Freitag, 6. Mai 2016

Blumen am Freitag und Schneebälle im Mai... Hortensien

Blumen am Freitag und da gibt es heute eine Schneeball Hortensie bei kebo homing, dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog, Fotografie, Flowers, Styling, white, whitelove, white interior


Luftig und leicht erinnert mich dieser Schneeball irgendwie an ein Ballett-Tütü... ich mag sie sehr, diese großen Hortensien-Bälle... 


Blumen am Freitag und da gibt es heute eine Schneeball Hortensie bei kebo homing, dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog, Fotografie, Flowers, Styling, white, whitelove, white interior


Diese prachtvolle Blüte ist nicht aus meinem Garten (wäre viel zu früh, überhaupt nach dieser Frühlings-Eiszeit, die hier in den vergangenen zwei Wochen herrschte, da gab es echte Schneebälle).


Blumen am Freitag und da gibt es heute eine Schneeball Hortensie bei kebo homing, dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog, Fotografie, Flowers, Styling, white, whitelove, white interior


Ich sehe gerade, wie zerkratzt unsere Glastischplatte ist, könnte man natürlich retuschieren, aber das ist das wahre Leben, auf diesem Tisch wird gebastelt, gemalt, geknetet und zugeschnitten. Ich hätte da schön lange einen neuen im Auge, aber den werde ich mir erst kaufen, wenn die Kinder groß sind. Jetzt ist der unkomplizierte Ikea-Tisch perfekt, super leicht zu reinigen und die Kratzer sieht man nur, wenn wie hier die Sonne direkt draufscheint. C'est la vie :-)

Blumen am Freitag und da gibt es heute eine Schneeball Hortensie bei kebo homing, dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog, Fotografie, Flowers, Styling, white, whitelove, white interior


Kommt gut ins Wochenende Ihr Lieben, ich freu mich schon drauf, die Sonne wagt sich wieder jeden Tag mehr heraus und der Garten ist top in Form. So gesehen hatte die ungewollte Blogpause auch was Gutes, ich konnte viel Zeit in Gartenarbeit investieren.

Eure Kebo


Kommentare :

  1. Liebe Kebo,
    einfach wunderschön! gerade das 2. Bild mit der Spiegelung hat es mir angetan....klasse!
    Hab ein sonniges Wochenende,
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kebo,
    das ist ja eine wunderbare Hortensie, in schneeweiß, wunderschön anzuschauen!
    Meine Hortensien treiben zwar auch schön aus, aber noch ist kein Blütenansatz zu sehen ...
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und einen guten Start in ein sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da siehste mal, ich habe keine Kratzer, sondern nur ein tolles Spiegelbild
    auf deinem Tisch gesehen (man selbst ist einfach immer zu kritisch).
    Das zweite Bild mit der gespiegelten Blume ist wirklich zauberhaft.
    Und nun wünsche ich dir noch einen schönen Freitag und ein sonniges Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Also Dein wonneweißer Schneeball in der hübschen Glasvase ist mir tausendmal lieber als ein eisekalter Mai-Schneeball im Garten, liebe Kebo. Wie schön es ausschaut ;) Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kebo!
    Das sind ja traumhaft schöne Bilder.
    So zart und engelsfein diese Blüte in der Vase.
    Ich mag diese feine leichte Art von Blumenschmuck.
    Wünsche dir ein fabelhaftes Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kebo,
    da wäre ich jetzt wirklich überrascht gewesen, wenn die Hortensie aus deinem Garten gewesen wäre. Meine stehen noch nicht mal Ansatzweise in den Startlöchern. Kleine Blättchen, aber auch wirklich klein, zeigen sich seit ein paar Tagen, denn hier hat es ja vor gut einer Woche auch noch geschneit. Aber ich schweife ab, was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich die weißen Hortensien sehr liebe. Wenn ich deine Blüte betrachte, weiß ich auch genau warum. Sie wirkt so klar, so frisch und diese Blüten haben diese Leichtigkeit. Einfach gesagt wunderschön!
    Ich wünsche dir eine gute Zeit!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hortensien sind wirklich wunderschöne Blühpflanzen. Bei mir im Garten findet man (moment ich überlege) ca. 20 Stück. Und jedes Jahr kommt wieder noch eine neue Sorte oder andere Farbe dazu. Die Züchter können einen aber auch quälen mit all den Neuzüchtungen! Aber nun soll die deine gewürdigt werden. Sie ist wunderschön und lenkt auch toll von den Kratzern ab, welche ich ohne deinen Hinweis nie gesehen hätte ;-)). Danke fürs Zeigen LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!! Hab meiner Mama zum Muttertag heute auch eine weiße Hortensie gekauft ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Deine Hortensienblüte erinnert mich an die Papierpompons. Wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kebo,
    was für wunderschöne Blüten.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Hortensien liebe ich auch sehr, die Blüten sind so üppig. Du hast das mit den Bildern auch sehr gut eingefangen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. diese Hortensienblüte ist traumhaft schön und das mit den Kratzern auf deiner Tischplatte siehst nur du, ich sehe da gar nichts und wenn, dann ist es eben das Gelebte, ich finde das nicht so schlimm und wenn die Kinder grösser sind, kannst du dir deinen Traumtisch richten.
    Auf bald mal wieder - Siglinde

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kebo,
    Die Hortensie ist wunderschön! Mit der Spiegelung in der Glasplatte sieht sie perfekt aus!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...