Samstag, 13. Dezember 2014

Kaffee am Samstag... mit Weihnachtskeksen... und einem Radiointerview...

Kaffee, Lifestyleblog aus Südtirol, persönliches

... denn Tim vom Kochblogradio, den ich bei unserer Blogger-Einladung nach Berlin <klick> persönlich kennen gelernt habe, hatte mich vor einem Weilchen mal gefragt, ob wir in der Adventszeit nicht einen kleinen Plausch  machen möchten... warum nicht dachte ich mir, wobei, als es dann so weit war... ui ui ui war ich aufgeregt...

... aber es war wirklich ein nettes Interview, obwohl man mir die Aufregung doch ein wenig anhört ...

Also Euch noch von Herzen ein schönes drittes!!! Adventswochenende und falls Ihr reinhören wollt, dann klickt rein auf kochblogradio.de, heute, Samstag den 13. von 15 bis 16 Uhr... ich bin schon gespannt, wie ich mich im Radio anhöre :-)

Und jetzt schau ich mal, wer heute schon bei Ninja war, bin ich doch heute eher spät dran für den Samstagskaffee...

Kommentare :

  1. im echt im radio
    respekt:)
    dir auch schönen dritten advent
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie aufregend! Kann man das Interview auch später (vll in einer Art Mediathek?) anhören??
    Herzliche Grüße zu Dir und Dir ebenfalls ein schönes 3.!!! Adventswochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das mit dem Interview hört sich aber toll an! Kann man das auch im Nachhinein noch anhören als Podcast oder so? Würde mich sehr interessieren! :-) Nun hattest Du ja schon ein bisschen Action heute und ich wünsche Dir einen entspannten Abend heute! Liebste Grüße, Kathrin*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kebo!
    Das ist ja absolut großartig! Du im Radio!!!! Wohin manchmal unverhofft die Wege führen. Ich freue mich total für dich!!!!!!!!!!!!!!! Aber ich bin auch etwas traurig, dass ich dein Interview verpasst habe. Ich hätte so gerne reingehört! So ärgerlich!
    Einen schönen Abend dir und ein gemütliches Adventswochenende... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Kebo,
    ach schade, ich habe das Interview leider verpasst - aber vielleicht kann man es nochmal hören? Gibt es eventuell einen Link zur Aufnahme?
    Ich finde die kleinen Teelichthalter oder Windlichter mit goldenem Innenleben wunderschön!! Die würde ich mir auch soft zu Hause aufstellen - früher mochte ich Gold so gar nicht, heute könnte alles golden sein :).

    Liebste Grüße und dir einen schönen 3. Advent!
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön einladend es aussieht bei dir. Glückwunsch zum Interview. Das werd ich mir morgen mal in Ruhe anhören. Dir einen schönen Advent.

    Liebe Grüße claude

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja super, dass du im Radio warst. Leider habe ich gestern vor lauter Freunde und Einkaufen und Aufräumen den Termin verpasst. Aber es gibt das bestimmt noch zum Nachhören? Jedenfalls wünsche ich dir einen tollen dritten Advent - und ja, die eigene Stimme hört sich immer fremd an, finde ich... LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh schade, das hab ich zu spät entdeckt, sonst hätte ich mir das gerne angehört.
    Ich kann mir vorstellen, daß Du dann nervös bist. Lampenfieber gehört halt einfach dazu.
    Ich wünsche Dir heute einen tollen *¨¨*Adventssonntag*¨¨*,
    LG bine

    AntwortenLöschen
  9. Und für heute wünsche ich dir einen schönen Sonntag ganz ohne Aufregung. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kebo,

    oh wie aufregend. Ich wäre wahrscheinlich zu nervös sowas zu machen.
    Ich wünsche dir einen tollen Adventssonntag.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kebo,
    oh, wow, das hört sich ja aufregend an!
    Ich wäre vor Nervosität warscheinlich fast gestorben ;-))))

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent-Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. wow, ein Radiointerview...
    das geht ja ab hier ;-)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...