Freitag, 19. Dezember 2014

Ein letzter Blumenfreitag vor dem Neuen Jahr...


Freitagsblumen, flowers, decoration, Dekoration, Arrangement, Kerzen, rustikal und puristisch, Inspiration, Styling

 Bald schon zünden wir die vierte Kerze an... deshalb  heute mein letzter Beitrag zum Blumenfreitag für dieses Jahr... meine lineare weiße Küche zieren zwei rustikale Gartenkugeln und die Blümchen, die ich bei der Floristin besorgt habe ("... sonst brauchen sie nix, nur die zwei, die verwenden wir eigentlich zum auffüllen bei Sträußen...."). Diese stecken natürlich in zwei mit Wasser gefüllten Fialen).


Und zwei Bilder von unserem Ausflug zu einem kleinen Dorf in der Nähe, ich mag ja so Details an alten Häusern sehr... meinen Kindern hat sich diese Schönheit noch nicht erschlossen und ich hör dann immer "Mamiiiiii, wann hast Du endlich fertig fotografiert?????....... komm jetzt....."

Freitagsblumen, flowers, decoration, Dekoration, Arrangement, Kerzen, rustikal und puristisch, Inspiration, Styling

Jedenfalls möchte ich mich heute von der lieb gewonnenen Blumenrunde am Freitag verabschieden für dieses Jahr, Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest wünschen und eine besinnliche Zeit, rutscht gut ins Neue Jahr, bis zum nächsten Friday Flowerday bei der lieben Helga.

Kommentare :

  1. Kebo, dein Grün sieht herrlich aus! Und in deiner weißen Küche kommt es bestimmt phantastisch zur Geltung.
    Die Aufnahmen von dem alten Haus sind fein - auch wenn die Kinderaugen das anders sehen ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Du hast du Blume, wirklich toll in Szene gesetzt- die Idee mit dem geflochtenen oder gedrehen, wie auch immer, Ball finde ich total genial. So wirkt etwas ganz unscheinbares auf einmal ganz anders.
    Dir und deiner Familie auch ein ganz schönes, besinnliches Weihnachtsfest. Ich freue mich schon auf die vielen Flower-Friday-Ideen im nächsten Jahr.
    liebste Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kebo,
    die grünen Chrisanthemen gefallen mir auch super gut.
    Obwohl sie so kräftig in der Farbe sind, sehen sie nicht künstlich aus.
    Dir und deiner Familie wünsche ich das allerschönste Weihnachtsfest.
    Und kommt gut ins neue Jahr.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kebo,
    tolle Idee, sieht einfach wunderschön aus! Dir auch ein entspanntes und gemütliches Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben! Ganz liebe Grüße zu Dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ohhh tolle Bilder :) bekomme gerade Lust auf Frühling !!!

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Blumenstillleben! Ich wünsche dir eine wunderbare Weihnachtszeit, entspannte Tage und ebenfalls einen guten Rutsch! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kebo ...
    Ein schönes Freitagsblümchen :))) ich glaube manche Floristen verzweifeln an uns ...nur einzelne Stiele ...keine Gebundenen Sträuße ...oder einfach nur Beiwerk wie Thymian o.ä....... Teilweise ernte ich dann auch nur verständnisloses Kopfschütteln..
    Aber das ist halt so. Mir gefallen Deine Chrysanthemen sehr. Dir und Deinen lieben ein schönes Wochenende .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kebo,
    einen schönen letzten Blumengruß hast du.
    Dir auch einen schönen 4.Advent!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deinen origniellen Blumenschmuck in der Doppelkugel und auch ich mag gerne Details von alten Häusern - mit der Kamera erschließt sich das nochmal genauer für einen!

    Frohe Festtag für dich!
    Lileben Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Dein knallgrünes Blümchen finde ich äußerst witzig, liebe Kebo! Auch wenn Deinen Kindern sich noch der Charme offenbart hat, ich finde die alte Häuserfront einfach wunderwunderschön.. was hinter der alten Tür wohl verborgen ist?? Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Wir lesen uns.. lächel! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kebo,
    Einen wunderschöner Blumengruss :-)
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. ...dann sollte die Floristin sich mal deine Komposition anschauen, liebe Kebo,
    das sieht so schön aus und es braucht wirklich nicht mehr,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Ach Kebo! Das sieht aber wunderschön aus. Solche Kugeln mag ich zu gerne und dann dieses tolle Grün - schön! :-) Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest und einen tollen Start ins Jahr 2015! Bis dahin, ganz liebe Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Sehr spartanisch, aber es hat was. Gefällt mir gut.
    Jaja, alte halbverfallene Holztüren, wie kann man nur ;-))))
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Deine Füllblumen sind klasse, Du hast sie perfekt in Szene gesetzt. Du solltest mal meine Urlaubsfotos sehen ;), wie gut, das es mittlerweile Speicherkarten gibt, gell?
    Liebe Grüße und ein schöne Adventswochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee liebe Kebo, schlicht, aber total effektvoll.... I LIKE ♥♥♥
    Hab auch ein wunderbares Weihnachtsfest, lass es dir gutgehen und komm gut ins Neue Jahr !
    Bis bald
    Ulli

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kebo,
    das Gesteck sieht wunderschön aus. Ich mag es sehr einzelne Blumen zu stellen. Deine Komposition sieht klasse aus und wieder wunderbare Fotos.
    Ein schönes Adventswochenende und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kebo, ich glaube, eindrucksvoller kann man zwei Chrysanthemen nicht inszenieren, einfach toll !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen gemütlichen 4.Advent, helga

    AntwortenLöschen
  19. Gefällt mir gut

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  20. Wow!!! Deine Idee ist großartig!!! Gefällt mir irre gut! Richtig dramatisch in Szene gesetzte! :-)
    Schöne Grüße... Michaela

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...