Donnerstag, 1. Dezember 2016

Mein Shelfie im Dezember... DIY Adventskalender - Idee...

Monatliches Blogevent #meinshelfie im Dezember mit einem DIY Adventskalender, Deko Inspiration weiß, schwarz, gold, Linkparty bei kebo homing, Südtiroler Food- und Lifestyleblog


Adventskalender muss sein, unbedingt! In diesem Jahr gibt es nicht nur vier Tüten, aber die vier waren zur Shelfie-Fotosession fertig und haben es auf die Bilderleiste geschafft. Darin befindet sich in diesem Jahr nicht was zum Naschen, sondern Familien-Erlebnisse.


Monatliches Blogevent #meinshelfie im Dezember mit einem DIY Adventskalender, Deko Inspiration weiß, schwarz, gold, Linkparty bei kebo homing, Südtiroler Food- und Lifestyleblog


Worum es sich genau handelt kann ich Euch nicht verraten, meine Große liest ja mit :)


Monatliches Blogevent #meinshelfie im Dezember mit einem DIY Adventskalender, Deko Inspiration weiß, schwarz, gold, Linkparty bei kebo homing, Südtiroler Food- und LifestyleblogMonatliches Blogevent #meinshelfie im Dezember mit einem DIY Adventskalender, Deko Inspiration weiß, schwarz, gold, Linkparty bei kebo homing, Südtiroler Food- und Lifestyleblog


Und wie jeden Monat, so ist dies auch im Dezember wieder die Plattform für Eure Shelfies, zwölf mal haben wir jeden Monat passend zum Thema dekoriert und irgendwie fällt einem doch immer wieder was Neues ein, also habe ich vor, #meinshelfie auch im Neuen Jahr weiterzuführen. Vielen Dank, dass Ihr immer so zahlreich mitmacht und ich zähle weiterhin auf Euch und würde mich sehr freuen, wenn auch Ihr im Neuen Jahr wieder mit dabei seid.


Monatliches Blogevent #meinshelfie im Dezember mit einem DIY Adventskalender, Deko Inspiration weiß, schwarz, gold, Linkparty bei kebo homing, Südtiroler Food- und Lifestyleblog


Eure Kebo




Wie funktioniert es: Ich werde jeden 1. des Monats ein Regal unserer Wohnung gestalten und mein persönliches "shelfie" (= shelf für Regal + selfie für Foto) fotografieren. Und ich fände es so klasse, wenn ihr mitmachen würdet. Ein Regal oder eine Bilderleiste gestalten mit  Bildern, Blumen, Pflanzen, Büchern, Wimpel... ganz nach eurem Geschmack bestücken und dann mindestens ein Foto davon machen  und einen Blogpost mit Backlink zu meiner Seite (http://kebohoming.blogpost.it) erstellen. Am 1. des Monat für zwei Wochen ist ein Linktool  unter dem Beitrag wo ihr eure "#mein shelfie"-Post URL verlinken könnt.
Und wer mag darf sich gerne den Banner mitnehmen für seine Sidebar.
Banner URL:


Es ist immer sehr inspirierend, wenn ich mich durch eure Beiträge klicke und ein schönes Shelfie nach dem anderen anschaue!
Bei Instagram könnt Ihr gerne den Hashtag #meinshelfie verwenden, dann haben wir unsere Regale alle schön beieinander.
Und jetzt kann es losgehen:









Kommentare :

  1. Liebe Kebo,

    wie schön!
    Ein Familien-Adventskalender...
    Eine wundervolle Idee!

    Genießt euren Dezember.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Holzhand mit Stern....
    Bei mir wirds morgen üppiger...
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kebo,
    Dein Shelfie ist wudnerschön und die Idee, mit Familienerlebnissen in den Adventskalendertütchen ist ganz wunderbar! Was gibt es schöneres, als Dinge gemeinsam in der Familie zu machen!
    Hab einen zauberhaften Tag und ein gemütliches 2. Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee, gemeinsame Erlebnisse zu verschenken auch wunderbar, denn wir haben ja eigentlich alles.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    das schlichte, gradlinige sieht bei Dir so toll aus.
    herzlich Margot
    P.S. Viel Spaß bei den Familienerlebnissen

    AntwortenLöschen
  6. Na da bin ich mal gespannt! Du wirst uns ja schon nach und nach aufklären, oder?.... lach, ich bin auch gar nicht neugierig..... Toll sieht dein regal im Dezember aus liebe kebo ♥
    Liebste Grüße und einen wundervollen 2. Advent
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Gerne bin ich im neuen Jahr wieder dabei liebe Kebo, es ist immer eine Freude, das Regal dafür vorzubereiten. Heute sind die Bilder zu meinem Dezember-Shelfie fertig geworden, das Jahr ist fast um,
    vielen Dank für die vielen Shelfie-Einblicke, die deine wunderbare Idee mit sich bringt. Ich freue mich auf eine neues Shelfie-Jahr :-)))!!!
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Tütchen für Tütchen ein Erlebnis, schön!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kebo,
    ich freue mich, dass Du bei der Aktion nächstes Jahr bleibst.
    Jetzt stellt sich nur noch die Frage, welches Shelfie nehme ich denn dann???
    Deins gefällt mir auch im Dezember unheimlich gut. Die Tütchen sehen edel aus.
    Dir einen schönen Start in den Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Schön liebe Kebo, da freue ich mich auf nächstes Jahr.
    Da muß ich mal gucken, was ich da nehme. Abe rmir fällt schon was ein.

    Der Adventskalender ist wunderhübsch. Ich mags etwas üppiger.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab es zwar nur selten geschafft, dieses Jahr dabei zu sein, aber ich freue mich, dass ich die Chance habe, mich nächstes Jahr zu bessern ;-)
    Deine Adventskalenderidee ist toll, ich mag es sehr, wenn es schlicht und edel ist!
    Liebe Grüße und hab einen schönen 3. Advent ... Frauke

    AntwortenLöschen
  12. hallo Kebo, habe einen Jahresrückblick mit meinen Shelfies zusammengefasst, kanns aber jetzt hier nicht mehr verlinken, deshalb hier der Link dazu: http://vonollsabissl.blogspot.it/2016/12/jahresruckblick-mein-shelfie-2016.html
    Schönes WE - LG Siglinde

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...