Samstag, 26. April 2014

Samstagskaffee auswärts...


und deshalb auch gestern nicht zum kommentieren gekommen (aber das hole ich bald nach), sorry...

 ... ich sitze nämlich hier auf einer wunderbar sonnigen Terrasse mit Blick auf den Gardasee, lasse mir diesen leckeren Cappuccino und ein Schokocroissant munden und sehe meinen Minis beim Enten beobachten zu. Fein ist es, entkoppelt vom Alltag... eine kleine Auszeit...

... schicke Euch nur dieses schnelle Handyfoto, liebe Grüße und wünsche Euch auch ein schönes Wochenende! Und die Fotos vom Gardasee liefere ich nach, versprochen!

Eure Kebo
... aber schauen werde ich schon, wer sich heute bei Ninja zum Kaffee eingefunden hat...

Kommentare :

  1. Am Gardasee verweilst du...
    WIE SCHÖN!!!
    Ich freue mich auf Fotos davon.

    Genieße es!!!!

    Tina
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich :-)
      Liebe Grüße und viel Sonne auch zu Dir,
      Kebo

      Löschen
  2. Liebe Kebo , das klingt besonders fein ! Genieße deine feine Auszeit und lass diir die Luft vom " Meer der Innsbrucker " ;) um die Nase wehen ! Bin gespannt wo du bist !
    Liebe Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kebo,
    ohhh!!! Dann noch viiiiel Spass am Gardasee!
    Grandios...ein wunderbares Fleckchen Erde!
    Deine Croissants und der Milchkaffee sehen so verführerisch aus!
    Ich mach mir jetzt mein Frühstück!
    Geniess die Zeit, und viel Spass nochmals!
    Liebe Gruesse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kebo, oh wie schön, eine Auszeit am See - ich wünsch Euch ein schönes erholsames Wochenende!
    Bis bald, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kebo,
    am Gardasee machst du eine Auszeit, das ist ja schön. Ich war auch schon zwei Mal dort. Um genau zu sein in Sirmione. Es ist zwar schon eine ganze Weile her, aber es war dort wunderschön und das Essen, so was von lecker! Von dort aus habe ich mir auch Venedig angeschaut.
    Ich wünsche dir eine entspannte Auszeit. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kebo,
    viel Spaß am Gardasee - da ist es ja soooo schön! Eine kleine Auszeit tut allen Mamas gut!
    Und für ein Handyfoto ist Deine Aufnahme aber gelungen - mir wäre es nicht aufgefallen!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Ich wünsche dir mit deiner Familie einen tollen Aufenthalt!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Grüße mir den Gardasee, ich wünsche Euch viel Spaß!
    Herzliche Grüße, Cora (ich bin ein bisschen neidisch ;) )

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Am Gardasee! Ich wünsche Dir eine tolle Auszeit.
    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt TOLL! Genieß den Tag!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Che bello, buon divertimento e goditi!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kebo,
    Gardasee, Cappuccino Erholung pur!!!!
    Die Aktion Samstagkaffee kannte ich noch
    gar nicht finde ich aber klasse!!!
    Einen schönen Samstagabend
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Hast du es gut....Sonne satt am Gardasee mit leckerem Schokocroissant...lass die Seele baumeln und geniesse die Zeit.

    Lieben Gruß Claude

    AntwortenLöschen
  14. ...nettes Frühstück, liebe Kebo,
    und dann noch Blick zum Gardasee...beneidenswert...ich freue mich auf deine Bilder,

    schöne Zeit noch,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Hach, das weckt Urlaubsstimmung bei mir. In 2 Wochen gehts für mich auch an den Gardasee.

    Hab ein schönes Wochenende.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Ferien am Gardasee, ein Gipfeli, ein Kaffee. Toll, geniesse alles. lg Regula

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...