Samstag, 25. April 2015

Spät, aber doch noch... Kaffee am Samstag...


Sehr spät heute, aber ich wollte auch mal wieder mitmachen, die letzten Wochen ging es sich ja nur ab und zu mal aus. Heute aber zum zweiten Kaffee klicke ich mich auch mal wieder durch die Samstagskaffee-Runde bei Ninja... und als Sahnehäubchen obendrauf gibt es eine super leckere Erdbeere. Die haben meine Kinder rausgesucht: "Mami, die kriegst du, das ist die schönste" Sind sie nicht wunderbar!!! Aus den restlichen Erdbeeren (abgesehen mal von denen, die wir während der Zubereitung "gekostet" haben, haben wir ein Erdbeerdessert gemacht, dass nun im Kühlschrank zwei Stunden gekühlt werden muss. Vielleicht schaffe ich es morgen, das Rezept zu posten, wir haben es jedenfalls schon mal beim Schüssel ausschlecken für gut befunden. 
Ansonsten hören die hektischen Wochen im Moment nicht auf, aber der letzthin negative Stress wandelt sich so langsam in positiven um und damit kann ich wieder gut leben. Also hoffe ich, auch bald wieder regelmäßig bei Euch allen vorbei schauen zu können.

Aber jetzt wünsche ich Euch einfach mal ein schönes Wochenende und vielleicht liest man sich morgen zum Erdbeerdessert :-)

Eure Kebo

Kommentare :

  1. Liebe Kebo,

    auch auf meinem Obst landeten heute frische Erdbeeren!
    Süße Kinder hast du! :)
    Und dieses Schäumchen auf deinem Kaffee...
    Ich liebe Milchschaum! Trinke aber meist "nur" Kakao... ;)
    Ein wunderschönstes Wochenende für dich!

    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe Milchschaum auch, auf Kaffee, Kakao oder Cremesuppe :-)
      Schönes Wochenende und lg, Kebo

      Löschen
  2. Was für eine tolle Tasse!
    Dir ein schönes und entspanntes und leckeres :-) Wochenende
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. lasst es euch schmecken - Erdbeeren sind soo superlecker, da kann das Dessert nur spitze schmecken ;)
    Habt ein wundervolles Wochenende. <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kebo,

    bei uns gab es die letzten Tage auch viele Erdbeeren, die große Kiste, die ich gestern gekauft habe ist leider schon leer! Ich muss wohl heute nochmal schnell neue kaufen gehen! Hab ein tolles Wochenende mit Deinen Lieben! <3 Grüße Kathrin*

    PS: Die Marmor Accessoires sind übrigens super schön!

    AntwortenLöschen
  5. Oja, ich liebe sie auch, die Erdbeerzeit. Herrlich! Und wenn sich Spargel und Rhabarber dann noch dazugesellen, ist der Frühling perfekt! Schönes Wochenende und genießt das Dessert!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ja das ist doch einfach der Hammer, wenn die Kleinen so gut achten auf die Mama :-) Deine Tasse finde ich ja super. Woher hast du die?
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nica,
      die Tasse habe ich vor Monaten mal bei H&M Home bestellt inkl. Teller.
      Schönes Wochenende und GlG
      Kebo

      Löschen
  7. Die ersten Erdbeeren haben wir hier auch nun gekauft...lecker...;-). Hab ein entspanntes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Auch dir ein schönes und entspanntes Wochenende. Postiver Stress? Beisst sich das nicht? lg Regula

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin heite auch extrem spät dran...! Samstag ist bei uns immer viel zu regeln familientechnisch und da komme ich nicht zum Bloggen! Gut, wenn man vorbereitet ist....hätte, hätte, Fahradkette!
    Jedenfalls sind deine Mäuse ja genz schön lieb, dir die schönste Erdbeere zu lassen!
    Schönes Wochenende!Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Erdbeere! War sie so süß, wie sie ausschaut?? Wir hatten auch schon einen Erdbeer-Kuchen.. grins! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Bei Erdbeeren ist der Stress vergessen.... :)
    Ein erdbeerig entspanntes Wochenende Euch und viel Freude beim Schlemmen!!

    AntwortenLöschen
  12. Wie du gelesen hast, warte ich sehnlichst auf Erdbeeren. Heute mussten wir am späten Nachmittag tatsächlich noch bei einem Umzug einspringen und demnach fiel die Erdbeersuche im Umkreis flach, aber in der nächsten Woche klappts dann ganz sicher. Da kann man dann das Dessertrezept gut brauchen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kebo,
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Rest-Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. mensch die sind ja süß...
    bei uns stehen auch schon die ersten erdbeerstände... noch traue ich mich nicht soooo ganz ran. ob die schon schmecken *grübel*

    liebe grüße und einen stressfreien start in die woche,
    julia

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich mit dir dass dein negativer Stress nachlässt und du hast recht, mit ein bisschen postivem Stress und solch leckerem Kaffee lässt es sich leben :O) .....

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kebo, so eine gemütliche Tasse Kaffee am Morgen und etwas Ruhe vor dem Sturm ist einfach das Best - oder?! Und die Kinder, sie sind doch das allerschönste auf der Welt! Mein Sohn schenkt mir auch die beste Zeit. Das Schönste, was passieren kann! :-)))) Hier bei uns geht es zur Zeit auch wie auf der Achterbahn zu und ich hoffe, es kommt bald wieder eine gerade Strecke. Ganz liebe Grüße zu dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...