Samstag, 29. November 2014

Advent, Advent, Adventskranz...


Hallo, kommt rein, macht es Euch gemütlich, setzt Euch, möchtet Ihr eine Tasse Tee?
Wäre das herrlich, wenn wir uns alle mal gemütlich zum "Ratschen" treffen würden... all Ihr wunderbaren BloggerInnen, die Kaffeerunde vom Samstag, die Blumenfreunde vom Freitag, die "Kreativen" vom Dienstag und all die Kochbegeisterten, die Foodies vom Sonntag, Montag, Mittwoch oder Donnerstag...



Morgen ist schon der erste Advent und wie jedes Jahr MUSSTE unser Kranz rund sein und vier gleich große Kerzen haben, da war nichts dran zu rütteln, darauf haben meine Minis bestanden. Und auch die Dekoration, die kleinen Rentiere, Tannenbäume und Sterne wurden von den Minis ausgestochen. Dafür durfte ich die Farbe wählen ;-)



Ihr wisst gar nicht, wie ich mich freue, Eure Adventskränze zu sehen... In ganz kleinem Kreise haben wir das auch im vergangenen Jahr so gemacht, aber der Kreis ist gewachsen und so ist das, wenn man so will, meine erste kleine Blogparade. Ich hoffe, dass ganz viele von Euch mitmachen, einfach ein Bild von eurem Adventskranz machen, einen Blogpost schreiben (darin zu mir verlinken) und den Link zu Euch in einem Kommentar unter diesem Post angeben. Gerne könnt Ihr Euch auch die kommenden Tage noch dazugesellen. Wer Lust hat, kann sich auch gerne das letzte Bild mitnehmen um es weiterzusagen :-)
Ich werde Euch alle besuchen und mir die vielen Adventskränze oder vier Kerzen oder was Euch auch immer zum Thema einfällt bewundern, sammeln und auf meinem Pinterestboard veröffentlichen.

Allerdings erst morgen, da ich jetzt meinen Tee austrinke und dann zu einem Photoworkshop fahre bei einem klasse Fotografen... Jubel... damit ich hoffentlich auch im Winter ansprechende lichte Fotos hinbekomme...

Habt einen feinen ersten Advent, bis bald,

Eure Kebo

Kommentare :

  1. Klasse, deine Idee, die Adventskränze zu sammeln...da bin ich gern dabei...und schon sehr gespannt, wie sie in diesem Jahr so aussehen...im Bloggerland! Ich sehe es wie deine Kids...ein Adevntskranz sollte rund sein...schön ist deiner geworden! Hier ist mein Exemplar. Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Kebo,
    ach wie schön und gemütlich du es dir gemacht hast zum Tee. Deine Minis haben wundervolle Kranzdeko ausgestochen.
    Hier ist mein Adventskranz:
    http://puenktchenyoga.com/2014/11/29/adventskranz/
    Hab ganz viel Spaß auf dem Foto- Workshop
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist noch ein Adentskranz für die Handtasche :)
    http://puenktchenyoga.com/2014/11/25/diy-pop-up-adventskranz/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Aktion, bin ich gerne dabei: http://feinundraum.de/samstagskaffee-30-last-minute-adventsdeko/
    Ich musste gerade an einen Adventskranz aus meiner Studiumszeit denken: Meine damalige Mitbewohnerin und ich haben eine alte Fahrradfelge genommen, 4 Kerzen drauf, mit Haribokirschen behängt und mit Kunstschnee geschmückt :-) Aber heute bin ich ja so solide und mein Adventskranz kommmt entsprechend daher :-)
    LG, Mecki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kebo ...
    Ich würde sofort in dem ersten Bild Platz nehmen . Alles da was man braucht :))))
    Viel Spaß beim Lehrgang und einen ganz bezaubernden 1. Advent :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Idee, alle Adventskränze zu sammeln. Ich habe mich auf den letzten Drücke für eine Variante entschieden, die ich noch bestellen musste. Ich hoffe sehr, das heute noch der Postbote bei mir klingelt ;)

    Genieß den Workshop.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kebo,
    deine Minis haben aber Geschmack, sehr schön euer Adventskranz. Da bekomme ich auch wieder Lust auf einen Kranz. Olh je, ich habe schon so viele schöne Adventskränze die Tage im Netz gesehen und hundert Ideen für nächstes Jahr. Ich bin schon gespannt, wer sich hier alles noch verlinkt. Eine tolle Idee! Hier der Link zu meinem Advents"kranz":
    http://posseliesje.blogspot.de/2014/11/diy-adventskranz.html
    Ich wünsche dir und einen Minis einen schönen ersten Advent,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Idee Adventskränze zu sammeln ist so toll! Da macht Posseliesje doch gerne mit zwei Beiträgen mit :o) Hier ist mein (Kerstin B.) Adventskranz:
      http://posseliesje.blogspot.de/2014/11/diy-adventskranz2.html
      Ich wünsche Dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.
      Liebste Grüße
      Kerstin B.

      Löschen
  8. Liebe Kebo,
    na bei Dir siehts aber gemütlich aus.... da würde ich doch glatt wirklich Platz nehmen und mit Dir ein Tässchen Tee schlürfen... Der Gedanke, dass sich ALL die Bloggerinnen aus sämtlichen Linkparties mal treffen hat schon was... stell mir das unglaublich spannend vor....

    Dein Adventskranz gefällt mir supergut..... haben die Minis gut gemacht ;-)

    Gerne lasse ich natürlich auch den Link für meinen Advents"kranz" hier... danke auch für Deinen positiven Kommentar dazu.

    http://pamylotta.blogspot.de/2014/11/adventskranz-und-friday-flowers.html

    Nun wünsche ich Dir ganz viel Spaß und Erfolg beim Fotoworkshop und morgen dann auch einen besinnlichen 1. Advent.

    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  9. http://kuhmagda.blogspot.ch/2014/11/adventskranz-mal-nicht-traditionell.html

    Liebe Kebo,
    Darf ich auch mitmachen? Habe meine Adventskranz schon am letzten Sonntag gezeitg...Ich hoffe ich werde noch in die Teerunde bei dir aufgenommen ;-)
    Ich bin gespannt, was die Anderen so für Adventskranzkreationen mitbringen werden.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kebo,
    ja, das wäre schön wenn sich alle mal treffen könnten. Zum austauschen, kennenlernen und zum vertiefen der vielleicht virtuell geschlossenen Freundschaften. Da es bei dir schon so gemütlich aussieht, würde ich gleich bei dir platznehmen.
    Leider habe ich noch kein Foto von meinem Adventskranz, da ich erst heute Abend dazu komme meine Deko fertig zu stellen. Leider ist die Zeit etwas knapp bemessen, denn im Einzelhandel tobt zur Teit der Bär. Von daher bin ich auch im Moment etwas weniger in der Bloggerwelt unterwegs.
    Dein Adventskranz sieht sehr schön aus!
    Ich wünsche dir für heute ganz viel Spaß bei deinem Fotoworkshop und morgen einen schönen 1. Advent.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kebo,
    schöne Idee, hier ist mein Post (der Adventskranz kommt ganz am Schluss...): http://littlehideawayinthewoods.blogspot.de/2014/11/heute-back-ich-morgen-schmuck-ich.html.
    Der Workshop klingt verführerisch - ich hoffe, Du teilst Deine neuen Kenntnisse dann mit uns?
    Dein Adventskranz gefällt mir gut, schlicht und weiß. Nett von Deinen Minis, dass Du die Farbe aussuchen darfst. Ich muss ihn so machen, wie jedes Jahr...
    Einen schönen Samstag!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kebo - ja, das wäre wunderbar, wenn wir uns alle mal treffen würden. Meinen Platz auf der weißen Decke bei dir möchte ich schonmal reservieren. ;-)) Bei deiner Aktion bin ich dabei, vielleicht erst morgen! Dein Bild habe ich bei mir verlinkt. Viel Spaß beim Workshop, den du gar nicht nötig hast bei den tollen Aufnahmen von deiner wunderschönen Adventsdeko! Bis bald und viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier bin ich wieder und im Gepäck habe ich den Link zu meinem Adventsgesteck! Ganz liebe Grüße
      Anne
      http://meineartdp.blogspot.de/2014/11/advent-advent-kein-lichtlein-brennt.html

      Löschen
  13. Wunderschön dein Kranz - mir gefällt er! Gerade die Farben harmonieren so schön und mir gefällt, dass er nicht so überladen ist.
    Einen gemütlichen Start in die Adventszeit und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kebo,

    wie schön, da sehne ich mich schon fast nach Schnee! Meine Sternchen sind klein und schlicht:
    https://handgemachtmitliebe.wordpress.com/2014/11/25/betonsterne-concrete-stars/
    Ich wünsche euch allen eine wundervolle Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  15. Meinen minimalistischen Adventskranz kennst Du ja schon, aber ich mache natürlich gerne mit bei Deiner Sammlung!
    Hab ein schönes 1.Advent-Wochenende!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kebo,
    eine tolle Idee und Aktion bei der ich sehr gerne mitmache! Das ist mein diesjähriger Advents"Kranz": http://lolas-bunte-welt.blogspot.de/2014/11/mein-diesjahriger-adventskranz-und.html

    Deinen finde ich sehr schön, einerseits sehr traditionell aber dennoch modern und schlicht, haben deine Minis gut gemacht! :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  17. Super, dass du die Adventskränze sammeln möchtest.
    Hier ist meiner: http://schwarzwaldmaidli.blogspot.de/2014/11/advent-advent-ein-lichtlein-brennt.html
    Und ja auch bei mir ist er rund. Dieses Mal bekam er sogar etwas von der klassischen Weihnachtsfarbe ab. ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent,
    Anette

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich bin auch dabei, allerdings nicht mit einem runden Kranz. Ich hoffe, das ist auch erlaubt!
    Hier seht ihr meine Advents-Deko:
    http://meinequiltsundich.blogspot.de/2014/11/wie-nennt-man-einen-adventskranz-der.html
    Einen schönen 1. Advent wünscht
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kebo,

    oh ja, was für eine wunderbare Idee. Ja, alle Blogger würde ich auch so gerne mal zum Kaffee, Tee....treffen. Wie schön das wäre ;-) Schöne Idee mit der Adventskranzparade....mein Bild kommt dann morgen dazu ;-)

    Dir einen entspannten Abend. Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  20. Hi liebe Kebo,
    Deine "Bude" ist ja schon voll, so viele kommen hier zusammen. Ein treffen bei Dir wäre tatsächlich etwas feines. Ich habe meinen Adventskranz erst heute fotografiert und werde ihn also erst später hier verlinken.
    Ich hoffe Du hattest Spaß beim Fotokurs, mich würde interessieren was Du gelernt hast.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kebo, da bin ich nun und verlinke natürlich meinen "Adventskranz" bei Dir. Es ist ja eine stattliche Menge zusammengekommen, toll!
      Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
      Cora
      Adventskranz von RAUMiDEEN

      Löschen
  21. Hallo Kebo,
    das nenn ich doch mal ne nette Idee!
    Da mach ich gerne mit und nehm Dein Bild mal mit zu mir rüber!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kebo,
    Dein Adventskranz gefällt mir richtig gut!!! Ich liebe selbstgemacht und dann so schön schlicht, ganz prima!
    Viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kebo,
    diese Idee ist super. Ich gucke gerne Adventskränze! Hier ist der Link zu meinem diesjährigen: http://kleineseeligkeiten.blogspot.de/
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Kebo
    schlicht und einfach, sehr schön dein Adventskranz. Es ist bei mir zwar kein Kranz geworden, aber trotzdem zünden wir morgen die erste Kerze an.
    http://vonollsabissl.blogspot.it/2014/11/nebeltag-und-adventskranz.html

    Wünsche Euch morgen einen entspannten ruhigen 1 Adventsonntag - GLG Siglinde

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Kebo,
    schlicht aber wunderschön, wie immer bei Dir.
    Eine tolle Idee mit der Sammlung.
    Ich komme aber erst nächste Woche dazu, habe doch heute meinen Adventskalender gepostet. Schau doch mal rein.
    Dein Bild nehme ich schon mal mit und wünsche Dir einen tollen 1. Advent, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kebo

    Was für eine schöne Idee, die Blogger von überall her und aus verschiedenen thematischen Ecken zum ersten Advent zusammenzubringen! Da würde ich sehr gerne auch Platz nehmen... Und sende meinen Adventskranz mit:

    http://wullechneuel.blogspot.ch/2014/11/winterzauber-und-von-gebugelten.html

    Ich habe einen Kreativ-Blog auf dem viel genäht und gestrickt wird und so habe ich mir auch meinen Adventskranz selber gestrickt :-) Dieses Jahr habe ich die Ausstattung in gold-bronze Tönen gemacht (und rund ist er auch :-)).

    Deine von den Kindern ausgestochenen, weissen Deko-Formen gefallen mir sehr gut, auch der dunkle Holzkranz mit etwas dunkelgrün ergibt einen tollen, eleganten Kranz! Ich wünsche Dir und der ganzen Familie einen wunderschönen ersten Advent.

    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  27. Ein großes Bloggertreffen wäre schon mal was. Aber ein kleines, bei dir mit Kranz, ist auch schon schön. Ich werde mich nachher bestimmt auch dazu gesellen.
    Ich hoffe dein Treffen war erfolgreich.
    Einen schönen Advent für dich und deine Lieben,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, mein Nachtrag : http://kaminrot.blogspot.de/2014/11/heute-war-backtag.html
      Schönen Abend noch,
      Andrea

      Löschen
  28. Hallo liebe Kebo,
    das ist wirklich eine gute Idee ... ein kleiner Treff mit Adventskränzen!
    Da bin ich gern dabei ... hab eh erst gestern Abend meinen Post dazu geschrieben.

    http://trixistrauminsel.blogspot.de/2014/11/advent-advent-ein-lichtlein-brennt.html

    Ich finde es lustig, dass die Kinder ihre Vorstellung dazu haben. Mein Sohn ist zwar schon 18, aber auch er meinte, es muss ein "normaler" runder grüner Adventskranz sein. Der Rest hat er dann aber großzügigerweise mir überlassen ;-)
    Ich wünsche dir und allen andern eine angenehme entspannte Adventszeit!
    Lieben Gruß
    Trixi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kebo,
    eine wirklich tolle Idee und dein Adventskranz ist wunderschön.
    Ich hoffe du hattest viel Spaß beim Treffen und dem Workshop.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit.
    Armida

    AntwortenLöschen
  30. hab ich gestern kommentiert? hm... macht nix: eine feine idee, die adventkränze zu versammeln, liebe Kebo! dein kranz gefällt mir sehr gut, die anhänger sind süß - wir machen auch jedes jahr welche, aber die meisten haben wir verschenkt. daher kommt unser kranz heuer ganz ohne schnickschnack, dafür aber wieder rund und erstmals wieder hängend daher. (hier zeig ich ihn trotz pause für dich: http://krokodilina.blogspot.com/2014/11/adventlichtblicke-1.html)
    habt einen wudnerbaren ersten adventsonntag!
    herzliche grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  31. Ja, gerne würde ich auch mal alle von Euch treffen! Und meinen Adventskranz kann man hier bestaunen: http://innenleben-design.blogspot.de/2014/11/less-is-more-oder-mies-hatte-seine.html

    AntwortenLöschen
  32. Ich wollte eigentlich noch mehr schreiben, das kommt eben jetzt als zweiter Kommentar! :-) Ich wünsche Dir liebe Kebo einen wunderschönen ersten Advent und hoffe Dein Fotoseminar gestern war gut, ich könnte auch mal wieder eines gebrauchen! Allerliebste Grüße, Kathrin*

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Kebo,
    Deine Minis haben schon recht, es gibt bestimmte Traditionen an die man sich halten muss.
    herzlich Judika
    P.S. mein Kranz:
    hier

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Kebo,

    gerne bin ich dabei. Heute habe ich wieder zwei erstellt. Einen für den Wohnzimmertisch und einen für meine Tochter. Hier kommen erstmal die beiden Streichholzschachtelexemplare.
    http://dekoreenberlin.blogspot.de/2014/11/last-minute-advents-kranz-diy.html#comment-form
    Tolle Idee, diese Parade.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Kebo,
    hab ich jetzt auch verlinkt ;-)
    http://ladystil.blogspot.de/2014/11/gonn-dir-mal-neue-weihnachtsdeko.html

    Liebe Grüße und schönen 1. Advent,
    Moni

    AntwortenLöschen
  36. ...richtig edel, liebe Kebo,
    so grün - weiß...meiner ist farblich eher traditionell, dafür aber kein Kranz ;-)...
    http://erfreulichkeiten.blogspot.de/2014/11/adventskranz-und-gewinnerinnen.html

    schönen Adventnachmittag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Kebo,
    das sieht sehr gemütlich und einladend aus. Dein Adventskranz gefällt mir sehr gut.
    Eine schöne Idee die Adventskränze zu sammeln.
    Unser Adventskranz ist zwar nicht selbstgemacht, hat aber schon eine kleine Tradition.
    http://kunstnadel.blogspot.de/2014/11/adveniat.html

    Ich wünsche eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  38. Hier kommt mein Advents"kranz":

    http://polyxena1981.blogspot.de/2014/11/polyxena-und-der-advent-und-eine.html

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  39. Auf alle Fälle schöne Idee ein kreisrundes Treffen... Dein Kranz gefällt mir so klassisch - meinen sende ich nach. Dir einen schönen ersten Advent. Lieben Gruß, Iris

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Kebo,
    da bin ich doch glatt dabei, eine schöne Idee von dir. Deiner ist richtig edel und die Ausstecher sind voll entzückend. Mein Adventskranz ist ohne natürlichen Grün aber dafür mit vielen Kugeln

    http://seezwerg.blogspot.de/2014/11/advent-advent.html

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Kebo,

    super schön sieht dein Kranz aus, der hätte bei uns auch gut gepasst. Bei deiner Aktion machen wir natürlich gerne mit - hier unser Beitrag:
    http://houseno12.blogspot.de/2014/11/ein-stimmungsvoller-1-advent.html

    Wir wünschen dir noch einen schönen Adventssonntag, liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  42. Oh! Ist es schön gemütlich bei dir!!! Und deine Dekoration passte einfach so perfekt und wunderschön zusammen! Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und einen gemütlichen Abend heute am Ersten Advent... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  43. Mein Adventskranz ist auch wie jedes Jahr, rund und jedes Jahr rot, da kann ich nichts ändern, keine Ahnung,
    es ist aber so:)
    und so sieht der aus
    http://felix-traumland.blogspot.de/2014/11/der-erste-advent.html
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Kebo, jetzt ist es sogar doch noch Montag geworden. Ich mag Deinen schlichten Kranz sehr gerne. Die reinweißen Kerzen sehen sehr edel aus. Unser Adventskranz trägt auch kein Tannengrün. http://fraufrieda.blogspot.de/2014_12_01_archive.html
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine kerzenhelle, besinnliche Adventszeit.
    Herzlichst, Nicole.

    AntwortenLöschen
  45. Sehr schöne Idee.
    Und soo viele schöne Adventsgestecke.
    Da mache ich doch glatt mal mit meiner Kreation mit.
    Schöne Adventszeit wünsche Ich Dir noch.
    LG Petra
    http://gartenkuchen.blogspot.de/2014/12/adventsgesteck-2014.html

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Kebo,
    da ist ja schon eine grandiose Auswahl zusammen gekommen. Echt tolle "Adventskränze". Vielen Dank für diese schöne Idee.

    http://kleinewohnliebe.blogspot.de/2014/11/advent-advent-ein-lichtlein-brennt.html

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  47. Mir gefällt Dein Adventskranz richtig gut - ich mag natürliche Materialien und die Farbe "weiß" ist dieses Jahr erstmals meine Adventsfarbe.
    Ich bin durch "gartenkuchen" auf Deine Adventkranzblogparade aufmerksam geworden und finde das eine tolle Idee, an der ich mich gerne beteilige.
    Mein Adventkranz ist dieses Jahr erstmals nicht rund, sondern ein Gesteck auf einer alten Küchenwaage vom Flohmarkt.
    http://www.monikas.country-living-in-the-city.de/?p=14780
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin auch dabei! So wird bei mir der Advent "gefeiert" :
    http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2014/11/1-advent.html

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  49. Guten Morgen,
    bin gerade durch den Post von Nicole/niwibo auf Deinen Blog gestoßen.
    Eine klasse Idee "Adventskränze" zu sammeln. Mein Kranz ist am Samstagabend ganz spontan entstanden. Meiner Tochter gefiel der Adventskerzenständer (siehe Header) nicht, da fehlte das Run
    de und das Grün.
    Tja - guter Rat teuer - mal in meinem Oberstübchen und im Weihnachtsfundus gekramt.
    Voila!! Kranz in Gugelhupf - Backform und ein glücklicher Teenager.
    Gerne mache ich bei Deiner Aktion mit: http://momama21.blogspot.de/2014/11/advent-advent-advent.html

    Dein Adventskranz ist richtig schön, besonders die Anhänger gefallen mir sehr gut. Kinder und ihre Ideen sind einfach klasse.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Kebo,
    was für eine schöne Aktion, da möchte ich gerne mitmachen :-).
    http://heinzcl.blogspot.de/2014/11/einen-schonen-1-advent-euch-allen.html

    Ganz liebe Grüße
    Claudia
    PS: Dein Adventskranz sieht toll aus, da haben deine Kinder die richtige Entscheidung getroffen ;-), und du natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Kebo,

    hoffentlich bin ich nicht zu spät dran. Hier kommt jetzt meiner:
    http://tradolceedamaro.blogspot.it/2014/12/la-corona-di-avvento-oder-was-in-rom.html

    Dein Adventskranz ist übrigens wunderschön!

    Saluti
    Ariane

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Kebo,
    dein Kranz ist sehr schön!
    Schön schlicht und eine gelunge Kombination mit dem Grün & Weiß. ♥
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Kebo,
    habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt. Die Adventkranz Aktion finde ich eine schöne Idee.
    Gerne würde ich da mitmachen, obwohl ich heuer eigentlich einen Advent-Korb gefertigt habe und keinen traditionellen Adventskranz. http://whiteandvintage6741.blogspot.com/2014/11/vier-kerzen-die-fur-den-frieden-den.html

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Kebo,
    heute bin ich auf einem Blog auf Deine wunderschöne Aktion getroffen.
    Bei mir ist am Sonntag ganz spontan ein "Adventskranz" entstanden - in der Not sozusagen heraus. Die ganze Zeit haben mir nie die Rohkränze gefallen, naja - und dann war es zu spät, um einen zu kaufen.
    Vier Lichter haben wir auf alle Fälle! ;-) Also, sollte ich noch ein Foto von diesem "Werk" machen, dann poste ich es mit Deinem Link. Aber versprechen kann ich es wirklich nicht.
    Ach ja, Kebo: Der Adventskalender bei mir wurde nur "zur Optik" mit den größeren Geschenken im hellblauen Sternchenpapier bestückt - darin sind tatsächlich schon kleine Weihnachtsgeschenke für meine Tochter, die sie aber jetzt noch nicht öffnen darf. Du kennst das ja sicherlich aus eigener Erfahrung. Manchmal muss für ein gutes Foto noch irgendwas dazu dekoriert werden. ;-)
    An Deinem Photoworkshop hätte ich auch gerne teilgenommen. :-)
    Ganz liebe Grüße an Dich!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Kebo,
    hier noch ganz schnell meine URL
    http://niwibo.blogspot.de/2014/12/vom-bloggertreffen-und-einem.html
    für Dich zum Verlinken.
    Habe heute morgen gepostet.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Kebo,

    ich bin durch Monika vom Stadtgarten auf deine Blogparade aufmerksam geworden und würde mich gerne beteiligen. Ich hoffe, dass es noch nicht zu spät dazu ist. Ich habe deine Aktion auf jeden Fall in meinem Blog verlinkt:
    http://danielabertrams.blogspot.com.es/2014/11/1-advent-1-adviento.html

    Ich hoffe, es ist kein Problem, dass ich meinen Blog in zwei Sprachen führe.
    Dein Kranz gefällt mir sehr gut, gerade weil er so schön schlicht und vor allem in weiss ist.
    Und nun werde ich mich mal bei dir im Blog, den ich bisher noch nicht kannte, etwas stöbern. :)
    Sei lieb gegrüsst von der Costa Brava,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Kebo, ich habe von deiner Adventskranzaktion heute erst gelesen und finde, das ist eine so gute Idee, dass ich mich noch so spät dran hängen möchte. Einen Blogpost über meine beiden "Kränze", hatte ich schon Sonnabend geschrieben. Wie bei einigen anderen wohl auch, sind meine zwei an sich keine Kränze und außerdem habe ich eigentlich nur zwei fertige Leuchter mit ein bisschen Adventsgedöns versehen. Aber vielleicht zählt das ja auch, denn immerhin hat jeder 4 Kerzen, und mir gefällt's! Hier ist mein Link: http://rabenfrau.blogspot.com/2014/11/adventsdeko-fertig.html
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  58. Und hier geht's zu meinem Adventskranz, mit 3D-Sternen und Blumentopf-Engel...
    http://kugelig.com/adventskranz

    AntwortenLöschen
  59. schnaaaaacki jetzt war i do,,, mit mein KRAAAANZ,,
    mei der HUNDLING der verliert scho seine NADELN,,,
    alsooooo vorsichtig schiab i da den umiiii
    gelle.. hob no an feinen TOG::
    ACHSOOOOO
    WART MEI LINK:::http://www.eindekoherzalindenbergen.blogspot.co.at/2014/11/es-geht-weitaaaaa.html
    BUSSALE bis bald.....de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Kebo, dein Adventskranz gefällt mir sehr !!! Und sooooo viele Kommentare....toll !!!
    Gerne darfst du meinen Kranz pinnen :-))
    http://holunderbluetchen.blogspot.co.at/2014/12/adventskranz.html
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen
  61. Danke für die Einladung zur Adventskranzblogparade :)

    Also, hier könnt ihr unseren schönen wilden Adventskranz bewundern: http://quilt-virus.com/2014/12/02/diy-adventskranz-auf-unsere-art/

    Liebe Grüße

    Juchulia

    AntwortenLöschen
  62. Schöne Idee!
    Hier mein Kranz: http://ohwienordisch.blogspot.de/2014/11/erster-advent-ensimmainen-adventti.html
    Und der von meiner Mama, ein von mir gestricktes Exemplar: http://ohwienordisch.blogspot.de/2013/12/gestrickter-advent.html
    Und auf Pinterest folge ich Dir nun auch :-)

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Kebo,
    jetzt weiß ich ja grad gar nicht wie ich all die Adventsschätzelein sehen kann und ob ich meinen auch noch am Sonntag dazu stecken kann/darf ?
    oje, ich bin doch mal wieder etwas überfordert im großen Blogland *tss
    man/FRau ist halt icht mehr die Jüngste.
    ABER was ich mit Fug und Recht behaupten kann ist, dass mir dein Kranz seeeeehr gut gefällt. Gut das deine Kids so standhaft waren !!!!!
    einen lieben Gruß extra an die mini`s ;O)

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Kebo, hier noch wie versprochen - mein Lichtkranz - nachgereicht:

    http://rheingruen.blogspot.de/2014/12/engelleucht-licht.html

    Ganz liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Kebo, endlich haben sich auch meine Adventsrund-Lichter sich in einem Post wiedergefunden...: http://jahreszeitenbriefe.blogspot.de/2014/12/samstagskaffee-aus-meinem-wilden-garten.html - Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Kebo. Erst vor kurzem habe ich deinen Blog entdeckt und ich musst gleich feststellen, dass du einen unglaublich guten Geschmack und du ganz tolle Bilder und Texte veröffentlichst. Auch die Idee mit den Adventkränzen aus dem Bloggerland finde ich ganz toll. Deshalb werde ich auch gleich dabei mitmachen.
    Der Link dazu: http://letundlini.blogspot.co.at/2014/12/von-allem-ein-bisschen.html
    In Zukunft werde ich sicher öfters mal bei dir vobeischaun.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Kebo,
    sehr schön dein Kranz. schlicht in grün und weiß.

    Meiner ist dieses Jahr Vintage und etwas altmodisch und irgendwie bin ich auch ein bißchen spät dran, aber dafür gibt es bei mir auch noch ein Rezept für schwedische Safransbrötchen dazu( http://www.my-ling.de/2014/12/12/saffransbullar-julbock-und-adventskranz/ )
    Eine schöne restliche Adventszeit wünscht dir,

    Kathi

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...