Dienstag, 20. Mai 2014

Einige unter Euch werden sie kennen...


das ist Lana, oder sagen wir mal so, so hat meine Große Lana gemalt, im Kindergartenalter, als sie ihr erstes "Tiger Tabs" Hörbuch erhalten hat, unter anderem mit Lana auf dem Cover drauf... Mir persönlich gefällt die Interpretation ja besser, als das Original :-)

Mehr "Kind of Art" gibt es Dienstags immer hier bei Philuko.

Kommentare :

  1. Da kann ich Dich gut verstehen, liebe Kebo!
    Deine Große hat Lana zauberhaft gezeichnet. Und Du hast sie wundervoll in Szene gesetzt. Der Rahmen bietet sich dafür prima an. Ich habe auch besonders schöne Bilder aus der Kindergartenzeit meiner Tochter gerahmt. Sie sind so nett und ich erfreue mich immer wieder daran.
    Liebe Grüße,
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so geht's mir auch, ich freu mich auch immer, wenn ich draufschau...
      Liebe Grüße zu Dir,
      Kebo

      Löschen
  2. Oh, wie schön!! Und der Rahmen ist das Tüpfelchen auf dem i! Grüße an Lana und dich! Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann ist das süüüüüüüß ♥♥♥♥
    Ich liebe Kinder Zeichnungen und Deine also diese besonders....sooooo goldig ♥♥♥♥
    Das musste in einen Rahmen ;o)
    Liebe Grüße an die großartige Zeichnerin ♥♥♥
    LG und vieeel Sonnenstrahlen ☼
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Im Kindergarten, echt? Scheint ein Naturtalent zu sein. Ich kenne das Original gar nicht, aber die Zeichnung ist allerliebst. Sie kann nur besser sein. Und in dem Rahmen kommt sie richtig gut zur Geltung.
    Schönes Werk!
    Und schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich kannte Lana nicht aber die Zeichnung ist
    ganz wunderbar geworden.
    Die bekommt sicher einen Ehrenplatz oder ?
    ♥♥♥♥

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wie süüüß! Ich kenne das Original nicht aber diese Zeichnung ist einfach klasse, ich kann dich verstehen dass die unbedingt in einem Rahmen musste :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Kebo!
    Sooo eine süüüße Zeichnung. Wunderbar, das gehört wirklich eingerahmt :0)
    Noch was anderes: Du hattest mir einen lieben Kommentar bei den Nettigkeiten geschickt und bist nun unter den ersten 6, denen ich gerne etwas Kleines zuschicken würde. Bist du dabei? Bitte sende deine Antwort und wenn denn dann deine Adresse kurz unter Ulrike.renemann@kabelmail.de. Danke und LG
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ulli, ich schreib Dir eine Mail...

      Löschen
  8. Liebe Kebo, ich kannte das Original nicht, habe es aber mal schnell gegoogelt. Die Interpretation erscheint mir großartig und im Übrigen besser als das Original. Die schönen Zöpfe mit Blumenspange und überhaupt die komplett neue Farbgebung machen es einzigartig. Ich verstehe gut, dass ihr es gerahmt habt. Ach, ich liebe Kinderbilder. Herzliche Grüße, martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    oh wie süß, das Bild würde ich mir auch sofort an die Wand hängen!
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kebo!
    Darf ich dich heute noch etwas aufmuntern?! Ich freue mich, dass ich dich heute immerhin schon früh am Morgen zum Lächeln bringen konnte. Denn manchmal hat man so Tag (manchmal auch mehrere Tage), an denen einem so gar nicht zum Lächeln ist. Woher kenne ich das nur?! Aber du kannst dich eigentlich total freuen, denn das gemalte Bild deiner Tochter oben ist absolut schön! Traumhaft schön hat sie das gemalt! Richtig, richtig schön!!!! Eine große, kleine Künstlerin! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, der von Stunde zu Stunde noch besser wird.... Ganz liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur süß! Ich bin schwer beeindruckt von den Händen. Würd ich mir auch sofort hin hängen.
    Großes Lob an das kleine Zeichentalent und herzliche Grüße zu Dir!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft....Kinder sind die wahren Künstler....LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...sie überlegen nicht lange, sie machen einfach...
      Lg, Kebo

      Löschen
  13. Jetzt musste ich erst einmal nachsehen, ich kenne Tiger Tabs nicht. Jetzt kann ich sagen, ein gelungenes Ebenbild, ja und wenn ich es genau betrachte, sogar noch schöner!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  14. Sehr süß! Ist es schlimm, wenn ich jetzt zugebe, dass ich nicht weiß was Tiger Tabs sind, geschweige denn wer Lana ist!? Aber das Bild ist sooooo süß, würde wunderbar ins Kinderzimmer meines Sohnes passen :o)
    Liebe Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und danke für den Tipp mit dem Weinstein! Habe ich im sofort ergänzt!

      Löschen
  15. Oh - wundervoll ! Und das im Kindergartenalter- Wahnsinn ! Sehr begabt deine Große.
    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...