Sonntag, 10. April 2016

Kebo unterwegs... Südtiroler Apfelblüte

Ich nehme euch mit zur Südtiroler Apfelblüte hier im Meraner Land, Fotos von kebo homing, Südtiroler Food- und Lifestyleblog


Was für eine wunderschöner Sonntag, wer mir auf Instagram folgt <klick> hat den strahlend blauen Himmel über Meran schon gesehen und wir haben den ganzen Tag im Freien verbracht, herrlich!


Ich nehme euch mit zur Südtiroler Apfelblüte hier im Meraner Land, Fotos von kebo homing, Südtiroler Food- und Lifestyleblog


Und ich habe Euch Bilder von der Apfelblüte versprochen, die sich hier im Meraner Land gerade von ihrer schönsten Seite zeigt.


Ich nehme euch mit zur Südtiroler Apfelblüte hier im Meraner Land, Fotos von kebo homing, Südtiroler Food- und Lifestyleblog


"Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt"
(Albert Einstein)


Ich nehme euch mit zur Südtiroler Apfelblüte hier im Meraner Land, Fotos von kebo homing, Südtiroler Food- und Lifestyleblog


Schönen Sonntag Abend noch und guten Start in die Woche, 

Eure Kebo


Und ein Bild möchte ich zum Bloggeburtstag von der lieben Nadine von Stylish Living senden, ein Blog, den ihr Euch unbedingt ansehen solltet, wenn ihr ihn noch nicht kennt. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Birthday :-)


Kommentare :

  1. Wahnsinn, deine Blütenbilder. Einfach schön. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder sind das, das muss wunderbar aussehen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hach ein Traum liebe Kebo! ♥ Soweit sind wir hier noch nicht :)
    Ganz liebe Grüße, hab einen gemütlichen Sonntagabend
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kebo!
    Es ist zwar schon eine Weile her, aber der herrliche Obstmarkt in Bozen und die Gegend rund um den Kalterer See sind mir sehr wohl bekannt.
    Ich war auch gerne oft in Tramin und in dem wundervollen Meran.
    Es ist ein kleines Paradies dort...
    Die Vorfahren meines derzeitigen Wohnorts entstammen übrigens aus Südtirol. Ist doch ulkig oder?
    Hab einen gemütlichen Abend!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Was für traumhaft schöne Bilder liebe Kebo. Ich würde soooo gern auch mal wieder in die Meraner Ecke fahren, ich mag es dort unheimlich gern. Beim letzten Urlaub in und um Dorf Tirol waren wir auch viel in Apfelplantagen unterwegs. Einfach zauberhaft. Ich beneide dich fast ein wenig um deine wunderbare Umgebung.
    Lass es dir gut gehen und ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Schon eine wunderbare Kombination, grün, weiss, rosa und Sonne!
    liebe Grüße und eine frohe Woche!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kebo,
    gerade habe ich dir noch einen Kommentar zum letzten Post hinterlassen und nun zeigst du schon die wunderbaren Bilder von der Apfelblüte. So schön!
    Hab es fein!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft !!! Hier blühen gerade die Marillenbäume...ein Traum :-)) Meine Zwillingsschwester ist seit gestern in Algund, also in deiner Nachbarschaft, oder ??? Herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft die Blüten. So schön....
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  10. ohhhhhh wunderscheeene BUIDLN...
    unser APFEBAM den wir ja scho den dritte jahr ham
    und no nia ÄPFE getragen hat....
    BLÜTEN schoooo aber de kloan APFALA san immer wieda abgefalln,,
    hot heier gaaaanz vuiii BLÜTEN dran...
    pssst... i hob ihn gedroht wenn er des heier wieda macht
    wird der abgsaglt....ggggg

    bin mol gschapnnt.....freu...freu.

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen


  11. good morning! !
    from Japan.
    Apple Blossoms?
    I think Japan of SAKURA flowers.
    moreover "Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt"
    This toast is to quote the words of (Albert Einstein).
    Thank you very much! !
    Ryoma.
















    AntwortenLöschen
  12. wunderschön deine bilder mit apfelblüten *rosa und weiss*

    AntwortenLöschen
  13. Bei euch blühen schon die Apfelbäume?
    Wahnsinn und wahnsinnig schön!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein Blütenmeer!!!! Wunderschön!

    liebe grüße und einen schönen Wochenstart
    nicole

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Davon kann ich nicht genug bekommen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kebo,
    wunderschöne Bilder, die Du von der Apfelblüte eingefangen hast! Ich freue mich sehr, dass Du mit so einem zauberhaften Bild bei meinem Blog-Event mitmachst und drücke Dir die Daumen!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht einfach nur herrlich aus und macht direkt gute Laune.
    Danke für's Teilen dieser schönen Bilder!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Wunderschön!!! Das muss erst ein Augenschmaus sein, wenn ein ganzer Hang mit Apfelbäumen bepflanzt ist. Ganz liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Oh vielen Dank für diese wunderschönen Bilder! Da wir immer im September in Meran sind, habe ich diesen Anblick und sicher traumhaften Duft noch nie selbst wahrnehmen dürfen. Um so mehr freue ich mich, diesen Blog gefunden zu haben.

    Liebe Grüße aus dem Harz, Tosca

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...