Montag, 14. Dezember 2020

Hängesessel im Winterwonderland


Wir wohnen zwar in den Alpen, aber ich bin eigentlich kein Freund von Schnee. Zumindest nicht von den Tagen, an denen es schneit. Alles weiß angezuckert und dazu Sonnenschein mag ich.  Wobei meine Lieblingsjahreszeit ist eindeutig der Frühling... und da träume ich mich auch hin, wenn ich in meinem neuen Hängesessel von Tropilex sitze, dick eingemummt (es ist ja kalt draußen) und mir die wohltuende Sonne ins Gesicht strahlen lasse.... 



Kaum hatte ich den Sessel frei gemacht wollte unbedingt unser kleiner Havaneser darin Platz nehmen... ist ja auch richtig kuschelig auf dem Schaffell...



Also falls ihr noch wegen eines Last-Minute-Weihnachtsgeschenks überlegt, warum nicht Hängematte oder Hängesessel schenken... der nächste Frühling kommt bestimmt! 



Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund,

Besinnliche Adventszeit noch,

Eure Kebo



Werbung/Kooperation mit Tropilex

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...