Sonntag, 1. März 2015

Hallo März, hallo Frühling...

jetzt ist er rum, der Februar. Manche Tage waren so schön, dass ich schon mal den Garten auf Vordermann bringen konnte und jetzt brauch er meinetwegen nur noch kommen, der Frühling. Und tatsächlich, als ich die Tannenzweige (wenn der Christbaum abgeräumt wird, lege ich die Zweige immer in die Beete zum Warmhalten :-) entfernt habe kamen darunter schon die süßen kleinen grünen Triebe der im Herbst eingesetzten Zwiebeln zum Vorschein und jetzt freu ich mich auf Tulpen & Co.

Bye Bye Februar, wie immer gab es Blumen, Rezepte, Kaffee, Kreatives und viele Gedanken...







von mir und von Euch, in Euren Kommentaren, danke dafür und herzliche Willkommen an die neuen Leser, die sich dazu gesellt haben!

Habt noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche,

Eure Kebo

Kommentare :

  1. Es war ein schöner Monat mit dir. Und freue mich auf einen weiteren schönen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kebo, danke für den Februar.
    Ich freu mich schon auf Kebo im März
    Habs fein meine Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kebo,
    wie immer zauberhafte Bilder in deinem Rückblick. Ja der Frühling kommt langsam, das ist wunderschön, endlich erblüht ganz langsam wieder alles.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Februarverabschiedung, liebe Kebo!! Schön war er - Dein Febuar. Wunderbare Rezepte und Dekoideen hast Du uns gezeigt. Danke dafür. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kebo,
    freu mich auch schon so auf den Frühling und die ersten
    Krokusse stecken auch schon ihre Blüten raus. Wirklich
    eine schöne Zeit.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Auch Dir einen schönen Sonntag liebe Kebo und Danke für den vielfältigen Rückblick.
    Nun ist März und damit für mich offiziell Frühling, der hier auch schon langsam eintrifft.
    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Diese Woche waren wir auch im Garten unterwegs. Schließlich musste das gute Wetter genutzt werden.
    Und dein Rückblick ist wieder ganz toll geworden.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. ... ein kleiner, feiner Rückblick - herzlich willkommen, März!

    Dir auch einen schönen Sonntag .. Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kebo! Der Frühling lässt sein blaues Band wieder
    flattern durch die Lüfte....Ich liebe dieses Gedicht und
    auch ich freue mich jedes Jahr wieder über die ersten
    kleinen Triebe, die vorsichtig aus der Erde gucken!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Da der Sonntag nun fast vorbei ist, wünsche ich dir einen schönen Start in die erste Märzwoche!
    Ein schöner Februarrückblick!
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  11. möge dein märz genauso vielfältig werden, wie der februar!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...