Montag, 30. Juni 2014

Ein weinendes und ein lachendes Auge...


... eine letzte Tasse Kaffee (übrigens am Samstag früh, wie passend wäre sie bei der "Kaffeegöttin" ;-))) Ninja gewesen...) und dann nahmen wir Abschied von diesem so schönen Fleckchen Erde... (Jutta, Du hast es wahrscheinlich sofort erraten, oder?)

Ist gar nicht so leicht, nach 2 Wochen Bloggerpause sich wieder an den Computer zu setzen und zu posten... wobei an den Computer kann man nicht sagen, ich poste vom Ipad, deshalb auch erst heute, mein Computer hat es mir wohl übel genommen, dass ich ihn zwei Wochen vernachlässigt habe, er mag nicht...

Ich habe das Bloggen bzw. ich habe Euch vermisst, wisst Ihr das. (Tina, I miss you too...) und ich möchte mich bedanken bei den wunderbaren Gastbloggerinnen (danke ANi, Cora, Petra, den beiden Sonjas, Ninja, Conny und Petra Dir auch noch mal ein großes Danke für den Glücksbringer, den Du mir geschickt hast) und danke Euch für die vielen lieben Mails!
Niemanden von Euch kenne ich persönlich, aber viele von Euch sind mir richtig ans Herz gewachsen, wisst Ihr das?

Ich hoffe, dass das technische Problem baldigst behoben wird, denn in meinem Kopf stecken so viele Ideen und Inspirationen, auf meiner SD-Karte so viele wunderbare Fotos, ich hab Lust darauf, richtig gute Sommergerichte zu kochen und zu fotografieren, all das möchte ich mit Euch teilen, mich mit Euch austauschen.
Darauf freue ich mich schon... bis dahin,

Eure Kebo

Kommentare :

  1. Liebe Kebo,
    das hört sich nach einem sehr inspirativen Urlaub an. Schön, dass Du wieder da bist! Ich bin schon sehr gespannt, was Du uns demnächst alles zauberst :o)
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schön, dass du wieder da bist! ...und es dir scheinbar gut geht!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, endlich bist Du wieder da. Irgendwie, war es dann doch ganz still bei Dir, so ohne Dich. Wie schön, dass Du einen schöne Zeit hattest, ich werde dann mal das kleine Päckchen losschicken ;) !
    Ganz liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Kebo,
    einfach schön, dass du wieder da bist.
    Ich bin sehr gespannt was du uns zeigen wirst in den nächsten Wochen
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kebo,
    ich freue mich wieder von dir z lesen und bin gespannt auf all das, was kommen wird.
    Liebst Ninja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kebo,
    wie schön, dass Du wieder da bist! Und hoffentlich geht's Dir auch wieder besser. Ich bedanke mich noch einmal herzlich für die Einladung und Deine unglaublich lieben Einleitungsworte! Du bist ein Schatz.
    Und lass Dich vom Computer nicht ins gleiche Bockshorn jagen wie ich! ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Kebo,
    ich freue mich total darüber das du bald wieder hier sein wirst.
    Das meine ich ganz ehrlich und von Herzen...
    ♥♥♥♥

    Ich hoffe so, dass es dir gut geht!!

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hoffentlich ist mein Kommentar angekommen. ..
    Ich schau dann später nochmals :-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kebo, schön, dass du wieder da bist! Und vielleicht sind die technischen Probleme genau das Richtige für einen entschleunigten Anfang. ;-) Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, so muss ich es langsam angehen, ob ich will oder nicht :-)
      Liebe Grüße auch zu Dir,
      Kebo

      Löschen
  10. Hallo Kebo
    Schön von Dir zu hören ... Leider ist es so alles hat irgendwie und irgendwann ein Ende ...aber ein Ende macht auch gleich den Weg für einen Anfang frei ... also .. mal schauen was kommt ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. hallo kebo,
    das war mit sicherheit ein toller urlaub, so begeistert, wie du schreibst.
    ich lasse mich überraschen. aber du weisst ja, bei fleisch und co kann ich nicht mit. :-))
    mit ganz lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja so viele Alternativen... da findet sich sicher auch für Dich was Leckeres liebe Eva!

      Löschen
  12. Liebe Kebo,
    ja Du bist wieder da - da freu ich mich. Deine Gastposts
    waren super, hab alle verfolgt und mir auch alle Blogs
    angeschaut. Aber ich freu mich, dass Du wieder da bist!
    Jetzt hast die Technik beleidigt - hmm, das ist immer blög
    gell? Aber bestimmt läuft alles bald wieder!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kebo,
    schön, dass du wieder da bist und lustig, dass wir wohl das gleiche Urlaubsziel hatten. Ja, ein lachendes und ein weinendes Auge trifft es ganz gut.
    Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, ob der technischen Probleme und nein, eine Mail habe ich nicht von dir erhalten.
    Gutes, sanftes "Ankommen"
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kebo,
    ich freue mich wirklich riesig, dass Du wieder da bist!! Ich habe Dich nämlich auch vermisst.
    Jetzt bin ich gespannt, was Du uns mitgebracht hast. :-)
    Das Angebot nehme ich gerne an - sollte ich nächstes Jahr noch einmal bei Euch sein, dann melde ich mich bei Dir!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt, dann wird es auch klappen ;-)
      Liebe Grüße,
      Kebo

      Löschen
  15. Schön, Du bist wieder da!
    Bin schon gespannt darauf, was Du uns zeigen wirst. :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  16. Schön, dass du wieder da bist!!!! Ich habe dich auch schon vermisst! Auch wenn man sich "nur" vom Bloggen kennt, man wächst sich trotzdem ans Herz! Da geht es mir wie dir! Ich hoffe, du hattest eine wunderschöne Zeit und hast dich neben dem Sammeln von ganz vielen Ideen auch super gut erholt! Ganz, ganz liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Dank Euch wunderbaren Menschen <3
    Kebo

    AntwortenLöschen
  18. ui!
    ich bekomm ne Gäääänsehaut ;o) meine liebe Kebo,

    ich möchte mich bei Dir bedanken, das ich einen Post auf Dein Blog schreiben durfte & ich hab Dich auch in mein Herzchen geschlossen ♥♥♥♥ obwohl ich Dich persönlich auch noch nicht kennen gelernt habe.
    Ganz liebe Grüße an Dich und schön das Du wieder da bist ♥♥
    Deine Petra

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...