Samstag, 1. Februar 2014

Heute Tee und viiiel Vitamine...

...deshalb hab ich mir in meinen ganz wunderbaren Roibois-Vanille-Tee noch eine halbe Orange reingepresst, die Grippe hat mich erwischt, dabei hatte ich dieses Wochenende so viel vor, snieff, so schade... heute früh wollte ich eigentlich mein neues Waffeleisen ausprobieren und uns zum Samstagskaffee bei Ninja ein paar Waffeln backen, aber dazu konnte ich mich heute nicht aufraffen...

Doch alles Negative hat auch was Positives und so komme ich endlich mal wieder dazu, meine Zeitschriften nicht nur zu überfliegen, sondern auch mal ganz in Ruhe die Beiträge zu lesen... und genau das werde ich jetzt tun...

Wünsch Euch allen einen schönen Samstag...

...und dann noch ein herzliches Hallo an all die lieben neuen Follower, die sich im Laufe dieser Wochen bei mir eingefunden haben... ich freu mich so so sehr, dass Euch mein Blog gefällt, das ist so klasse, weil ich das Bloggen unheimlich lieb gewonnen habe und den Austausch mit Euch, Eure wunderbaren Kommentare....

Bis bald...
Kebo

Kommentare :

  1. Hallo Kebo,
    Die Waffeln laufen Dir nicht weg und schmecken nächsten Samstag bestimmt genau so gut.
    Und nun werde erst mal wieder fit und genieße deine Zeitschriften.....
    Ich finde das auch immer so schön, wenn man die Zeit hat, eine Zeitung von vorn bis hinten ganz zu lesen, herrlich!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kebo,
    oje, ich wünsche dir eine ganz schnelle Genesung. Bleib schön liegen, laß dich verwöhnen und genieße das "Faulsein".
    Waffeln backen will ich heute auch noch. Ich backe eine für dich mit.
    Schöne Grüße und gute Besserung
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hej, wir recht du hast. Ich hab jetzt eine Woche Ferien und was ist...ich lieg krank am Sofa...mit einem Berg Zeitschriften und gaaanz viel Tee ...mehr mag mein Magen nicht ;)
    Dann hoff ich für uns beide, dass wir bald wieder fit sind
    Alles LIebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das klingt nicht so gut . Aber vielleicht kannst du es auch ein bisschen genießen wenn du endlich Zeit zum Lesen hast . Gute Besserung , liebe Kebo und trotzdem ein feines Wochenende , erhol dich gut !
    liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Na dann, gute Besserung und gemütliches Schmökern!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. liebste kebo,
    oh wie blöd, wir hatten das letztes wochenende.
    wünsche dir dass du ganz schnell wieder fit bist. lass dich verwöhnen von deinen lieben.
    alles gute
    liebste grüße aus der heimat
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. ...da fordert der Körper wohl eine Ruhephase, liebe Kebo,
    wünsch dir gute Genesung,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. ...ich nochmal mit einer Frage: Warum hast du die Sicherheitsfrage, wenn die Kommentare doch sowieso erst zu sehen sind, wenn du sie freigeschaltet hast? ist das nicht doppelt gemoppelt? und die Schriftzeichen sind so schwer zu entziffern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      gut, dass Du es sagst, ich habe die Sicherheitsabfrage gar nicht aktiviert, aber sie war an... von Blogger automatisiert? Keine Ahnung...
      Danke für die lieben Genesungswünsche
      Kebo

      Löschen
    2. Blogger aktiviert tatsächlich von Zeit zu Zeit automatisiert die Anti-Spam Sicherheitsabfrage... und ich krieg das bei meinem Blog ja nicht mit, also fein, wenn Ihr mich darauf aufmerksam macht...
      Liebe Grüße
      Kebo

      Löschen
  10. Hi Kebo,
    alles Liebe für dich ! Werd schnell wieder gesund! Liebe Schwaben-Grüße
    Andy

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank Ihr Lieben, für die netten Genesungswünsche und schönen Sonntag Euch allen!
    Kebo

    AntwortenLöschen
  12. Na, dann hoffe ich, Du hattest trotzdem ein schönes Wochenende. Genieße den Sonntagabend mit Deinen Lieben, herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Kebo, was hör ich denn da!?
    Schnell ab ins Bett oder aufs Sofa, mach es Dir bequem & tu' dir Gutes...
    die Bloggerwelt wartet auf Dich, lehn' Dich zurück
    und werde schnell wieder gesund!
    Von Herzen Gute Besserung...Drücker, Steffi
    P.S. und 'ne Waffel esse ich auch noch nächste Woche
    liebend gerne mit Dir;-)

    AntwortenLöschen
  14. Oh weh, das bringt wohl der Winter manchmal mit sich. Aber ein heißer Tee und Vitamine sind schonmal ein Anfang. Dann wünsche ich genug Zeit zum Ausruhen & Kraftsammeln sowie gute Besserung!
    Sonnige Montagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...