Freitag, 3. Januar 2014

Monstera deliciosa in pink

Da der Garten zur Zeit nicht sehr viel hergibt, aber die Sehnsucht nach Frühling und sattem Grün mich so wie jedes Jahr nach Silvester überkommt, mussten zwei Blätter meiner Monstera deliciosa (die in unserer Wohnung eh sehr viel Platz einnimmt) daran glauben. 


Die Pompons habe ich noch von der Tischdeko zu Silvester und die Vasendekoration noch von einem Farbrauschanfall im Herbst... hier. Und die zwei Farben passen doch perfekt zusammen! Ein paar gefundene Äste dazu und einen schönen Platz am Fenster (sie heißt ja Fensterblatt, die Monstera, also welcher Platz könnte besser zu ihr passen...). 

Und die Monstera deliciosa schicke ich jetzt zum Friday Flowerday und zum Freutag

Wie gefällt sie Euch?

Kommentare :

  1. Super Idee und tolles Arranagement.
    Pink ist sonst nicht unbedingt meins, aber das sieht klasse aus.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, meins eigentlich auch nicht, aber in dieser Kombi gefällt es mir als Farbtupfer in der Wohnung...
      Liebe Grüße
      Kebo

      Löschen
  2. Wundervoll zusammengsteckt!
    Ja, am satten Grün mangelt es langsam, der Wunsch nach was frischem wächst immer mehr.
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar minimalistisch. Im Moment braucht man einfach Farbe.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Einfach, schlicht und schön. So wie ich's mag. Meinem Bedürfnis nach Grün habe ich heute auch Rechnung getragen mit grünen Servietten. Dabei ist's draußen noch nicht mal weiß... ;-)
    Liebe Grüße zu Dir!

    AntwortenLöschen
  5. Da war ich kurze Zeit nicht online und habe so viel verpasst: Die Schweine sind süß, Deine Teelichthalter sind ganz zauberhaft!

    Ab und zu braucht es ein bisschen Farbe. Das schlichte Blatt passt sehr gut zur "Farbrausch-Vase"!
    Liebe Kebo, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön gestaltet , liebe Kebo! Grün und rosa sind Frühlingsfarben pur !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt im grauen Winter tut ein wenig Farbe im Grünen besonders gut! Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles farb-und formenstarkes Arrangement, das spontan gute Laune zaubert, liebe Kebo !!!
    Viele herzliche Grüsse und alles Liebe und Gute für 2014, helga

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...