Freitag, 10. Juni 2016

Blumen am Freitag... Margeriten zum Frühstück...

Margeriten zum Frühstück mit Rote-Beete-Orangensaft, Cappuccino und einem Vollkornbrötchen mit selbstgemachter Erdbeermarmelade zum Friday Flowerday beim Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, Styling und Fotografie


Und zwar heute, Freitag den 10.06. zum Frühstück, deshalb kommt mein Blumenpost auch etwas später als sonst. Ich habe gemütlich gefrühstückt, nachdem ich die Minis in die Schule gebracht hatte und mit eine halbe Stunde Zeit für mich genommen. Denn ab neun Uhr steht der Tag heute nicht mehr still, er ist gespickt mit Terminen.

Margeriten zum Frühstück, Blumen, white love,  zum Friday Flowerday beim Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, Styling und Fotografie


Draussen scheint die Sonne und es verspricht nach langer Zeit wieder mal ein Tag ohne Regen zu werden. Man spürt richtig die Kraft, die die Sommersonne jetzt hat. Ich freu mich drauf!


Margeriten zum Frühstück mit Rote-Beete-Orangensaft, Cappuccino und einem Vollkornbrötchen mit selbstgemachter Erdbeermarmelade zum Friday Flowerday beim Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, Styling und Fotografie


Es gibt Rote-Beete-Orangensaft, einen Cappuccino und ein Vollkornbrötchen mit selbstgemachter Erdbeermarmelade und diesen hübschen kleinen Margeriten, die mich schon anlachten, bevor die Sonne aufging.

Margeriten zum Frühstück mit Rote-Beete-Orangensaft, Cappuccino und einem Vollkornbrötchen mit selbstgemachter Erdbeermarmelade zum Friday Flowerday beim Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, Styling und Fotografie


Das macht doch richtig gute Laune und die wünsche ich Euch auch, habt einen wunderbaren Tag, sonnige Grüße,

Eure Kebo


MerkenMerken

Kommentare :

  1. Liebe Kebo, ich finde Mageriten sind so richtig schöne gute Laune Blumen. Ich habe gerade mit einer Bekannten in Südtirol telefoniert und es scheint ihr habt ziemlich ähnliches Wetter wie wir am Bodensee. Auch bei uns lacht heute endlich mal wieder die Sonne.
    Wünsch dir einen sonnigen fröhlichen Tag und lass dich nicht so hetzen:-)
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kebo,
    ich finde es auch einfach nur zu schön, wenn ich am Morgen den Rolladen öffne und die ersten Sonnenstrahlen ins Fenster leuchten. Irgendwie beginnt der Tag ganz anders mit ein wenig Sonne. Mit den kleinen Margeriten hast du dir wahrlich die Sonne auf den Frühstückstisch geholt. Ich liebe diese Blüten so sehr und hier blühen sie zur Zeit auch an vielen Wegen und in den Wiesen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins kommende Wochenende!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich Dir nur nachträglich guten Appetit wünschen und genieß den Sommer. Deine Bilder sind immer wieder eine große Freude.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Start in den Tag. Hab ein schönes Wochenende.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Deine weißen Margeriten schauen so zauberhaft in der Glasvase aus, liebe Kebo! Sie haben etwas so feines und zartes an sich.. hachz!! Bei dem Anblick Deines Marmeladenbrotes hatte ich allerdings nur einen Gedanken im Kopf: Hoffentlich kleckert sie nicht!! Kicher.. !! Ganz liebe Grüße und ein feines Wochenende! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kebo,

    wenn man so toll den Tag beginnt, dann kann er doch nur gut werden!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße aUs Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kebo,
    das war wirklich ein wunderschöner und leckere start in den Tag! Die kleinen Margeriten in der großen Flasche sehen zauberhaft aus!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und glückliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kebo,
    so fröhliche Margariten - das muss ein
    schöner Tag werden.
    Und die Sonne lacht auch.
    Und die Ferien stehen vor der Tür.
    Was will man mehr.
    Wünsch dir ein fröhliches-sonniges Wochenende, Jana

    AntwortenLöschen
  9. Danke liebe Kebo, ich hatte einen schönen, sonnigen und ereignisreichen Tag.
    Dein Frühstück hört sich lecker an und die Blümchen sind der ideale Begleiter dafür.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh...lecker !!! Erdbeermarmelade möchte ich auch noch kochen :-) Rote-Beete-Orangensaft wäre glaube ich nichts für mich :-) Aber er passt farblich sehr gut zur Marmelade ;-) Ich hoffe, dein stressiger Tag ist nun vorbei und du kannst den Abend genießen !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  11. Der Tag ist dann hoffentlich weiter so heiter verlaufen...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kebo,
    was ein toller Start in den Tag! Rote-Beete-Orangensaft hört sich super an, muss ich auch unbedingt mal ausprobieren :o) Das Foto von Margeriten ist wunderschön.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  13. na da würde ich doch jetzt gerne mal ins marmeladenbrötchen beißen ;). mhhh, sieht sehr lecker aus. liebe grüße ins wochenende, sabine

    AntwortenLöschen
  14. Wenn ich nicht wüsste, dass Du Dein Frühstück schon aufgegessen hast, könntest Du es mir direkt ans Bett bringen. Ich gehe schon mal vor und lege mich wieder in die Federn ;).
    Eine halbe Stunde Auszeit, richtig so.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, auch an Deine Familie.
    Cora

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Kebo,
    hoffe, Du hast den Tag in vollen Zügen genossen? Schön, das Glück im Detail zu sehen und den Tag dann mit besonders guter Laune zu starten!!!
    Viele liebe Grüße zu Dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Kebo,
    das sieht wirklich schön sonnig aus. Da möchte ich mich gleich dazu setzen.
    Hier ist es schon wieder grau, wie im November und wechselhaft, wie im April.
    Ob das noch was wird mit dem Sommer?
    Trotzdem noch ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße aus Darmstadt
    Yna

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...