Freitag, 18. April 2014

Ein kleines Blümchen, ein großer Osterstrauß und viele viele Eier...

 
... die habe ich gestern gleich mitgefärbt, ausgeblasene Eier, mal mehr mal weniger in die blaue Farbe getunkt. Letztes Jahr hatten wir einen kunterbunten Osterstrauß, dieses Jahr halten wir es in weiß und blau, aber so wie ich meine Minis kenne, kommt morgen noch das eine oder andere bunte Ei dazu (die haben nämlich heute ein paar Styroporeier mit ins Zimmer genommen, ganz geheimnisvoll...)


Und  gestern haben sie mir zarte weiße Blümchen mitgebracht, sind die nicht zauberhaft, ich weiß wieder mal nicht, wie sie heißen, darin bin ich leider nicht so gut, weiß auch nicht warum, aber Blumen- und Pflanzennamen konnte ich mir noch nie gut merken. Aber manche von Euch wissen es bestimmt... (liebe Helga, Du kannst mir da sicher weiterhelfen).


Und dann haben wir hier schon die Konfetti vorbereitet, die wir zu den kleinen Osterüberraschungen dazu packen... ein paar von Euch wissen, was ich meine ;-)


Falls wir uns morgen zum Samstagskaffee nicht mehr sehen, schon mal ein Frohes Osterfest vorab...


Und jetzt rüber zu Helga's Friday Flowerday, ich freu mich schon darauf... und zum Freutag...und art.of.66http://artof66.blogspot.com/2014/04/linkparty-77.html

Kommentare :

  1. Guten Morgen,
    Ein Strauß wie aus einer Wohnzeitschrift.
    Wow, einfach perfekt.
    Die zartblauen Eier finde ich toll, die Häschengirlande sowieso.
    Dir frohe Ostern, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie toll das aussieht... ich liebe es so ohne Schnick-Schnack dekoriert... meine Osterdeko ist noch nicht ganz fertig *räusper* aber heute kommt hoffentlich nochmal die Sonne raus... dann werden Freutag-Fotos geschossen... Klasse siehts bei Dir aus... ein tolles Osterfest wünsche ich Dir Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilderserien wunderschön aus.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  4. Mein Blick verliert sich in dem zarten blau, wie schön und stilvoll, liebe Kebo. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest, genießt die freie Osterzeit, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kebo,

    bei dir sieht es richtig frisch und leicht aus! mir gefällt einfach alles hihi. Bei mir ist es dieses Jahr ja recht spärlich mit der Deco rund um Ostern.

    glg von Sissi
    Hab schöne Ostertage!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kebo,
    wunderschön sieht dein Osterstrauß aus. So zart mit den blauen Eiern und den kleinen Häschen. Die Hasengirlande sieht auch so schön.
    Ich wünsche dir mit deiner Familie ein schönes Osterfest. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kebo,
    ich mochte die blauen Eier schon sehr gern, so sind sie fast noch schöner! Überhaupt, der ganze Osterstrauß ist eine Augenweide. Die Blümchen könnten Milchstern sein, giftig, wie die meisten Zwiebelblumen, aber so schön!

    Frohe Ostern wünscht Dir
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kebo!
    Leider weiß ich auch nicht wie deine Blumen heißen, aber sie sind wunderschön und passen perfekt zu deiner Deko. Die mir übrigens sehr gut gefällt! Wir lesen uns morgen...
    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Dein Osterstrauss ist wunderschön ,liebe Kebo ! Alles zusammen ergibt ein feines harmonisches Bild .
    Solche Blumen sind in unserem alten Garten auch gewachsen , ohne sie einmal eingepflanzt zu haben . Leider weiss ich auch nicht mehr wie sie heißen - ich finde sie - in ihrer Zartheit - auch so schön !
    Ein feines , friedliches Osterfest wünsche ich dir und deinen Lieben !
    Ganz liebe Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kebo,
    ich glaube mein Kommentar hat leider nicht geklappt :-( Also noch mal von vorne:
    Dein Osterstrauß ist so schön. Du hast einen ganz besonderen Stil zu fotografieren. Deine Bilder sind licht und hell, einfach wunderbar. Ich schaue gerne bei Dir vorbei :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne, leichte Deko! Vor allem die zarten blauen Eier mag ich sehr!
    Hab schöne Ostertage! Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kebo ...
    Ich stimme Sarah zu und würed auch denken das es Milchsternchen sind ( ein süßer Name )..
    Ich muss sagen auch etwas reduziertes hat doch seinen Charme ... Ich kriege es bloss nie hin ...
    Hab ein schönes Osterfest
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kebo,
    dein Osterstrauß ist eine Wucht, er sieht sehr edel aus, die Eier in den verschiedenen Blautönen harmoniert so schön mit den selbstgebastelten Osterhasenanhänger und der Osterhasengirlande.

    Liebe österliche Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  14. luftig leicht sieht es bei dir zu ostern aus :). ein paar schön entspannte tage wünsche ich dir. sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kebo,
    diese namenlosen, kleinen zarten Blümchen sind wunderhübsch. Und wenn die Kinder sie mitbringen finde ich sie sowieso glech noch viel wunderbarer.
    Deine Eier sind auch besonders schön geworden. Ich denke wir sehen uns morgen, aber ich wünsche trotzdem schon mal ein schönes, entspanntes Osterfest. Darum müsste ich mich jetzt auch mal langsam kümmern, denn der "Essensplan" für unseren Osterbrunch steht noch nicht.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön das alles ist! Toll gemacht!
    Ich wünsch dir schöne Ostern, Kebo!

    AntwortenLöschen
  17. hallo kebo,
    ich glaube auch, dass es der milchstern ist, habe auch schon nachgeschaut.
    schön zart wie immer, sehr schön.
    die blaue/schwarze hyazinthe habe ich extra morgen für dich bei mir eingestellt.
    schöne ostern und einen lieben gruß
    eva

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kebo,
    ein schöner Osterstrauch und tolle Eier (die Farbe ;)
    Ein schönes Osterfest
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  19. Halli Hallo Kebo,
    eine ganz tolle Kombi!
    Dein Ostersträußchen sieht klasse aus!
    Hab ein schönes Fest!
    Andy

    AntwortenLöschen
  20. Ich muss zugeben, Symmetrie hat auch ihren Reiz, liebe Kebo , ein ungewöhnliches und stylishes Osterstillleben , toll !!! Ich denke auch, daß es sich bei den niedlichen Blümchen um den Milchstern handelt :-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Osterfest, viele Grüße aus Niederösterreich, helga

    AntwortenLöschen
  21. Zauberhaft Dein Ton in Ton Osterstrauch und dann noch die Spiegelung, klasse.

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...