Freitag, 24. März 2017

Die ersten weißen Tulpen dieses Jahr... Blumen am Freitag... hallo Frühling

Blumen am Freitag, weiße Tulpen, friday flowerday, tulips in white beim Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, flower photography


... bei mir zumindest sind es die ersten in Weiß, obwohl es meine Lieblingstulpen sind. Und dann auch noch als spontanes Mitbringsel meines Mannes, wer würde sich da nicht freuen...


Blumen am Freitag, weiße Tulpen, friday flowerday, tulips in white beim Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, flower photography






Und gebacken habe ich heute, aber das Ergebnis zeige ich euch erst am Wochenende, eine köstliche Mohnroulade. Und ich habe mir vorgenommen, mich dann auch mal mit der Osterdeko zu befassen, dazu bin ich noch gar nicht gekommen. Wobei, eine Osterbastelei ist schon im Werden, auch kaputten weißen Eierschalen, aber das Werk ist zeitaufwändig und noch im Entstehen.Und ihr, habt ihr alle schon für Ostern dekoriert?


Blumen am Freitag, weiße Tulpen, friday flowerday, tulips in white beim Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, flower photography


Schöne Freitagsgrüße, besonders an die Flowerday-Runde bei "holunderbluetchen",

Eure Kebo

Kommentare :

  1. Hallo Kebo,
    auch Weiß, aber sieht auch schön aus und wenn der Mann an weißen Tulpen gedacht, hat, ist das ja doppelt schön. Da bin ich gespannt auf die Mohnroulade.

    Kann es sein, dass du aus den kaputten Eierschalen einen Kranz bastelst? Das habe ich vor Jahren schon mal gemacht, aber ich bin gespannt und im Moment bin ich auch an einem Kranz aber der ist auch zeitaufwändig, aber bis Ostern wird er sicherlich auch fertig sein.

    Schaun mer mal.

    Lieben Gruß Eva
    schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kebo,
    die weißen Tulpen sehen in der Vase wunderschön aus! Auf Deinen Kuchen und die Osterbasteleien bin ich schon gespannt! Ich habe noch nichts für Ostern dekoriert, mir fehlt gerade die Zeit und ich komme kaum hinterher nach Feierabend ....
    Hab einen wunderschönen Tag und ein herrliches Frühlingswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kebo,
    ich habe dieses Jahr auch noch gar nicht so viele Tulpen gehabt.
    Aber ich werde dieses Wochenende bestimmt welche aus NL mitbringen.
    Osterdeko gibt es hier auch noch nicht.
    Ich freue mich auf deine Anregungen und wünsche ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kebo,

    ich liebe weiße Tulpen. Sie sind einfach herrlich. Bin gespannt, wann meine selbstgepflanzten im Garten endlich soweit sind.
    Deine Vase ist auch wunderschön dazu.

    Hab ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tulpen, wirklich sehr frühlingshaft.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da bin ich doch sehr auf dein Werk gespannt, liebe Kebo !!! Schön sehen sie aus, deine weißen Tulpen in der weißen Vase auf dem weißen Teller auf "unserem Tisch " :-)
    Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  7. ...weiße Tulpen sind immer schön, liebe Kebo,
    und besonders in der weißen Vase...für Ostern habe ich noch nicht dekoriert, denn das ist ja erst in 3 Wochen...und weil wir verreisen werden, gibt es auch dann nicht so viel,

    dir ein frohes Wochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Na klar habe ich schon für Ostern dekoriert liebe Kebo.
    Die Zeit geht immer so schnell rum, das muss man ausnutzen.
    Deine weißen Tulpen finde ich schön.
    Weiße Blumen sind einfach immer schön.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Tulpen, oder Blumen vom Kerl, stellt man sowieso nicht in Frage.
    Die sind schön in der weißen Vase.
    Absolut Frühling.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    wunderschön sehen die weißen Tulpen in der Vase aus - die würde mir auch gefallen.
    Ein spontanes Geschenk vom Liebsten ist klasse, genieße es!
    frühlingshafte Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kebo,
    Tulpen sind meine absoluten Lieblingsblumen! Sie bringen mich immer in Frühlingsstimmung. Die weißen Tulpen finde ich besonders schön, denn sie sind zeitlos und passen zu jeder Dekoration. Leider habe ich es dieses Jahr noch nicht geschafft für Ostern zu dekorieren, aber ich sollte so langsam damit anfangen. Hast du denn schon alles dekoriert?
    Liebe Grüße von Pia aus dem Schenna Hotel

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...