heute schon an den schönen Bildern.
    Besonders das letzte finde ich so schön. Kannst Du als Valentinskarte nehmen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Idee mit der Karte...
      Liebe Grüße
      Kebo

      Löschen
  2. LOVE is in the air, daaadaaadadadadaaaa :) was für schöne Bilder
    Liebe Grüße,
    Andy

    AntwortenLöschen
  3. Du machst aus allem kleine Meisterwerke! Mit deinen geschmackvollen puristischen Arrangements triffst Du bei mir einfach immer ins Schwarze. Nein – mitten ins Herz! (Und bestimmt nicht nur in meines :-))
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schließe ich mich einfach an;-))))!
      Und weil ich Euch beide so gern gewonnen habe,
      Ein Drücker von Herzen an Euch zwei!
      Steffi

      Löschen
    2. Ihr seid zwei wunderbare Menschen und ich bin froh, Euch im Netzt gefunden zu haben!
      Herzliche Grüße
      Kebo

      Löschen
    3. Liebe Kebo , was gibts da für mich noch zu sagen .... Mitten ins Herz !
      Allerliebste Grüße Ursula

      Löschen
  4. Süß von dir. Und schön, weil es eben NICHT Valentinstag ist.
    Ich hoffe dein Mann liest dein Blog (also falls er "IHN" ist ;-))
    Auf jeden Fall schön und liebevoll arrangiert.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Klasse .... mehr kann ich nicht sagen , schlicht ... einfach und sehr wirkungsvoll ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. eine so schön Zusammenstellung.
    ich bin kein freund des valentintags... liebe jeden tag liebe.

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Liebeserklärung.
    melchancholisch zurückblickend
    Judika.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für diese wunderschönen Bilder
    ICh nehm mir jetzt eine Tasse Tee und träum noch ein wenig weiter
    Aber vorher drück ich dich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kebo, dazu fällt mir ein - "multipliziere mit der Unendlichkeit und addiere die Ewigkeit dazu." That´s love. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kebo,
    schön geschrieben und wunderschön fotografiert!
    Ein Valentinsgruß in Weiß, wie wundervoll!
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kebo,
    einfach, schlicht und edel, eine bezaubernde Idee von dir

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne pure Deko ist Dir da gelungen. Und eine tolle Idee für den Valentinstag. Ich habe mir von meinem Sohn einen Schoko-Froschkönig mitgbringen lassen. Der steht dann am Valentinstag neben dem Frühstücksteller .... LG Rosa

    AntwortenLöschen
  13. Schön, das herzförmige Blatt und das Herz vor der Vase. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  14. Ein gewachsenes Herz für die "gewachsene" Liebe!
    Schön zu lesen, auch die Kommentare, bei Dir herrscht ja richtige Valentinstag-Atmosphäre ;) !
    Liebe Grüße für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...eine Woche früher, einfach so, ganz spontan, weil es dann viel schöner ist, wenn man es sich nicht erwartet, oder?
      Wünsche Dir einen wunderschönen Abend und schicke Dir liebe Grüße
      Kebo

      Löschen
  15. Was für eine schöne Liebeserklärung!
    Es ist alles gesagt, mit nur einem Blatt!
    Da wird mir ja schon ganz warm ums Herz!!
    Ich hoffe "Er" liest sie auch, aber er wird wohl auch so wissen!
    Dann wünsche ich dir/euch ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Dir auch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Kebo

      Löschen
  16. Wunderschön schlicht und einfach und eben heute und nicht am Valentinstag.
    Danke für die wunderbaren Bilder.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee, liebe Kebo , weniger ist oft mehr .....Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  18. Eine wirklich tolle Idee, ich habe das Blatt der Anthurie noch nie so als Herzform betrachtet, gefällt mir sehr.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...