Freitag, 1. August 2014

Blümchen aus Mama's Garten... eine kleine Dahlie



Der Garten meiner Mutter ist eine blühende Oase, Sortenvielfalt ohne Ende...




und eine kleine, schlichte, weiße Dahlie hat den Weg zu mir gefunden und einen Platz in der einfachten Vase bekommen, die Glasröhre gehalten von weißen Steinen...



... pünktlich zum freitäglichen Treffen der Blumenfreunde beim Friday Flowerday und dem Floral Friday...

Kommentare :

  1. So einfach und schlicht!
    Da wirkt sie gleich doppelt.
    Einfach nur hübsch!

    Ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie man sieht...es braucht nicht viel...wunderschön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kebo,
    das Foto mit den gelben Blumen ist wuuuuuuuuunderschön.
    Aber auch die einzelne Dahlie gefällt mir gut.

    Schönen Freitag!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kebo,
    witzig, dass Du die Dahlie zusätzlich noch in die Röhre stellst. Sieht toll aus, auch mit den Steinchen.
    Und dann noch das weiße Tablett - perfekt!! :-)
    Liebe Grüße an Dich, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Deine kleine Blüte schaut so keck und sagt - hallo August... Lieben Gruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Kebo,
    mir gefällt das letzte Bild total gut!!! Himmlische Sonnenbildchen, danke dafür :)
    Allerliebste Grüße, Olga.
    Hab ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kebo,
    einfach und schlicht und doch sooooo schön! Die Gestaltung der einzelnen Blüte ist dir gut gelungen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in das kommende Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  8. so schlicht - so schön!
    l.g. brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kebo, ein einziges Blümchen in Glas und Steinen (Wasser darf auch nicht fehlen ;-)) eingebettet, schaut total klasse aus. Dein Arrangement gefällt mir ausgesprochen gut. Ich schicke dir liebe Grüße und wünsche dir ein sonniges, erstes Augustwochenende.
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Eine Blume kann so schön sein, auf einem weißen Tablett sowieso immer ein Knaller ;) !
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön diese einzelne Dahlie in der Glasvase, sieht richtig stylisch aus
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wunderschöne Idee!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  13. und sofort hab ich hans moser im ohr.

    AntwortenLöschen
  14. Ganz zart und doch so aussagekräftig, wie sie aus ihrer Vase schaut. Hab ein schönes Wochenende und lass es dir gut gehen..

    AntwortenLöschen
  15. Die einzelne Blüte im Glasröhrchen, das sieht so schön aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Idee mit dem Reagenzglas und der einzelnen Dahlie darin. Das muss ich mir mal merken. :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön liebe Kebo:-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Das letzte Bild gefällt mir besonders gut :-) Es strahlt eine wunderbare Ruhe aus!

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. So einfach und sooooo schön!! Einfach toll, mag ich wirklich richtig gern!
    Und einen schönen Blog hast du! Da schau ich gern öfters vorbei.

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kebo,
    deine weiße Diva in der Glasvase gefällt mir sehr gut.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht sooo nett aus. Es muss nicht immer der üppige Strauss sein.
    Das Blümchen wirkt sehr edel so ganz alleine "in der Vase in der Vase" ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  22. ...schön die Einzelblüte im Glas, liebe Kebo,
    aber wieso blühen die Dahlien schon? das sind doch Herbstblumen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  23. So much beauty in one single flower. Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  24. its beautiful. love the tube inside the square.

    AntwortenLöschen
  25. Wie hübsch. Mir gefällt das schlichte Design sehr. ♥
    Das muss ich mir unbedingt für meinen kleinen Tisch auf der Terrasse merken. (:

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen
  26. Diese, deine Dahlie hab ich schon bei Helga bewundert und finde sie so klein wie sie ist sehr großartig dargestellt !!
    ;o)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...