Dienstag, 26. August 2014

Wer hat an der Uhr gedreht... ist es wirklich schon so spät...


Mein Blog feiert heute Geburtstag. Sonst sprudeln eigentlich die Worte immer, wenn ich mich hinsetze und einen Post schreibe, heute gar nicht. Ich freu mich einfach. Ich erfreue mich an meinem Blog, ein mir lieb gewordenes, nicht mehr missen wollendes Hobby. Ich freue mich über Euch Leser, die den Blog zum Leben erwecken, den Austausch. Ich freu mich, wenn mir ein Foto gut gelingt, Ihr ein Rezept nachkocht und mir positives Feedback gebt. Ich kann mich noch so gut an den Anfang erinnern, ganz spontan, ohne große Planung, einfach mal losgelegt. Und jetzt über 300 Posts später habt Ihr meinen Blog über 100.000 Mal angeklickt, hätte mir das vor einem Jahr jemand gesagt, ich hätte es nicht geglaubt.

Vor zwei Wochen hatte ich mal nachgeschaut, ach ja, Ende August ist Bloggeburtstag, sollte ich da was vorbereiten, ein Event, Give Away oder ähnliches. Und jetzt ist der Tag schon da, irgendwie doch unvorbereitet und wisst Ihr was, ich backe mir jetzt einen Schokokuchen. Auf ins zweite Jahr, mal sehen, was es so bringt. Mir ist wichtig, dass ich weiterhin authentisch sein kann und das poste, was mir Freude macht... die kleinen Dinge des Lebens. Mal sehen, wo die Reise hingeht. Und ich hoffe, Ihr begleitet mich weiterhin...

DANKE, schön, dass es Euch gibt!

Kommentare :

  1. Liebe Kebo,
    Du hast wirklich so viele Posts geschafft? Das ist ja unglaublich. Ich muss die
    älteren alle noch anschauen. Ich kenn Dich ja noch nicht sooo lange :-) Für
    mich gehört Dein Blog zu den schönsten Blogs überhaupt. Kaum wer hat so tolle
    Rezepte und die Fotos dazu sind immer ein Traum. Vielleicht hab ich Dir die
    drei Kilos zu verdanken, ich ich mir über die letzten Wochen angefuttert habe?? :-))
    Mach einfach weiter so.
    Liebe Grüße,Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane, so treu kommentierst Du immer und schenkst mir so viele liebe Worte, danke dafür :-)

      Löschen
  2. Na dann, herzlichen Glückwunsch zum "ersten" Geburtstag :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kebo,
    Happy Birthday, zum Blogger Geburtstag!!!
    Wie schnell doch ein Jahr zu Ende geht, ich freue mich auf ein neues Jahr mit Dir...
    Lass Dir den Schoko Kuchen schmecken.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich... vielleicht poste ich ihn mal die Tage, war richtig lecker... Danke liebe Sabine

      Löschen
  4. Happy Blog-Birthday liebe Kebo!
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude am bloggen. Bleib auf jeden Fall wie du bist, ich lese sehr gerne bei dir.
    Hab einen schönen Tag mit Schokokuchen :-)
    Liebe Grüße, Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kebo,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Feier schön heute und lass Dich feiern! Mag Deinen Blog so gern und Du kannst Dir sicher sein, dass ich auch weiterhin begeistert bei Dir stöbere!
    Liebste Grüße und auf die nächsten 100.000! Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja, genau, auf die nächsten 100.000 !!

      Löschen
  6. Liebe Kebo!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!!! Ein wunderschöner Blog, bei dem man sich gerne Zeit nimmt ein bisschen zu schmökern. Weiter so!
    Ich freu mich auf viele weitere tolle Inspirationen und Posts von dir!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. hi du
    natürlich schau ich bei dir weiterhin rein. auch wenn ich nicht überall meine spuren (kommentare) hinterlasse so bin ich doch dabei. so einen schönen blog sieht man sich gerne an und manchmal denke ich "ja das müsstest du auch mal machen" wobei es dann eben oft (immer) nur beim denken bleibt ;-)
    ich freue mich auf weitere posts von dir, ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marika, schön wieder mal von Dir zu hören

      Löschen
  8. Liebe Kebo,
    auch von mir einen fetten Glückwunsch!!!
    und als hätte ich es geahnt, hab ich heute tatsächlich einen Schoki-Kuchen gepostet....passend zum Bloggeburtstag!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann können wir ja fast "gemeinsam" Schokokuchen essen liebe Smilla :-)

      Löschen
  9. hallo kebo,
    herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag. klar schaue ich weiterhin bei dir rein, warum denn nicht.
    immer wieder bin ich doch erstaunt, wie viele schöne blogs es doch gibt.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kebo,
    Ganz herzliche gratulation zu deinem ersten Geburtstag mit deinem bezaubernden Blog!
    Ich weiss nicht wie lange ich dir schon folge, aber ich bin immer sehr gespannt über was du als nächstes Blogs. Die Rezepte sind immer so gut und ich wenn ich Zeit hätte, würde ich alle ausprobieren. Und wie du beschreibst....wenn dir ein Bild gelingt! Ich finde du verwöhnst uns immer mit tollen Bilder und für mich gelingen sie immer ganz toll!
    Hey, gute Idee, back dir einen Schokoladenkuchen: DU hast es verdient!

    Ich freu mich auf gaaaanz viele weitere Worte und Bilder von dir!

    Herzliche Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bemühe mich... aber schön, dass Dir meine Bilder gefallen

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und zu 300 Posts!!!!!!!!!!! Wow!!!!!!!!!
    Ich kann eigentlich nur sagen: Mach weiter so! Deine Post sind immer lesenswert und Deine schönen Fotos ergänzen sie perfekt!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  12. liebe kebo,
    herzlichen glückwunsch! und danke! für deine bilder, rezepte, ideen, worte! hab weiterhin viel freude am bloggen. ich folge weiterhin mit freude!
    alles liebe
    dania (die ihren bloggeburtstag regelmäßig komplett vergisst)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Dania (und Du beruhigst mein schlechtes Gewissen, weil ich kein "Event" gemacht habe ;-)

      Löschen
  13. liebe kebo,
    dann ganz herzlichen glückwunsch zum ersten bloggeburtstag, betreue dein baby weiterhin so gut wie bisher und lass dir den schokokuchen schmecken,
    lg, mecki

    AntwortenLöschen
  14. Ich springe auf und reise mit Dir, liebe Kebo! Ich mag Deinen Blog, Deine Posts, Deine Fotos und Deine Rezepte.
    Ich wünsche Dir alles Gute, ein Jahr "Kebo Homing", das ist schon etwas ganz besonderes. Nur zu gerne würde ich mit Dir zusammen ein Stück von Deinem Schokokuchen essen und ratschen, ratschen und ratschen!
    Ganz herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Schokokuchen und ratschen holen wir mal nach hoffe ich ;-)
      Herzlichen Dank Cora

      Löschen
  15. Das Gefühl kenne ich nur zu Gut. Fühlt sich schön an, gell?
    Ich wünsch dir weiterhin viel Freude mit dem Blog und Glückwunsch zum 1.Jahr.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  16. Hej Kebo,
    ja soooo schnell vergeht ein Jahr.
    We schön, dass wir und gefunden haben
    Dass unsere Blogs fast am Tag genau gleich alt sind wusste ich gar nicht.
    Ich wünsch mir, dass wir noch viele Stunden mit gegenseitigem Bloglesen verbringen werden...ich bin gespannt wohin die Reise geht...
    Ganz liebe grüße und alles Liebe für dich
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein Zufall :-)
      Liebe Barbara, freu mich auch, dass wir uns schon eine lange Weile begleiten und bin ebenfalls gespannt, wohin die Reise noch geht...

      Löschen
  17. Dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Lass dir deinen Schokokuchen schmecken, du hast es dir verdient. Ich freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe und natürlich bin ich weiterhin mit dabei. Weiterhin viel Freude an und mit deinem Blog wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kebo, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Schön, dass du schon so lange dabei bist! Mach weiter - und lass dich nicht stressen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja, ja, schön Euch, Dich durchs bloggen gefunden zu haben... und ich werde es versuchen ;-)

      Löschen
  19. Ui über 300 Posts in einem Jahr, das darf mit Schokokuchen gefeiert werden ;-) Liebe Grüße aus Salzburg, Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Lass dir den Kuchen schmecken.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kebo,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Ich kommentiere zwar nicht oft bei dir aber schaue mir jeden deiner Posts an und freue mich immer, wenn es wieder einen neuen gibt. Also kann ich nur sagen: Mach genau so weiter! :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kebo,
    herzliche Glückwünsche zum Bloggergeburtstag, hebe mir ein Stück vom Schokikuchen auf, ich komme mal schnell bei dir vorbei ;-))
    Schön das es dich gibt und ich dich gefunden habe
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre das schön, alle hier mal in Real Life zu treffen, zu gern würde ich einen riesigen Schokokuchen für alle Backen ;-))))

      Löschen
  23. Hallo Kebo!
    Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!! Da bin ich ja rechtzeitig aus dem Urlaub zurückgekommen, dass ich heute mit dir feiern kann! Ich nasche gerade einen Schokoladen-Cookie mit Cranberries drin, trinke eine heiße Tasse Tee und freue mich für dich! Ein Jahr vergeht so schnell, wenn man Spaß und Freude an der Sache hat, die man tut. Und man merkt bei dir total, dass du viel Spaß beim Kochen, Backen, Kreativ sein und Schreiben hast! Danke für deine zahlreichen und wundervollen Geschichten!!! Du bist großartig! Ich freue mich schon sehr auf unsere weiter Reise, denn ich werde dir und deinem Blog immer treu bleiben. Eine dicke Geburtstagsumarmung!!! Ganz liebe Grüße aus Köln... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht, die Zeit ist geflogen und das was ich auf dem Blog veröffentliche mach ich wirklich mit viel Liebe, weil es mir so viel Freude macht... auch weil man so herzliche Menschen wie Dich trifft!
      Drück Dich zurück liebe Michaela <3

      Löschen
  24. Auch von mir alles Gute zum Blog-Geburtstag. Auf dass noch viele folgen werden.
    Lass dir deinen Schokokuchen schmecken. Gab es das Rezept hier schon mal zu lesen?
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marietta, habe Schokokuchen gepostet, aber diesen glaub ich noch nicht, zeig ich Euch die Tage nebst Rezept :-)

      Löschen
  25. Liebe Kebo,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag. Ich weiß noch genau als ich zum ersten Mal bei dir war. Ich war begeistert von deiner Art zu schreiben und deinen Bildern. Von da an besuche ich dich bei jedem neuen Post und es gefällt mir immernoch sehr bei dir. Die blühende Apfelplantage und die leckeren Rezepte, die ich meist erst mitten in der Nacht lese und dann Hunger bekomme.
    Ich freue mich so das es dich und deinen schönen Blog hier gibt. ich drück dich ganz doll. Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Annisa, Deine Worte bedeuten mir viel <3

      Löschen
  26. ...herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Kebo,
    und ja, mach einfach weiter so...authentisch, vielseitig und schön...so ist es gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so fühlt es sich auch für mich gut an... Danke Birgitt

      Löschen
  27. Liebe Kebo,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich finde deinen Blog toll und freue mich auch noch auf viele weitere Blogbeiträge von dir und auf deine immer schönen und gelungenen Fotos
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  28. Auguri e saluti dalla Finlandia!

    AntwortenLöschen
  29. Hey, herzlichen Glückwunsch ! Das ist schon sehr besonders, gell ? ein Jahr dabei zu sein... mal gucken, ob ich das auch schaffe....Dein Blog ist mir auch sehr ans ♥ gewachsen, wir kennen uns noch nicht lange, aber man merkt gleich, das man bei dir da bleiben möchte !
    Ich schick dir viele liebe Grüße und bis bald....
    Ulli

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Kebo, ich freue mich mit dir, dass dir das Bloggen so viel gibt. Das kann ich s ehr gut nachvollziehen!
    Und hoffentlich gibt es weitere schöne Posts von dir.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      und von Dir auch, hoffe ich ;-)
      Ganz lieben Dank und herzliche Grüße, Kebo

      Löschen
  31. Gestern hat das Kommentarfeld bei mir leider nicht funktioniert. Also hole ich die Glückwünsche heute nach.
    So ein Bloggeburtstag ist doch was Feines. Man merkt zwar daran, wie die Zeit zu rasen scheint, aber man sieht auch, was man mit ihr angefangen hat. Weiter so.
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Greta,
      auch bei Dir ist es ja gar nicht so lange her und man soll die Feste feiern, wie sie fallen, oder ;-)
      Herzlichen Gruß zu Dir

      Löschen
  32. Liebe Kebo, ich gratuliere Dir ganz herzlich. Ich mag Deinen Blog sehr. So wunderbare frische, helle Bilder, die leckeren Rezepte und die so inspirierenden Bastel- und Werkelideen. 300 Posts in einem Jahr - Respekt! Das mache ich dann später, wenn ich in Rente bin und die Kinder aus dem Hause sind:) TOLL. Mach bitte so weiter. Ich freu mich immer, wenn ich einen neuen Beitrag von Dir sehe.
    Ganz liebe und herzliche Grüße von der Nordseeküste, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      ich bin noch gaaaanz lange nicht in Rente und meine Minis sind noch gaaaanz lange nicht aus dem Haus und berufstätig bin ich auch, aber ich bin wohl "Bloginfiziert" und das mit viel Freude. Danke und liebe Grüße aus dem Süden zu Dir,
      Kebo

      Löschen
  33. Hallo liebe Kebo, auch von mir alles liebe zu deinem 1. Bloggergeburtstag. Ja, es ist wohl wahr... so ein Jahr kann sehr schnell vorüber sein! Jetzt hast du ganz viele tolle Erfahrungen mit deinem Blog gesammelt und vor allem eine schon große Sammlung vieler kreativer Dinge. Das ist doch rückblickend das schönste Ergebnis von so einem Bloggerjahr.
    Ich freue mich auf viele weitere Posts von dir.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      das stimmt, viele Erfahrungen und vor allem sehr schöne Erfahrungen... danke für Deine lieben Worte, Kebo

      Löschen
  34. Liebe Kebo,
    bin gerade zufällig auf deinen Blog gekommen und wie ich sehe, gerade richtig, um zum 1. Bloggeburtstag zu gratulieren: Also hiermit "Herzlichen Glückwunsch"! Schön ist es bei dir, da habe ich mich gleich mal als Leser eingetragen und geh bei dir jetzt noch ein bisschen stöbern.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön.... liebe Petra, das freut mich sehr, danke :-)

      Löschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!

    Mach einfach weiter so. Ich mag Deinen Blog, Deine Bilder und Deine Art! <3

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      vielen Dank, freue mich :-)

      Löschen
  36. liebe kebo, auch von mir herzlichen glückwunsch! als meist stille leserin wünsche ich dir weiterhin viel freude mit deinem blog. ich schaue immer gern bei dir vorbei!!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch über jede "stille" Leserin freue ich mich genauso, danke Mano

      Löschen
  37. oh liebe kebo und ich habs gar nicht mitbekommen.
    meinen glückwunsch. schön, dass es dich und deinen blog gibt. ich bin sehr gerne hier.
    liebst ninja

    AntwortenLöschen
  38. Ja du Liebe, genauso wie es ist, ist es gut !!
    Ich freu mich auch seeehr das ich dich und deinen wunderschönen Blog kennenlernen darf *DANKE*
    <3lichst Renate ;o)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Kebo, wieder mal viel zu spät, aber trotzdem von Herzen: Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, dass du uns an deinen wunderbaren Ideen – vor allem im kulinarischen Bereich – auf so sympathische Weise teilhaben lässt! 300 Beiträge in einem Jahr, da warst du wirklich wahnsinnig fleißig und ich bekomme gleich ein unfassbar schlechtes Gewissen...;-) Ganz liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...