Dienstag, 10. Dezember 2013

Eine ganz spontane kleine Dekoration... X-MAS...

 

Ach wie schade dachte ich im ersten Moment, als ich sah, dass zwei Wassergläser im Geschirrspüler diese hässlichen Schlieren bekommen hatten... doch dann sah ich es als Gelegenheit, daraus eine kleine Deko zu zaubern...
Diesen Winter habe ich mich ja den Holzkugeln verschrieben, auch weil ich es mag, dass sich "ein roter Faden" durch die Deko zieht, das erzeugt eine Harmonie im Raum...
Tafelfolie war auch noch zur Hand und im Hintergrund einen Efeukranz, das Grün macht das Ganze erst lebendig...
Weiße Kerzen, die Kugeln aufgefädelt, die Kreide zum Beschriften...also mir gefällt's und weil heute Dienstag ist, wird das mein Beitrag zum "creadienstag" und passt auch noch zu Upcycling Dienstag (eine wunderbare Idee wie ich finde).

DIY Kerzenständer

Kommentare :

  1. Antworten
    1. Hallo Zuckerruebchen, schön, dass Du bei mir vorbei schaust...
      Liebe Grüße
      Kebo

      Löschen
  2. Das sieht schön aus! Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein, dass Dir die neue Deko gefällt...
      Schönen Abend noch
      Kebo

      Löschen
  3. Gefällt mir gut, deine neue Deko. Schnell gemacht und vielseitig einsetzbar. Super!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Kerzen austauschen, neu beschriften, neue Deko...
      Wünsche Dir noch einen schönen Abend
      Kebo

      Löschen
  4. Also mir gefällts auch super. Dachte schon das wären gekaufte schwarz-weiße Glaskerzen. Schöne Idee.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      freu mich über Deinen Besuch bei Kebo Homing und dass Dir die Dekoidee gefällt...
      Liebe Grüße
      Kebo

      Löschen
  5. Mir gefällt auch :-) eine tolle idee und umsetzung. Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kleefalter, schön, dass Du reinschaust...
      Schönen Abend
      Kebo

      Löschen
  6. Eine super Upcycling-Idee, die gut ins Werkeltagebuch von Nina passen würde. Wunderschön mit den Holzperlen.
    Liebe Grüße zu Dir!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, schön, dass es Dir gefällt... das Werkeltagebuch von Nina? Verrätst Du mir mehr?
      Lieben Gruß zurück...
      Kebo

      Löschen
  7. Eine wunderschöne Deko , die Holzperlen gefallen mir besonders gut !
    Eine feine Zeit wünscht dir Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab diesen Advent die naturbelassenen Holzkugeln für mich entdeckt...
      Liebe Grüße übern Brenner
      Kebo

      Löschen
  8. Das ist eine schöne Idee und sieht sehr edel aus.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      danke, freut mich, dass es Dir gefällt...
      Liebe Grüße
      Kebo

      Löschen
  9. Liebe Kebo,
    das trifft genau meinen Geschmack! Das sieht man es wieder: Schöne Dinge müssen nicht immer kompliziert sein. Und in Sachen Holzkugeln kann ich dich nur zu gut verstehen ;-)
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, das Einfache ist zumeist das Schönste...
      Liebe Julia, wünsche Dir einen schönen Tag
      Kebo

      Löschen
    2. Das bringt es noch besser auf den Punkt, da hast du recht! :-) Liebe Grüße und einen schönen Abend

      Löschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...