Freitag, 13. März 2015

Tulpen in ROT!!!



Ich neige ja dazu, Dinge Zweck zu entfremden, da wird schon mal ein Vorratsbehälter zur Vase für diese herrlich frischen Tulpen, die ich gestern beim Floristen geholt habe... und sogar in Farbe ;-)




Bei dem Behälter handelt es sich nicht um irgendeinen, sondern um RIG TIG*, eine Serie von Stelton, mit der ich schon lange liebäugle... viiiieeeel zu schade, um sie als Vorratsbehältnis in der Schrank zu stellen und deshalb hat der Keramikbehälter in hoch heute einen Auftritt als Vase...


der kleine Bruder hat einen festen Platz neben dem Herd bekommen, als Salztiegel...  ich freu mich immer so über hübsche Kleinigkeiten in schönem Design, auch das sind für mich die kleinen Dinge des Lebens, die ich genieße, hat sich doch ein Designerteam Gedanken gemacht über Form, Funktion, Design, Haptik....




Die schönen Tulpen geben meiner weißen Küche einen kleinen Farbtupfer...
(Da fällt mir ein, vor Ewigkeiten, ich glaube es war beim "behind the scenes" - Post, hatte ich mal versprochen, auch mein Minimini-Arbeitszimmer zu zeigen... hole ich ganz bald nach...)




Und jetzt freue ich mich auf Eure Frühlingsblumen bei "friday flowerday", die Sonne lacht durch das Fenster und im Beet auf das ich raus blicken kann, sind viele kleine weiße Krokusse aufgeblüht... schön!



* die Behälter wurden mir freundlicherweise von www.spuersinn24.de zur Verfügung gestellt (was für ein Glück, die wollte ich mir schon lange kaufen) schaut mal rein, da gibt es so viel Schönes... 


Kommentare :

  1. Bei dir ist es aber auch sowas von Weiß!
    Da passen die roten Tulpen in ihrem super Vorratsbehälter
    hervorragend rein. Welch ein Farbeflash!
    Die gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kebo,
    wirklich - es wäre viel zu schade, wenn diese "Vase" in Deiner Vorratskammer verschwinden würde.
    Was würden sonst Deine schönen roten Tulpen machen! ;-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Guuuten Morgen liebe Kebo!
    Wow, das ist ja mal ne Knallerfarbe... aber wunderschön und setzt bei dir einen schönen bunten Akzent !!!
    Die kleinen Osterhasis sind ja toootal niedlich ♥
    Ich schick dir ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Schon selten bei dir Farbe zu sehen, aber schaut fantastisch aus in dem tollen Behälter. Auch der salztopf macht sich sehr gut mit den frischen Kräutern.
    Geniess das WE, LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Kebo, unglaublich :-D
    Aber es tut dir wohl gut...Prinzipien gibt es doch nur, damit man sie bricht & Freude daraus zieht...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Auch rote Tulpen genau wie bei mir... ich brauchte diese kräftige Farbe ganz dringend!
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  7. Kebo, bist das wirklich du? Nicht vielleicht ein Ghostwriter??
    ROTE Tulpen? Ich bin überrascht, aber mir gefallen Tulpen ja ohnehin in allen Farben und Varianten.
    Süß sind die kleinen Häschen davor.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kebo,

    diese Zweckentfremdung kann sich absolut sehen lassen..... sieht absolut klasse aus, auch wenn rot gar nicht mal so meines ist.... aber so schaut es wirklich hübsch aus. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  9. Der Behälter schreit ja gerade danach, als Vase benutzt zu werden. Sehr schön, mehr als schön!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  10. So viele rote Tulpen gibt's heute im Friday-Flower-Land ;) Alle wunderschön und alle individuell arrangiert. Dein Behältnis sieht als Vase wirklich klasse aus. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich sehen dir roten Tulpen in diesem Behältnis aus! Und die kleinen Hasis dazu, einer auf dem Korkdeckell, das zusammen sieht einfach nur schön aus!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kebo,
    Mit den Behältern hast Du mich ganz wuschig gemacht ...
    Die sind echt super schön :-)
    Die Tulpen sehen darin klasse aus.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kebo,
    das ist ja mal ein richtiger Farbtupfer bei Dir. Aber in der weißen Vase sieht er klasse aus.
    Und Tulpen mag ich sowieso soooo gerne.
    Süß sind auch die kleinen Häschen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Die Tulpen sehen in dem Behälter wunderbar aus.
    Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende.
    Anette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kebo,
    auch wenn es ein Vorratsbehälter ist - die Tulpen passen wie angegossen da hinein - sieht superschön aus!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag die Tulpen. Deine Fotos sind sehr schön!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kebo, rote Tulpen stehen deinem
    schönen Vorratsbehälter aber ganz besonders
    gut! :-)) Schönes Wochenende, geniesse es!
    Deine Anne

    AntwortenLöschen
  18. Hi Kebo! Ich stehe zur Zeit auch total auf Tulpen!!! Sie bringen einfach den Frühling ins Haus - oder?! Ich habe zur Zeit weiße Tulpen auf dem Tisch stehen. Aber ich habe auch so hübsche in einem dunklen Magnet im Blumenladen entdeckt. Traumhaft! Deine roten Tulpen gefallen mir auch super gut!!!! Das ist so ein großartiges und kräftiges Rot. Klasse!!!! Deine Fotos mit den eingefangenen Sonnenstrahlen sehen wieder wunderschön aus! Schönes Wochenende dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  19. Blumen wie Dosen ganz wunderbar! Ich liebe ja auch so schlicht-schönes Design... Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kebo, endlich komme ich auch mal wieder dazu, Dich zu besuchen! :) Deine Tulpen gefallen mir außerordentlich gut, einfach, klassisch, rot! Super und dann noch in diesem tollen Behälter! Hab einen tollen Sonntag, liebst Kathrin*

    AntwortenLöschen
  21. Rote Tulpen :-)) eigentlich mag ich ja die Farbe Rot nicht, aber manchmal muss man eine Ausnahme machen, gell ??? Die Häschentruppe passt prima !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  22. Zweckentfremden ist gut! Wer sagt denn, dass die Dinge das sind, was sie sind :) Und Tulpen gehen immer. Je mehr, desto lieber. Und vor so viel weiß, wirken sie noch schöner. Liebe Grüße, Yna

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...