Dienstag, 31. Dezember 2013

Frohes Neues Jahr...


Ein neues Jahr ist doch immer wieder wie ein kleiner Neuanfang, man nimmt sich vieles vor, man setzt sich neue Ziele, man denkt über das vergangene Jahr nach...

Mit meinem Blog anzufangen war sicher der Anfang etwas ganz Neuem für mich, ich möchte den Austausch mit Euch, die lieben Worte, die Ihr in Euren Kommentaren immer wieder findet, die Anregungen, die Kreativität, die ganze  Blogosphäre nicht mehr missen!

Und deshalb sehen wir uns im Neuen Jahr wieder mit ganz vielen neuen Ideen und Plänen für mein kleines Blog-Zuhause...

Frohes, gesundes, glückliches Neues Jahr! 


... genießt die schönen Dinge des Lebens...

Eure Kebo

DIY Marzipanschweinchen - marzipan pig

Und ich möchte gleich morgen damit beginnen, wenn ich Euch zeige, wie ich diese kleinen süßen Glücksbringer hergestellt habe :-)

Kommentare :

  1. Liebe Kebo,
    ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2014.
    Dann freue ich mich auf ein neues Blogger-Jahr mit Dir, ich bin gespannt!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja süß aus!
    Frohes neues Jahr!
    Schau doch mal bei mir vorbei: www.valentimebyvalentine.blogspot.com
    LG Valentine ♥

    AntwortenLöschen
  3. liebe kebo,
    ich wünsche dir einen tollen start ins neue jahr.
    und ich freue mich auf weitere Artikel auf deinem blog.
    liebst ninja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kebo,
    da hast Du aber Schwein gehabt...
    und ebenso viel Glück fürs neue Jahr!
    Alles Liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ebenfalls ein frohes, neues Jahr und einen gelungenen Rutsch!
    Naja, mit so süßen Glückbringern kann bei euch ja nichts mehr schiefgehen!
    Bis 2014!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kebo, auch in meiner Blogpause hab ich immer wieder bei Dir reingeschau und mich an den Köstlichenkeiten gefreut, die Du kredenzt. Besonders Torte und Buttermilchdessert sind ja wohl der Hammer! Und heute das süße Schweinderl! Einfach wunderbar! SO lässt sich sogar Silvester feiern!
    Hab einen schönen Abend und ein glückliches und gesundes Neues Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch ein Jahr voller Freude, Glück, Kreativität und Gesundheit.
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kebo, du hast ja zwischen den Feiertagen eine Köstlichkeit nach der anderen 'rausgehauen', das ist wirklich beeindruckend! Ich wünsche ich dir fürs neue Jahr, dass sich all deine Wünsche erfüllen und freue mich auf viele weitere schöne Beiträge von dir...Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank Ihr Lieben, auf dass sich all Eure bzw. unsere Wünsche und Träume im neuen Jahr erfüllen!
    Herzlichst
    Kebo

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...