Donnerstag, 2. Januar 2014

Wunsch ausgesprochen, Wunsch erfüllt bekommen...




Apfelbaumstämme als Teelichthalter wollt ich haben...


... und meine wunderbaren Männer groß und klein haben sie mir genau nach meinen Vorstellungen gemacht und gebracht...


...ich liebe sie!


Und schicke diese wunderbaren Teelichthalter zu Mertje und zu RUMS
und jetzt hab ich noch eine Einladung von Simone bekommen, die ich gern annehme. 

Kommentare :

  1. OMG, sind die schön! Ich liebe sie auch!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind wunderschön :) und passen perfekt zur Jahreszeit! Sei ganz lieb gegrüßt, Andy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja schön. Das muss ich meinem Vater zeigen, dann hat er etwas zu tun ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sehen die wunderschön aus. Tolle Männe haste da. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind sie geworden ! Kompliment an deine Männer !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen schön aus und solche Kerzenständer finde ich auch immer ganz toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich ganz bezaubernd. Viel Freude damit.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  9. Hast Du ein Glück mit deinen Männern ;)! Die Teelichthalter sehen wirklich schön aus! Ich mag Naturmaterialien auch wahnsinnig gern. Das macht alles immer so schön gemütlich! Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kebo, da kann man von Liebe auf den ersten
    bBlick sprechen....natürlich schön sind die Kerzenhalter!
    Und toll deine Männer ;-)!
    Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. So nen Teelicht-Bohrer-Aufsatz hatte ich auch auf dem Weihnachtswunschzettel... ich fürchte - ich muss selbst in den Baumarkt...lag nicht unterm Baum... Deine sind ganz toll geworden. Gratulation an Deine Männer - haben sie gut hingekriegt. LG

    AntwortenLöschen
  12. Hey! Das ja cool. Fast genauso sah unser adventskranz aus :D habe auch einfach einrn birkenast zerteilt jedoch stumpenkerzen darauf platziert. Auf meinrm blog gibts auch bilder.

    Lg bianca

    AntwortenLöschen
  13. Herzliches Hallo an viele neue Besucher und vielen Dank an Euch alle für die vielen wunderbaren Kommentare!
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    sind die schöööön. Stehen schon lange auf meiner To Do Liste - brauche nur noch die richten Äste dazu.
    Magst du denn mit diesem schönen Projekt bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Ganz lieben Sonntagsgruß,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      da schau ich doch gleich mal rein, danke für die Einladung..
      Liebe Grüße und schönen Sonntag
      Kebo

      Löschen
  15. Wow die sind ja richtig richtig schön, werden nachgemacht! Jetzt brauch ich nur noch Apfelbaumstämme :-D Liebe grüße!

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...