Mittwoch, 5. März 2014

Awards ja, nein, weiß nicht...

In den letzten Wochen kam mir der eine und andere Award ins Haus geflattert... ich finde es super lieb von Euch, freue mich auch sehr, dass Ihr dabei an mich gedacht habt, aber ich kann soooo viele Fragen nicht auf einmal beantworten, deshalb hab ich mir von jeder von Euch ein paar rausgepickt, die ich nun beantworten möchte: 

Liebe MiME (von Hello MiME),
ich beginne den Tag sehr früh und am liebsten mit einer Tasse Kaffee, schwarz und frühstücke unter der Woche gar nicht, dafür am Wochenende, wenn ich Zeit habe gerne und ausgiebig mit meiner Familie, an unserem Esstisch, mit Blick ins Grüne. 

bestblogaward

Tränen in den Augen vor Lachen hatte ich das letzte Mal am vergangenen Sonntag, als meine Minis und ich zu "Happy" von Pharrell Williams getanzt und gealbert haben (meinem liebsten Ohrwurm zur Zeit).

 

Liebe Anja (von Flöckchenliebe),
was macht mich glücklich... 
... natürlich meine Minis und mein bester Partner der Welt...
... ein Stückchen gute Schokolade...
... kreativ zu sein...
... ein stiller Moment zum Innehalten...
... ehrliche Menschen mit Herzenswärme...
... der Frühling, wenn die Natur anfängt grün zu werden und sich hübsch zu machen und die Sonne wieder scheint und noch vieles vieles mehr...

Jetzt habe ich zwar nicht alle Eure Fragen beantwortet, aber doch schon die eine oder andere und noch mehr Antworten könnt Ihr hier nachlesen...

Und weil wir schon dabei sind, danke Jules von Jules Freudenhaus, dass Du mich zum Blog der Woche ernannt hast (und ich muss keine Fragen beantworten :-))), habe mich sehr darüber gefreut!!!

Jetzt müsste ich ja noch ganz viele Blogs neu nominieren, was besonders schwer ist, weil es so viele wunderbare Blogs gibt und dann auch noch Fragen zusammenstellen... man muss ja nicht alles an einem Tag schaffen, dafür nehme ich mir noch ein bisschen Zeit.

Und weil heute Tag des Dankens und Verleihens und überhaupt und sowieso:
Petra von Ideenpurzelbäume hat mich in einer lieben email gebeten, ob ich auf Ihre Spendenaktion für das Kinder-Hospiz Sterntaler hinweisen könnte und das möchte ich hiermit gerne tun: Sie plant in naher Zukunft eine kleine Versteigerung zu Gunsten, aber am besten Ihr lest bei Ihr nach, wenn Ihr Interesse habt...

Kommentare :

  1. Hallo liebste Kebo,
    Ich mag deine Antworten auf all die Fragen, ich finde es Mega interessant mehr von den Bloggern zu erfahren. Besonders da wo ich gerne lese :)
    Heute geht's mir nicht so gut, Kopfweh und Übelkeit, ich habe es heute nicht auf die Post geschafft.
    Ich hoffe morgen geht's wieder!
    I drugg di dolle!
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erhol Dich gut... gute Besserung und ganz liebe Grüße,
      Kebo

      Löschen
  2. Oh! Ich finde deine Antworten und deinen Post echt total süss!!! Es ist einfach schön, ein bisschen von dir zu erfahren! :-) Ich habe mich damals auch irre über den "Award", den ich von "Cherry on Air" verliehen bekommen habe, gefreut. Aber ich hatte damals auch Schwierigkeiten, all die vielen Fragen zu beantworten. Das hat bei mir ewig gedauert. Ich kann mich da sehr gut in dich hineinversetzen! Man ist einfach total hin und her gerissen - oder?! Und dann immer noch die wenige Zeit, die man zur Verfügung hat! Ich wünsche dir auf jeden Fall noch ganz viele Auszeichnungen in der Zukunft, weiterhin viel Spass beim Bloggen und viel Kreativität! Ganz liebe Grüße aus Köln ...Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Ich kann mich Michaela nur anschließen...
    Ich hatte selbst auch Probleme dabei, die Fragen alle zu beantworten, aber als Leser ist es doch immer wieder spannend Sachen über die Blogperson zu erfahren! :-)
    Danke, dass du dir trotzdem die Zeit genommen hast!
    Liebste Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kebo,
    erst heute kann ich Dir antworten.
    Ich habe mich sehr gefreut, dass Du meine Frage so ausführlich beantwortet hast.
    Wunderbar hast Du das Spagat zwischen so vielen "Anfragen"/ Awards gelöst - Kompliment!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE mit einem langen, ausgedehnten und leckeren Frühstück bei tollem Ausblick ins Grüne :-)
    Ganz liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...