Dienstag, 18. März 2014

Kind of Art...



Philukos wunderbare Reihe geht weiter und ich freue mich heute ein Bild zu zeigen, dass meine Große im Kindergartenalter gemacht hat, unschwer zu erkennen "eine Prinzessin"... meine heutige kleine "Heldin des Alltags", die mir oft ein Lächeln ins Gesicht zaubert...


Schönen Tag wünsch ich Euch!

Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Kebo,
    ist das schön! Du ehrst also auch die Kinderbilder Deiner Kinder - toll!
    Ich habe auch Kinderzeichnungen von meiner Tochter gerahmt und bei uns aufgehängt. Ich schaue so gerne darauf und erinnere mich dann an die Zeit, als sie noch so klein war. Erst letztens habe ich mir die Mühe gemacht und noch alte Bilder, die ich beim Ausmisten gefunden habe, gerahmt. Jetzt hängen sie in meinem Arbeitszimmer und erfreuen mich täglich. :-)
    Liebe Grüsse an Dich
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön sie ist, die Prinzessin!! Und so fein gemalt! Ich freu mich auch, dass es weitergeht... Zwei Wochen ohne Kinderkunst... ich hab sie schon vermisst! Liebe Grüße! Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Prinzessin hat auch mich zum Lächeln gebracht, sehr schön - grüße die Künstlerin von mir!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine entzückende, fröhliche Prinzessin in ihrem Blumengarten. Die hätte ich mir auch aufgehängt. Und jetzt habe ich gleich noch deine leckeren Rezepte hier entdeckt. Mmmmmh. Die schaue ich mir gleich noch mal genauer an. Herzliche Grüße, martina

    AntwortenLöschen
  5. Schnappatmung! Gott, ist das süß! Wunderschön und völlig zurecht gerahmt.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. So ein bezauberndes Lächeln ! Da kann man ja gar nicht anders als mitlächeln :))
    Wunderhübsch gezeichnet deine Künstlerin !
    Liebste Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Eine Prinzessin der Herzen...so wunderbar und detailliert gezeichnet!
    Diese tolle Frisur gekrönt von einer bezaubernden Krone und
    ein hinreißendes lächeln! Ein Dankeschön an Dich fürs zeigen
    und ebenso an die Künstlerin!
    Seid ganz lieb gegrüßt, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön die kleine Prinzessin! Vielen Dank für's Zeigen. Kinder malen so zauberhaft, jedes Bild entlockt einem ein Lächeln.

    Ganz liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Süß, was deine Kleine da gezaubert hat

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist sooo wunderschön! Daraus eine kleine Galerie - perfekt!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wie liebe ich doch Zeichnungen von Kindern! Das Bild hat deine kleine Heldin ganz entzückend gemalt!!! Großartig! Ich habe von meinem kleinen Schatz auch so einige Stargemälde eingerahmt und aufgehängt. Bei Jungs dreht es sich beim Malen jedoch öfters mal um Verbrecher, Monster oder Weltraum. Da gibt es leider keine hübschen Prinzessinnen. ;-) Ganz liebe Grüße auch an die kleine Künstlerin ...Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kebo,
    Kinderbilder sind die grössten Geschenke, die wir bekommen können. Ich habe die meisten Bilder meiner Kinder auch aufgehoben. Mein Sohn hat lieber ausgemalt - akribisch genau, meine Tochter hat irgendwann übergrosse Reporellos gemalt - ein DIN-A4 Blatt an das andere geklebt - meterlang :oD. Es ist alles soooo wertvoll!

    Die schönsten Dienstagsgrüsse schicke ich Dir,
    Christl

    AntwortenLöschen
  13. Ist die schön!!! Und sie hat ein ganz wundervolles Plätzchen eingenommen - perfekt!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch ganz begeistert von diesem herrlichen Bild. Und richtig passend gerahmt.
    Und da es eine Buntstiftzeichnung ist, dürfte sie nicht so verblassen wie die Filzstiftzeichnungen meiner Tochter von vor fast 30 Jahren, die auch immer noch mein Arbeitszimmer schmücken.
    Ein Lob an die kleine Zeichnerin!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. eine prinzessin, wie sie besser nicht geformt sein könnte als bewohnerin des schiefen turmes von pisa (rapunzelhaft stelle ich sie mir vor da drinnen mit ihren langen blonden zöpfen). faszinierend, mit flammender krone.

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein bezauberndes Bild und wunderschön gerahmt.
    Ein heldenhafter Zimmerschmuck
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderhübsches, fröhliches Bild! Solche Werke gehören zu Recht gerahmt! Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...