Freitag, 14. Februar 2014

Be my Valentine on Friday Flowerday...


und da darf es eine rote Rose sein (hab ich gestern früh gekriegt von meinem Mann und mich doppelt gefreut... "zu Valentinstag kann ja jeder ;-)..."), passend zur weißen Deko, die ich ja schon Anfang der Woche vorbereitet hatte... 

 
... eine simple Burgunderflasche hat einen "Überzug" in weiß bekommen,  eine stilisierte Vase... genäht aus einem leicht steifen  Stramin-ähnlichen Stoff, Abschnitt einer zu langen Bahn eines Schiebevorhangs... ach, ich bin ganz verliebt in meine "neue Vase"...
 


... passend dazu die Herzgirlande...
... mit rotem Faden genäht...


 ... ROT, die Farbe der LIEBE ...


Mal sehen, was es sonst noch für Blumen gibt, beim Friday Flowerday... und bei Freutag heute sicher auch. Und die Vase zeige ich bei art.of.66 und bei Annettes Herzblutprojekt, das im Februar unter dem Motto "Stoff" steht.

Kommentare :

  1. Guten Morgen!
    Tolle Vasenidee!!! liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein feiner und edler Anblick!
    Reduziert und dennoch voller Herzenswärme in jedem Detail,
    gefällt mir sehr!
    Hab einen wundervollen Tag, liebste Kebo!
    Herzengrüße sendet Dir Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du auch allen Grund zu verliebt zu sein, denn die Tasche ist wirklich wunderschön. Eine klasse Idee.
    Hab einen schönen Valentinstag!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Kebo,
    wie schön Deine Deko und natürlich Aufnahme!
    Die Vasenidee ist super und die Herzgirlande mit dem rotem Faden finde ich so toll passend dazu!
    Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag,
    liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  5. Fadenlauf in ot - genähtes für das Röslein - eine ganz besondere Idee von Dir! Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine edle Deko ... die Vase ist toll geworden , gefällt mir gut ...Und Rosen sind sowieso klasse.
    Finde gut das Du die Rose gestern schon bekommen hast , dieser Hype um den Valentinstag nervt mich ... man sollte sich doch viel öfter darauf besinnen , wem man seine Liebe zeigt ..

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. "Happy Valentine!!!" Das ist ja wunderschön! Ich mag es in meiner Wohnung auch gerne weiß in weiß. Das wirkt immer sehr edel. Ein kleiner Farbflecks genügt. Gefällt mir super!!! Schönen Valentinstag und ein schönes Wochenende dir ...MiME

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kebo ! Wie schön die Rose ist ! Alles zusammen ergibt ein wundervolles, harmonisches Bild !
    Einen feinen Tag mit deinem (n) Liebsten!
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Eine Rose zum Valentinstag, sehr schön. Die Vase ist klasse, mit der Herzchen-Girlande ergibt die Kombination ein feines Stilleben.
    Liebe Kebo, einen schönen Valentinstag wünscht Dir, Cora

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne deko,
    die idee finde ich gut.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  11. Oh - welche schöne Idee! Besonders die Vase ist toll !! LG Rosa

    AntwortenLöschen
  12. Erstmal lieben Dank für deinen Kommentar. Schön, dass ich dich dadurch gefunden habe. Die Stoffvase finde ich ausgesprochen schön und Resteverwertung ist immer gut.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Grit

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee eine genähte Vase, diese Idee merke ich mir, danke für die Anregung. Zauberhaft sieht Deine Rose darin aus.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Vase, liebe Kebo, sieht aus wie ein edles Designerstück und die Rose hat's mollig warm ;-)
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  15. ...ach wie toll,
    eine selbstgenähte Vase...und so perfekt passen der rote Faden zur Rose...schön zusammengestellt,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne schlichte und edle Deko.
    So schön clean, herrlich. Besonders die Herzchengirlande finde ich klasse.
    Hab einen schönen Samstag und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja richtig edel aus- sehr dezent durch das Weiß und dann die rote Rose als Hingucker-in Kombination mit der herzigen Girlande: gefällt mir
    Ein schönes Wochenende wünscht
    heiDE

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Idee, ein Vasenkleid!!!
    Deine schlichte Dekoration gefällt mir richtig gut, aber die Idee deiner Flaschenverkleidung ist genial.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kebo,
    ganz lieben Dank für Deinen Kommentar heute bei mir. Dein Vasenkleid gefällt mir auch sehr gut - schlicht, einfach, edel und elegant, ich denke, das muss ich einmal nachmachen.
    ABER Deinen Rezepten bin ich hoffnunglos verfallen - wie oft hat sich da jetzt mein 1/16 italiensicher Anteil rebellisch gemeldet!!! Ich gehe jetzt in die Küche zum kochen, und Dein Blog kommt jetzt täglich bei mir an ...

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...