Montag, 7. August 2017

Habt Ihr auch immer so viel Wäsche... Leifheit LinoProtect...

Wäsche, Leifheit, LinoProtect 400, Garten, kebo homing, Südtiroler Food- und Lifestyleblog, Styling&Photography

*Werbung

Jedes Jahr, wenn wir Urlaub auf dem Campingplatz machen, sehe ich, wie rundherum Holländer, Schweden und Dänen ihre Wäschespinnen auspacken um Handtücher usw. darauf zu trocknen. Und wieder zu Hause klappe ich meinen Wäscheständer auf und denke mir... so eine Wäschespinne wäre schon praktisch... hab ich doch mit Kind und Kegel einiges an Wäsche jede Woche...



Wäsche, Leifheit, LinoProtect 400, Garten, kebo homing, Südtiroler Food- und Lifestyleblog, Styling&Photography



Nach der schönen Kooperation mit Leifheit wurde ich erneut kontaktiert und gefragt, ob ich nicht den neuen "LinoProtect 400" aufprobieren möchte. Eine Wäschespinne mit Dach! Hochwertig verarbeitet, leicht aufzuziehen und jetzt kommt's: mit Dach! Da kann es auch mal ein bisschen regnen und man muss die Wäsche nicht gleich abnehmen. Oder was ich ja auch gar nicht mag, wenn schwarze Wäschestücke (und ich bin ein großer Freund von Schwarz) ausbleichen. Deshalb stellte ich meinen Wäscheständer mit dunkler Wäsche nie in die pralle Sonne. Das ist bei dem "LinoProtect" kein Thema, da kann unter dem Dach nichts passieren. 



Wäsche, Leifheit, LinoProtect 400, Garten, kebo homing, Südtiroler Food- und Lifestyleblog, Styling&Photography



Und ich hab mir dann auch gleich den praktischen Klipp für Socken und Kleinteile besorgt. So spar ich mir, jede Socke einzeln mit Wäscheklammer zu befestigen, die klickt man einfach so rein, find ich klasse und es geht so viel schneller.



Wäsche, Leifheit, LinoProtect 400, Garten, kebo homing, Südtiroler Food- und Lifestyleblog, Styling&Photography



Übrigens (und da hatte ich meine Bedenken)... es wird eine Bodenhülse im Boden versenkt und dann kommt die Säule da rein und wird fixiert. So kann ich das Teil bei Nichtgebrauch zusammenklappen und im Gartenhäuschen verstauen. Ich hab es ja nicht so gern, wenn viel rumsteht ;-)

Schönen Abend, 

Eure Kebo



Dieser Post entstand in Zusammenarbeit mit Leifheit.de, danke für die schöne Kooperation!


MerkenMerkenMerken

Kommentare :

  1. Liebe Kebo,
    das ist wirklich eine sehr durchdachte Wäaschespinne! Danke fürs zeigen und für die ausführlichen Informationen dazu! Das mit dem Sockenclip ist genial!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    genial ja aber nix für mich - ich bin da etwas verschroben und will einfach meine drei Wäscheständer. Meist brauch ich nur zwei denn so hab ich es mir angewöhnt nicht zu viel liegen zu lassen und auch schnellstmöglich wegzubügeln etc. da ja bei vier Personen immer Wäsche als Nachschub da ist für die Ständer.

    Mein Wäscheständer hat auch Wäscheklipps.

    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...