Mittwoch, 27. März 2019

Frühling... es grünt, die Sonne scheint...

rosa Blüte, Obstbaum, Obstblüte, Frühling, Frühlingsdekoration, white living, urban jungle

Die Tage werden länger und die Sonnenstrahlen wärmen... ein Frühlingszweig erfreut das Auge...

Deko in grün, Sukkulent, Echeveria, Fettblatt, Frühling, Frühlingsdekoration, white living, urban jungle

... anstrengend, aber auch wohltuend ist die Arbeit im Garten wo alles wieder sprießt...

Zimmerpflanzen, Deko in grün, Sukkulent, Mini Benjamino Baum, Frühling, Frühlingsdekoration, white living, urban jungle

... die Wohnung ist in Licht getaucht, das Grün der Zimmerpflanzen noch intensiver als sonst...

Zimmerpflanzen, Deko in grün, Kakteen, meinshelfie, shelfie, Frühling, Frühlingsdekoration, white living, urban jungle

... hallo Frühling!


Sonnige Grüße,

Eure Kebo

6 Kommentare :

  1. Hallo Kebo,
    hallo Frühling,
    schön, dass Du mal wieder hier bist.
    Und schön schaut es auch bei Dir aus, so hell und freundlich.
    Hab einen schönen Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ja, freu mich auch, endlich wieder zurück zu sein und von Dir zu hören...
      Herzliche Grüße auch zu Dir,
      Kebo

      Löschen
  2. Liebe Kebo,
    herrlich begrüßt Du den Frühling mit wunderschönen Bildern!
    Schön, wieder von Dir zu lesen!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudia und auch Dir schicke ich sonnige Grüße aus dem frühlingshaften Südtirol,
      herzlichst,
      Kebo

      Löschen
  3. Hach ja, ist das nicht herrlich, liebe Kebo?
    Mir kommt es vor, als ob die Menschen auf der Straße auch irgendwie aufbühen, sobald die Sonne ein paar Strahlen schickt. Schön schaut es aus, bei dir.

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      jaaaaa, es hebt einfach die Laune und stimmt optimistisch wenn die Vögel zwitschern und die Sonne uns erwärmt...
      für mich die schönste Jahreszeit...
      ganz ganz lieben Gruß zu Dir,
      Kebo

      Löschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...