Samstag, 21. Dezember 2013

Samstagskaffee und die Geschenke müssen noch verpackt werden...


Heute freue ich mich auf einen gemütlichen Samstagskaffee mit Euch... die Weihnachtsferien können kommen, die Vorbereitungen für Heilig Abend sind getroffen, den Rest übernimmt das Christkind...


Vergangenes Wochenende haben wir Herzen, Sterne und Tannenbäume aus Modelliermasse gefertigt und mit Botschaften versehen... eignen sich gut als Päckchenanhänger (auf der Rückseite habe ich den Namen des jeweiligen Empfängers vermerkt). Steffi von ichliebediesentag hatte den selben Gedanken, liebe Steffi, Deine sind wunderschön.

Die letzten Kleinigkeiten noch eingepackt und jetzt freuen wir uns nur noch auf einen schönen 4. Advent und ruhige und besinnliche Weihnachten... und die wünsch ich Euch auch!

Eure Kebo

5 Kommentare :

  1. Weihnachten rot-weiß, fein. Deine Geschenkanhänger sind sehr schön. Ich sehe Dein Miniaturdorf im Hintergrund. Deine Kinder müssen nun nicht mehr lange warten.
    Einen schönen Samstag für Euch, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind schon ganz aufgeregt und gespannt...
      Liebe Cora, ich wünsche Dir einen feinen 4. Advent,
      Kebo

      Löschen
  2. Sehr einladend bei Dir. Ich mag Deine dezenten und geschmackvollen Foto-Arrangements ja sehr.
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und ruhigen 4. Advent und schick Dir ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja,
      Dir auch eine entspannten und besinnlichen 4. Advent,
      Kebo

      Löschen
  3. Ach, die Geschenke sind toll verpackt. Und die Geschenkeanhänger sehen toll aus.
    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...