Montag, 4. Juli 2016

#meinshelfie das Regal - Selfie ausnahmsweise diesmal in Verspätung...

Sommerblumen für #meinshelfie dem monatlichen Blogevent bei kebo homing, dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog, white flowers, shelfie, decoration, summer flowers, shelf decoration, Ikea Mosslanda, glas bottle vase, styling and photography


... mit Verspätung kommt das #meinshelfie diesen Monat... es war so schön im Urlaub, da mussten wir ein wenig länger verweilen...


Sommerblumen für #meinshelfie dem monatlichen Blogevent bei kebo homing, dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog, white flowers, shelfie, decoration, summer flowers, shelf decoration, Ikea Mosslanda, glas bottle vase, styling and photography


... aber jetzt bin ich wieder zu Haus und ich weiß nicht wie es euch geht, aber so gerne ich wegfahre, so gern komme ich auch wieder nach Hause in meine lichtdurchflutete Wohnung, das vertraute Zuhause!


Sommerblumen für #meinshelfie dem monatlichen Blogevent bei kebo homing, dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog, white flowers, shelfie, decoration, summer flowers, shelf decoration, Lavendel, lavendula, Ikea Mosslanda, glas bottle vase, styling and photography


Und ich liebe den ersten Gang durch den Garten... was blüht, was lechzt nach Wasser, wo ist was zu tun. Der große Lavendelstrauch zeigt sich in voller Pracht und der Duft ist herrlich! Und dabei kam mir auch der Gedanke, einfach mal alle meine Glasfläschchen raus zu suchen und die ein und andere Blüte aus dem Garten auf die Bilderleiste ins Wohnzimmer zu holen... 


Sommerblumen für #meinshelfie dem monatlichen Blogevent bei kebo homing, dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog, white flowers, shelfie, decoration, summer flowers, shelf decoration, Ikea Mosslanda, glas bottle vase, styling and photography


Herausgekommen ist dieses zarte Juli-Shelfie und jetzt bin ich schon gespannt, wie ihr eure Regale, Sideboards und Bilderleisten für den Juli dekoriert habt. Seid ihr wieder mit dabei bei #meinshelfie?


#meinshelfie dem monatlichen Blogevent bei kebo homing, dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog

Wie funktioniert es: Ich werde jeden 1. des Monats ein Regal unserer Wohnung gestalten und mein persönliches "shelfie" (= shelf für Regal + selfie für Foto) fotografieren. Und ich fände es so klasse, wenn ihr mitmachen würdet. Ein Regal oder eine Bilderleiste gestalten mit  Bildern, Blumen, Pflanzen, Büchern, Wimpel... ganz nach eurem Geschmack bestücken und dann mindestens ein Foto davon machen  und einen Blogpost mit Backlink zu meiner Seite (http://kebohoming.blogpost.it) erstellen. Am 1. des Monat für zwei Wochen ist ein Linktool  unter dem Beitrag wo ihr eure "#mein shelfie"-Post URL verlinken könnt.
Und wer mag darf sich gerne den Banner mitnehmen für seine Sidebar.
Banner URL:


Es ist immer sehr inspirierend, wenn ich mich durch eure Beiträge klicke und ein schönes Shelfie nach dem anderen anschaue!
Bei Instagram könnt Ihr gerne den Hashtag #meinshelfie verwenden, dann haben wir unsere Regale alle schön beieinander.
Und jetzt kann es losgehen:









Kommentare :

  1. Liebe Kebo,
    mir geht das genauso....
    Ich fahre gerne los aber freue mich auch wieder auf Zuhause....
    Dein Shelfie gefällt mir super gut....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Ah, Urlaub hast du gemacht! Umso besser....Und jetzt schaut es wirklich frisch & sommerlich auf deinem Shelfie aus.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so geht es uns auch immer, wir kommen gerne zurück und dann wird alles gesichtet...und los geht's...ein schönes Blüten-Shelfie zeigst du uns liebe Kebo, man kann die ganze Pracht im Garten erahnen. Ich wünsche dir einen guten Start in den Alltag:-)!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kebo,

    welch´ ein Traum!
    Einfach mal länger im Urlaub bleiben...
    Das habt ihr richtig gemacht :)
    Wenn ich nach dem Urlaub nach Hause komme,
    muss ich mir auch erst alles einmal frisch und schön herrichten.
    Dein Shelfie ist so hübsch sommerlich und luftig leicht -
    das mag ich sehr!

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Sommershelfie bei dir, liebe Kebo!
    Allerfeinste Blüten voller sommerlicher Leichtigkeit.
    Nach dem Urlaub komme ich auch immer gerne wieder nach Hause.
    Wünsche dir eine gute Woche!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kebo,
    schön, daß Du wieder da bist und einen herrlichen Urlaub geniessen konntest!
    Dein Shelfie gefällt mir heute besonders gut!
    Mir geht es genauso, so gern ich ein paar Tage woanders ausspanne, so sehr freue ich mich, wieder daheim zu sein :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee mit den Glasflaschen. So kommen auch einzelne Blüten hübsch zur Geltung...
    Ja, liebe Kebo, ich komme auch immer wieder gerne nach Hause. Vor allem, wenn wir so lange weg waren. Wenn man sich zu Hause wohlfühlt, ist es das schönste, was es gibt - nach Hause kommen! Lieben Gruß und noch eine fantastische Woche, Yna

    AntwortenLöschen
  8. Luftig leicht... Bin auch gerade nach 14 Tagen wieder in meinen Garten gekommen..., und so froh, dass nichts vertrocknet ist. Schön wieder zu Hause zu sein... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Ach schön, ich freue mich, dass Du Deinen Urlaub genossen hast. Im Moment mag ich gar nicht wegfahren ;), mein Haus fühlt sich gerade so gut an. Aber trotzdem, Urlaub muss sein, mal sehen wo die Reise hingehen kann. Deine Sommerblumen sehen toll aus eine "bunte" Mischung sozusagen ;).
    Ganz liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön liebe Kebo... ich liebe diese Einzelvasen! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Zwar mit Verspätung, dafür umso schöner. Die zarten Blümchen in den Glasflaschen sehen toll aus!
    Liebe Grüße aus dem Hunsrück,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist Deine blumenreihe. Es geht mir genauso, Verreisen ist schön, aber nach Hause kommen ist auch großartig.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  13. Super schön sehen Deine klarsichtigen Glasvasen aus.. es gibt dem Raum eine wunderbare Leichtigkeit!! Die dunkle Echinacea sieht besonders bezaubernd aus, liebe Kebo! Ganz liebe Grüße von Nicole (ebenfalls ziemlich verspätet ;))))

    AntwortenLöschen
  14. Na klar sind wir wieder mit dabei.
    Dein Shelfie schaut so zart aus und hell und luftig, genau wie Dein ganzes Zuhause.
    Meins habe ich heute auch gezeigt.
    Und Du hast Deinen Urlaub schon wieder rum?
    Aber Du kannst den Sommer ja im Garten genießen.
    Dir einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. wunderhübsch diese kleinen glasvasen mit den zarten gartenblumen! das mach ich auch immer gerne: nach dem urlaub den ersten blumenstrauß pflücken! ich komme auch immer sehr gern wieder nach hause!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kebo,
    hoffe, Ihr habt Euch gut erholt im Urlaub?
    Schön, die vielen Blüten in den Glasflaschen! Ich flitze jetzt auch mal schnell in den Garten raus und schaue, was sich da so finden lässt... Lieben Dank für die Inspiration und einen tollen Sonntag für Dich!
    Viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Toll sieht das aus mit den vielen kleinen Fläschchen. Zum Sommer gehören Blumen doch einfach dazu!!!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kebo,
    ich bin spät dran, aber nicht zu spät. Die Urlaubszeit und der Urlaub und hätte ich es fast vergessen. Aber noch nicht zu spät.

    Deine Blümchen sehen so zauberhaft aus und auch ich habe Blümchen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...